• buffed - Neverwinter: Wol...Heute 16:02
  • Flottenübersicht und Kont...Heute 14:08
  • buffed - Neverwinter: Trä...Heute 10:40
  • Die 14. Flotte (Devourer)17.06.2013 14:49
  • buffed - Das buffed Magaz...15.06.2013 16:11
  • buffed - Neverwinter: Ope...14.06.2013 14:50
  • raubadlerstaffel12.06.2013 19:55
  • buffed: Star Trek Online:...Heute 17:00
  • Artikel: Legacy of Romulu...Heute 09:59
  • Artikel: Patchnotes 05.06...05.06.2013 20:58
  • buffed: Star Trek Online:...03.06.2013 12:30
  • Artikel: Ask Cryptic Mai ...03.06.2013 10:14
  • buffed: Star Trek Online:...24.05.2013 17:50
  • Artikel: Legacy of Romulu...21.05.2013 21:29
STO.Info Logo

APRIL 2012*
29-2. Q-XP-Wochenende
29-2. Sonder-Promotion (TBA 29/3)
1-7. Klingonen-Woche
5. Neue Klingonen-Mission
5. Tag des Ersten Kontakts
5-9. Erster Kontakt Event
12: Neues Sonderbedarfspaket
13: Neue Episode mit Gruselfaktor
18: Missionsschmiede-Herausforderung #2 Abstimmung

BALD VERFÜGBAR*
Neues Event in der Vault
Missionsschmiede-Herausforderung #3

* Änderungen vorbehalten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kann denn Launcher nicht starten

Kann denn Launcher nicht starten

Hallo ich versuche heute denn launscher zu starten und er sagt mir er will denn updaten aber er macht es nicht er sagt dann "Unable to establish connection to Patch Server. Please check your Internet connection. " Kann mir da einer helfen??

Master Chief Petty Officer

AW: Kann denn Launcher nicht starten

den text hatte ich eben auch. hab den launcher neu gestartet und es ging.

ich brauch net zu fragen ob dein internet zuverlässig ist oder? könnte sein das er keine verbindung hatte also vlt blockt dein antiviren programm...

also internet geschwindigkeit ist perfect habe es gerade getestet. hatte noch ein test system trauf ohne anti vir geht auch nicht das ist zu hoch für mich

Warrant Officer Avatar von Wolle

Blog-Einträge
    1

Ein Programm mit dem sich der Cryptic Launcher überhaupt nicht verträgt ist TEAMVIEWER. Wenn Du das drauf hast ist dort die Quelle Deines Problems.

Zitat Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
    Ein Programm mit dem sich der Cryptic Launcher überhaupt nicht verträgt ist TEAMVIEWER. Wenn Du das drauf hast ist dort die Quelle Deines Problems.
    Kann ich leider ganz und garnicht bestätigen. Beides läuft seit 2 Jahren ohne Probleme auf meinen PC, selbst per TeamViewer spielen geht ohne Probleme.
    Das STO-Syndicate sucht neue, aktive Mitglieder.
    Bewerbung unter
    www.sto-syndicate.de

Lt. Junior Grade Avatar von Aengus

Ich kann es dagegen bestätigen. Habe ich hier TeamViewer offen, stürzt mir der Launcher schon bei der Kennworteingabe ab. Das kann ich beliebig reproduzieren!
    - "Er ist ein Mensch und Menschen tauchen oft wieder auf, wenn man sie am wenigsten erwartet!" -

Ok habe es hin bekommen wie weis ich nicht habe einige dignose programme laufen lassen und dann ging es wieder

Lt. Junior Grade Avatar von BrowserXL

Blog-Einträge
    7

Zitat Zitat von Aengus Beitrag anzeigen
    Ich kann es dagegen bestätigen. Habe ich hier TeamViewer offen, stürzt mir der Launcher schon bei der Kennworteingabe ab. Das kann ich beliebig reproduzieren!
    Naja drauf haben ist nicht an haben. Bei mir vertragen sich auch beide gut nebenher. Ich habe den Teamviewer halt nicht als Dienst laufen, weil ich in erster Linie der Wartende bin und nicht der Gewartete. Das bei laufendem Dienst was rappelt ist nicht ausgeschlossen, aber seltsam, denn der Launcher mach ja auch nichts anderes als eine Website zu laden und verschiedene Server zu kontaktieren, bevor er deiner Wahl gemäß eine Exe aufruft.

Aber was mich viel mehr interessieren würde .... welche Diagnoseprogramme, und was war deren Ergebnis?
    Fed: Cochrane's Erben
    Chars: Thelon Bren - Cardassian Galor, Bozon - Chimera Destroyer, Bratislav Metulski - Jem Hadar Attack Ship, Anton Gorodezki - Vesta

KDF: Graue Garde
    Chars: Lymuk Bashor - Guramba Destroyer, Fearsome Hunter - Krenn Destroyer, Shiva Balokan - Tholian Orb Weaver, Adular Zech - Ferengi Marauder

Lt. Junior Grade Avatar von Aengus

Zitat Zitat von BrowserXL Beitrag anzeigen
    Naja drauf haben ist nicht an haben. Bei mir vertragen sich auch beide gut nebenher. Ich habe den Teamviewer halt nicht als Dienst laufen, weil ich in erster Linie der Wartende bin und nicht der Gewartete. Das bei laufendem Dienst was rappelt ist nicht ausgeschlossen, aber seltsam, denn der Launcher mach ja auch nichts anderes als eine Website zu laden und verschiedene Server zu kontaktieren, bevor er deiner Wahl gemäß eine Exe aufruft.
    Klar, ich habe ja auch geschrieben das es nur auftritt, wenn er läuft. Ich hatte immer gerne die Partnerliste offen damit ich schneller Zugriff habe bei Bedarf. Jetzt geht es halt ohne. Von Zuhause brauche ich den TV auch eher selten, glücklicherweise.
    - "Er ist ein Mensch und Menschen tauchen oft wieder auf, wenn man sie am wenigsten erwartet!" -

Hallo Leute Bitte Bitte helft mir Ich habe ein Problem das mehrmals im Internet beschrieben wird doch es gibt keine Lösung .

folgendes ist das problem wie ihr euch schon denken könt DER LAUNCHER STARTET NICHT RICHTIG also er startet und es kommt Loading pls wait .

so nun zu meinen versuchen es zu beseitigen

1. Neuinstalation und neudownload mindestens 15 mal

2. alle sicherheitseinstellungen von win7 sind ausgeschaltet seis der Antivirus die firewall der defender oder Änliches mein Computer ist ungeschützt

3. Die Benutzerkonteneinstellungen sind auf sehr niedrig Bzw Aus

4.der Router wurde merfach Resetet und auch die Portfreigaben sind offen alle Ports sind auf

5. Lösungen die im Internet angegeben sind was Netzwerk oder Routerstörungen sind habe ich ohne Erfolg versucht

6. Support habe ich angeschrieben aber bisher 30 stunden keine Antwort

7. Im feierfox sind alle Cookies erlaubt und Popupblocker sind aus

8. gestartet und ausgefürt als administrator

so nun habe ich glaube ich alles ach Nein Grafiktreiber sowie Amd und Direktx sind auf dem neusten Stand

So aber nu das wars erstmal Bitte bitte Helft mir hier muss es doch einen Spezialisten geben .