Hallo
Keine Angst, ich will STO nicht kritisierenIch habe nur das Problem das ich momentan kein MMORPG mehr spiele...*g* und das gefällt mir ganz und gar nicht! Bis vor wenigen Tagen habe ich noch World of Warcraft gespielt, doch wie viele andere vor mir gestern den Account gekündigt. Ist halt nicht so das wahre sag ich mal..
Nun meine Frage: Was spielt ihr denn (wenn ihr etwas spielt ;) ) gerade bis die Zeit für STO gekommen ist? Welche Alternativen KÖNNTE es für mich geben? Zählt mal bitte alles auf was euch so an MMORPG´s einfällt. Ich brauch echt ne Beschäftigung wenn ich von der Arbeit komme und nichts zu tun habe
Toll wäre auch wenn ihr dann ein wenig zu dem Spiel erzählt da es leider bei vielen nicht möglich ist eine Trialversion runterzuladen. Der Freimonat oder ähnliches kommt immer erst mit dem gekauften Spiel. Nur kaufe ich nicht gerne etwas, was ich vorher nicht testen konnte oder ich genug Infos drüber habe ob es mir denn evtl auch gefallen könnte. Soll heissen, wie ist die Community dort, wie spielt sich das spiel etc.
Anmerkung: Ich besitze keine Kreditkarte und möchte auch nicht von jemand anderem die Karte nutzen um mich irgendwo anmelden zu können. Viele Spiele aus "Übersee" setzen leider eine Kreditkarte voraus. Also müsste bei diesem Spiel schon eine andere Zahlungsart möglich sein
Danke und MFG

29-2. Q-XP-Wochenende

Ich habe nur das Problem das ich momentan kein MMORPG mehr spiele...*g* und das gefällt mir ganz und gar nicht! Bis vor wenigen Tagen habe ich noch World of Warcraft gespielt, doch wie viele andere vor mir gestern den Account gekündigt. Ist halt nicht so das wahre sag ich mal..

Lesezeichen