So, da ich nun seit etwas längerere Zeit bei der Minnesota bin und da auch meinen eigenen Charakter habe, der mir sehr gefällt, hatte ich da auch eine kleine Vorgeschichte zu entwickelt.
Aber dabei habe ich mir etwas mehr an Mühe gegeben.
Alles in Flash, mit Bild und Ton. Nicht als Flash Film, eher als Bild und Hörbuch gemacht.
Also, bevor ihr euch ans lesen, sehen und hören machen könnt, müsst ihr volgende Punkte beachten, diese sind sehr WICHTIG damit alles funktioniert:
1. Installiert die Geschichte auf C:\Zacharias
2. Nachdem ihr es installiert habt, öffnet die Main.html am besten mit dem InternetExplorer6. Ich hatte Probleme mit meinem Mozilla.
3. Ihr braucht ausserdem Flash, was ja eigentlich klar sein sollte
Dies sind eigentlich die wichtigsten Dinge die ihr beachten solltet, nun zur Menüführung:
Links wird euch immer ein oder mehrere Bilder angezeigt welche euch das Geschehen zeigen.
Unten gibt es einen Button für Zurück und Weiter, diese sind zur Navigation da und funktionieren taadelos in beide Richtungen
Zwischen diesen Buttons befindet sich ein Play Button, wenn ihr mit der Maus über diesen fahrt, wird euch angezeigt zu welchem Teil der Sound gehört.
Wenn ihr auf diesen Button drückt, wird der Sound abgespielt.
Bitte drückt nur einmal auf diesen Button, da sonst der Sound immer wieder nochmal von vorne abgespielt wird.
So, nachdem ihr nun alle diese Maßnahmen durchgelesen habt, könnt ihr die Geschichte runterladen und euch ans lesen machen![]()
Ich wünsche euch viel spaß![]()
Download
24,5MB

29-2. Q-XP-Wochenende

Lesezeichen