• Star Trek 12 - Into Darkn...Gestern 21:58
  • Doff-Fähigkeit: Telekines...Gestern 21:25
  • buffed - Neverwinter: Auk...20.05.2013 16:00
  • "Launcher funktionie...20.05.2013 13:52
  • Waffen- und Schildleistun...20.05.2013 10:52
  • Frisch installiert und ni...20.05.2013 10:24
  • News aus dem offiziellen ...20.05.2013 00:33
  • Artikel: Legacy of Romulu...Gestern 21:29
  • Legacy of Romulus Wartung...Gestern 12:15
  • buffed: Star Trek Online:...Gestern 11:40
  • Artikel: Legacy of Romulu...Gestern 18:52
  • Artikel: Preiserhöhung de...20.05.2013 19:46
  • buffed: Star Trek Online:...18.05.2013 16:10
  • Artikel: Legacy of Romulu...19.05.2013 19:36
STO.Info Logo

APRIL 2012*
29-2. Q-XP-Wochenende
29-2. Sonder-Promotion (TBA 29/3)
1-7. Klingonen-Woche
5. Neue Klingonen-Mission
5. Tag des Ersten Kontakts
5-9. Erster Kontakt Event
12: Neues Sonderbedarfspaket
13: Neue Episode mit Gruselfaktor
18: Missionsschmiede-Herausforderung #2 Abstimmung

BALD VERFÜGBAR*
Neues Event in der Vault
Missionsschmiede-Herausforderung #3

* Änderungen vorbehalten

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Seite wirst du wählen?

Teilnehmer
49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich die Förderation!

37 75,51%
  • Mein Schiff für das Klingonische Imperium!

7 14,29%
  • Keine von Beiden, hoffentlich kann man auch etwas anderes wählen.

5 10,20%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Förderation vs Klingonisches Imperium?

Lt. Commander Avatar von Adolar

Förderation vs Klingonisches Imperium?

Zitat aus dem Fragebogen von Cryptik:

Zinc:
    Das Universum von Star Trek Online wird durch die Taten der Spieler geformt und verändert. Die Föderation und das Klingonische Imperium kämpfen gegeneinander um Einfluss oder Ressourcen in der gesamten Galaxis zu gewinnen, und die Spieler können dies durch PvP beeinflussen, und durch ein System, welches wir Competitive (Konkurrenzbetontes) PvE nennen.
    Durch deine Aktionen, oder die deiner Seite, eure Siege oder Niederlagen, wird die Wirtschaft beeinflusst, und auch wie sich die Geschichte von Star Trek Online entwickelt.
    Erkundungen finden immer statt - erwarte neue Welten zu sehen, und neue Rassen, die bei deinem letzten Einloggen noch völlig unbekannt waren. Deine Aktionen können der Ausschlag sein, ob sich diese neuen Welten mit der Föderation, oder den Klingonen verbünden

Damit ist es wohl amtlich, die Förderation der Planeten gegen das Klingonische Imperium, oder wird es noch weitere wählbare Seiten geben?

Vice Admiral Avatar von Calvert

Blog-Einträge
    1

AW: Förderation vs Klingonisches Imperium?

Anfangs denke ich nur die Föderation und eben die Klingonen. In Addons könnte ich mir noch die Romulaner und irgendwann (wenn sie sich vielleicht in der Storyline gut vom Krieg erholen) die Cardassianer.

Vice Admiral Avatar von Tandriin

Blog-Einträge
    4

Föderation ;)

Ansonsten denke ich ähnlich wie Calv, anhand der Infos die es zur Zeit gibt muss man im Moment davon mal ausgehen.

Commander Avatar von Sirgutz

Ich hoffe man kan beides spielen ;)
    Aber sonst würde ich lieber mit meinen kleinen Bird of Prey auf Föderrationsjagd gehen :lol:, davon wird die Galaxie sicher nur so wimmeln
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Cadet 1st Class Avatar von Weyoun5

Naja klingt irgendwie unlogisch. Also die Geschichte von Star Trel Online. Gut es spielt 30 Jahre nach DS9 und Nemesis....Aber waren die Klingonen speziell in DS9 nicht feste Alliierte der UFP? Mit Martok als Kanzler des Reichs kann ich mir unmöglich vorstellen,dass plötzlich Krieg herrscht bzw. die beiden Völker um Ressourcen und Macht wetteifern...Naja weiß net was ich davon halten soll

Warte ab was sich die Storyschreiber dazu ausdenken. Es wird sicher einen trifftigen Grund geben.

Zitat Zitat von Syn Beitrag anzeigen
    Warte ab was sich die Storyschreiber dazu ausdenken. Es wird sicher einen trifftigen Grund geben.
    Bestimmt wieder mal einen Bürgerkrieg auf Quonos :?
    Bin da echt gespannt. Die Autoren können bei ner so komplexen Story wie Star Trek sie hat einiges falsch machen

Naja ich finde die Klingonen als den bösen Feind der Föderation auch ein wenig blöd, aber was soll man machen wir erledigen was auch immer uns vor die Phaser fliegt.

Zitat Zitat von Ace Wotan Beitrag anzeigen
    Naja ich finde die Klingonen als den bösen Feind der Föderation auch ein wenig blöd, aber was soll man machen wir erledigen was auch immer uns vor die Phaser fliegt.

Seh ich auch so. Meiner Meinung nach ist das Thema Klingonen Vs. Föderation passe...
    Mit Ausnahme von Staffel 4 und 5 in DS9 ist das Thema mit den Klingonen als Bösewicht/Gegenpart mehr als ausgelutscht.Hallo??? zu Kirk's Zeiten wurde bereitz Frieden geschlossen...Die Wendung bei STO dient bestimmt nur dazu nicht Trekkies anzulocken,die das noch interessant finden könnten.
    Das Dominion,die Tholians,Breen etc. sind da viel mehr für geeignet. Was noch relativ unbekanntes oder im Falle des Dominion: eine Art Antiföderation konkurriert mit der Föderation wär doch viel interessanter.
    Klingonisch-Föderationskriege hat mann doch schon mehr als genug gesehen oder nicht? Bitte net schon wieder föderation Vs. Klingonen Storyline......Oh mein Gott :oops:

Föderation
    Aber mit nem 2. Char werd ich sicherlich auch mal bei den Klingonen mit reinschnuppern.

@Weyoun: Naja, es gab doch sogar einen Angriff der Klingonen auf DS9 - auch wenn das teils durch eine Infiltration der Gründer in die klingonische Führung bedingt war, falls ich mich da noch richtig erinnere. Außerdem sind die Klingonen auch nicht gerade das, was man "konstant" oder friedliebend nennen könnte.
    Wenn jemand mit so'ner Mütze die Straße runter läuft, dann weiß man sofort, der Kerl hat vor gar nichts Angst.