PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOE co-Publisher von Gods&Heroes

Calvert
01.03.2006, 08:21
Tjo, ich sag nur....

PLATFORM PUBLISHING™ AND PERPETUAL ENTERTAINMENT TO BRING GODS & HEROES: ROME RISING™ TO LIFE ONLINE Mythological Online Action/RPG featuring Squad-Based Combat, Powers of the Gods

SAN DIEGO, CA – February 28, 2006 – Sony Online Entertainment’s Platform Publishing™, a cross-platform publishing, distribution and marketing label, today announced an agreement with San Francisco, CA-based online games developer Perpetual Entertainment to co-publish its online action role-playing game, Gods & Heroes: Rome Rising.™

http://images.mmorpg.com/images/newsimages/gh1_t.jpg (javascript:viewImage(1024,768,'|images|newsimages |gh1.jpg');) http://images.mmorpg.com/images/newsimages/gh2_t.jpg (javascript:viewImage(1024,768,'|images|newsimages |gh2.jpg');) Gods & Heroes: Rome Rising features an innovative style of combat not seen in other online multiplayer games, courtesy of Perpetual Entertainment Lead Designer Stieg Hedlund, lead designer of the best-selling RPG Diablo II. Reminiscent of an Action/RPG, combat moves can be linked together and even include “finishing” moves to provide a more dynamic, dramatic and visceral feel to battles. Squad-based combat is another unique aspect of Gods & Heroes: Rome Rising; players will earn and command Non-Player Characters (NPCs) in a variety of strategic groupings to form individual squads, create unique formations and implement combat tactics for these squads to execute on command, maximizing their power in combat.

“We are excited about Gods & Heroes: Rome Rising and about our relationship with the talented people at Perpetual,” said John Needham, senior vice president and chief financial officer, Sony Online Entertainment. “Our relationship with Perpetual Entertainment is an important element of the overall business strategy of Platform Publishing.”

Originaltext (http://webmail.startrek-online.info/horde/services/go.php?url=http%3A%2F%2Fwww.mmorpg.com%2Fgamelist. cfm%3FloadNews%3D4702)

Syn
01.03.2006, 09:29
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

DixonHill
01.03.2006, 09:50
Hm, nur weil SOE SWG versaut hat, (ich kanns nicht beurteilen, habs nicht gespielt) ist das nun so eine schlimme Nachricht? Das muss doch nicht bedeuten, das G&H auch schlecht wird. :)
Abwarten und Tee trinken.

Oder gibt es einen anderen Grund für eure...Besorgnis? ;)

Galbraith
01.03.2006, 09:55
Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Es muesste viel mehr heissen "Nur weil SOE bisher jedes Spiel versaut hat." ;)

DixonHill
01.03.2006, 10:01
Sehen wir es mal so: Einen Finanzstarken (Co)-Publisher zu haben, kann auch gut sein. Genug Geld für das Projekt zu haben, schadet nie. Nun, ich gehe davon aus, das SOE ein Finanzkräftiges Unternehmen ist.

Adolar
01.03.2006, 10:20
Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Es muesste viel mehr heissen "Nur weil SOE bisher jedes Spiel versaut hat." ;)

Genauso ist das!!!

Stajerc
01.03.2006, 11:44
Hm, nur weil SOE SWG versaut hat, (ich kanns nicht beurteilen, habs nicht gespielt) ist das nun so eine schlimme Nachricht? Das muss doch nicht bedeuten, das G&H auch schlecht wird. :)
Abwarten und Tee trinken.

Oder gibt es einen anderen Grund für eure...Besorgnis? ;)

G&H wird bestimmt nicht schlecht.
aber wenn Sonny Offline Entertainment mit mischt, dann wird auf kurz oder lang ein spiel dermaßen kaputt gepacht, das man nicht mal mehr mit der gewohnten steuerung zurecht kommt.:mad:

ich hoffe nur inständig das PE sich bei STO nicht von SO(ffline)E helfen läßt.

Elvorien
01.03.2006, 11:46
Welches MMORPG haben sie denn nicht versaut? :lol:
Ziemlich amüsant diese Meldung. :cool:

Bo
01.03.2006, 11:59
*Bricht Ohnmächtig zusammen*

JoeKiffer
01.03.2006, 12:31
Solange sie nur co-publishen und nicht entwickeln.

Und naja, G&H ist mir egal ;\

Styles
01.03.2006, 13:27
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Hölle Hölle Hölle!!!

