Zitat von
Ryan Fynn O'Shannon
Also.. für einiges kann ich es ja noch einsehen, das man da ordentlich Credits haben möchte.. vor allem für solche Sachen, die es nicht oft gibt oder NICHT MEHR gibt (wie zum Beispiel der Breen-BO)...
Aber für Sachen eine horrende Summe zu verlangen, die man sich mit ein bißchen Mühe auch selber besorgen kann und /oder die einem wirklich nachgeschmissen werden, wenn man sich nur auf den Weg machen würde um sie selber zu erspielen... DAS kann ich nicht nachvollziehen!
Wenn man die Klamotten bei nem Händler (NPC) verkauft bekommt man eh auch nur die Hälfte des angegebenen Wertes.. warum also ein Teil, das 25.000 Credits wert wäre und man beim NPC 12.500 Credits für bekommt, mit relativ wenig Auffwand selbst zu Hauf bekommen könnte (wenn man nicht grade so schweinefaul wäre dazu).. also, warum für so ein Teil im Exchange knappe 500.000 bis gar 5.000.000 Credits hinlatzen? Blos weil man so n Teil sofort haben will und der Verkäufer den Hals nicht voll genug kriegen kann? (vor allem.. es sind schliesslich nur EC und keine CP).
"Och.. ich hab doch 15.000.000 Credits, da kann ich mir das leisten".. ist für mich kein Argument :P
Wenn ich mich so richtig über kleinkram für teuer Geld ärgere, mach ich mir die Mühe, flatsche 2 Stunden durch STO und farm mir das Zeug zusammen und setze es dann in den Exchange wobei ich den Preis bei maximal 10% über der Hälfte des Wertes anlege... ich werd mein zeug los, bekomme halt n paar Credits, ein paar Käufer freuen sich sicherlich, das sie es günstiger bekommen, weil sie nicht so viele Credits haben um die Wucherpreise zahlen zu können.. und die mit den utopischen Preisanwandlungen ärgern sich, weil se auf ihrem kram länger sitzen bleiben, bis eben ein armer irrer daherkommt und doch noch den überteuerten preis dafür hinlatzt.
Lesezeichen