OK aber nun mal ehrlich bei EQ2 läuft es doch ganz gut... jedenfalls besser als bei SWG :D und da ist LA Hauptsächlich schuld die treffen alle wichtigen entscheidungen was nicht den $%?!"%$§§!!!! entschuldigt den SOE da ständig verzapft.

Aber Wayne interesiert das noch... LANG LEBE STO...

*beschwört einen SOE Bannkreis um STO*

DixonHill
01.03.2006, 13:33
Solange sie nur co-publishen und nicht entwickeln.

Und naja, G&H ist mir egal ;\

Joa, Problem ist nur allgemein bei Publishern:
Sie geben das Geld, kümmern sich um PR Arbeit, Vertrieb, betreiben Marktforschung, etc. Und dadurch das sie die Spiele bezahlen, haben sie auch Mitspracherecht bei der Entwicklung und Designfragen.
Dann heißt es: "Das Feature bauen wir ein, das ist cool!"
Publisher sagt: "Ne, das kommt nicht an, lasst es!"
Entwickler: "Aber wir proggen das Spiel, es ist unser...
Publisher: "*damit droht den Geldhahn zuzudrehen*"

So läuft das inetwa ;)
Aber da bei PE zwei unabhängige Teams an ST:O und G&H arbeiten, und ST:O schon ein großes Budget hat, mach ich mir da keine Sorgen, das SOE oder wer auch immer mit ins Boot geholt wird. :)

Enolam
01.03.2006, 17:54
Die Meldung ist nicht wirklich erfreulich, allerdings sollten wir erstmal abwarten, was dann bei STO passiert. SOE co-publisht ja (erstmal) nur G&H.

Eiso
01.03.2006, 23:08
Nun ja, wir sollen nicht sofort den schwarzen Peter an die Wand mahlen, ist zwar sehr beunruhigend, aber hoffen wir’s das Perpetual nicht den Fehler macht mit denen zusammen zu kooperieren. Aber wen nicht SOE dann wer? Na ja, erstmal Suppe aufessen und abwarten, wenn die sich entscheiden beim Perpetual, dann könnten wir eine Petition dagegen einreichen, mit Unterschriften, wird vielleicht nichts bringen, aber Präsenz Stärke schon mal zeigen. ;)

Meinte die ganze Zeit natürlich STO

Djebasch
01.03.2006, 23:10
Naja was mir eher bei SOE sorgen macht ist das die Geldgeil sind wie kein anderes Unternehmen und diese dabei auch gerne mal neue Wege gehen...
Ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt, aber sagen wir mal so , SOE wird diesen Vertrag nicht umsonst gemacht haben die werden schon so 1-2 hintergedanken haben , schließlich ist ST neben SW nunmal Die stärkste SciFi Lizenz!

DixonHill
01.03.2006, 23:38
Naja was mir eher bei SOE sorgen macht ist das die Geldgeil sind wie kein anderes Unternehmen und diese dabei auch gerne mal neue Wege gehen...
Ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt, aber sagen wir mal so , SOE wird diesen Vertrag nicht umsonst gemacht haben die werden schon so 1-2 hintergedanken haben , schließlich ist ST neben SW nunmal Die stärkste SciFi Lizenz!
Ja aber mit ST:O hat SOE doch gar nichts zutun. Sie machen nur bei G&H mit.
Und nachdem was ihr so geschrieben habt (NEeeeeeeiiinnnnn!!!), hoffe ich das bleibt auch so ;)

Elvorien
02.03.2006, 20:17
Ja aber mit ST:O hat SOE doch gar nichts zutun.
/Unkenruf
Noch haben sie nichts damit zu tun, wenn PE der Support durch SOE gefällt, wer weiß. :lol:
/Unkenruf Ende

Zum Glück bin ich SOE schon gewöhnt. :cool:
*Hält ihr "Die Hoffnung stirbt zuletzt"-Schild hoch*

Galbraith
02.03.2006, 22:12
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen... Mal ehrlich, aus purer Nächstenliebe wird SOE den G&H Deal bestimmt nicht gemacht haben. Und was hat man bisher ueberhaupt schon mal von G&H gehört. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass SOE da einsteigen würde wenn es nur um G&H gehen würde.

/me sucht verzweifelt seine rosarote Brille.

DixonHill
02.03.2006, 22:18
Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass SOE da einsteigen würde wenn es nur um G&H gehen würde.

/me sucht verzweifelt seine rosarote Brille.

Das weiß eben noch niemand ausser PE und SOE...:?

*rosarote Brille aufhat* Hach ist das schön....lalilu. :lol: