PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star trek enterprise temporal cold war

Higgy
23.06.2009, 21:52
Bin mal auf ne supergeile Mod für HL2 gestoßen.
Ist noch in Entwicklung.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War. A HL2 Total Conversion. (http://www.enterprise-tcw.com/)

Daniel Jericho
23.06.2009, 22:09
Und ich war immer der aufassung das HL2 sich nicht für Star Trek eignet. Aber ok, man wird sehen wie es wird. ;)

Rhaskhur
23.06.2009, 22:35
Half life war das nicht so ein baller mit aliens?

Higgy
23.06.2009, 22:37
Jo, isses.

Daniel Jericho
23.06.2009, 23:11
Jap genau konnte ich mir das nie so wirklich vorstellen.
Vorallem neigen HL2 Mods zu eher faden Storys. Also zum Beispiel Counter Strike, Day of Defeat oder Hidden. Es gab zwar immer wieder versuche so ne Art RPG Mod zu machen, aber naja das war nicht unbedingt nen Hit. :rolleyes:

Jomir
23.06.2009, 23:31
Die Grafikengine steht aber in keinem Zusammenhang mit der Story.

Mich überzeugen die Bilder allerdings nicht besonders, vor allem Archer sieht nicht sonderlich gut aus.

Syn
23.06.2009, 23:47
Mich überzeugen die Bilder allerdings nicht besonders, vor allem Archer sieht nicht sonderlich gut aus.

Hauptsache Polly sieht gut aus :mrgreen:

http://www.enterprise-tcw.com/website/images/TPol_web.jpg

Higgy
24.06.2009, 13:21
Der haben sie auch nen tiefen Ausschnitt verpasst^^

Santarius
24.06.2009, 14:39
Also für einen Mod sieht das alles doch ganz ordentlich und gut aus..(wers besser kann solls machen)...ich persönlich muss diesen allerdings nicht unbedingt spielen da Star Trek Enterprise nicht wirklich mein favourit ist...macht mal ein DS9 oder TNG Mod ;)

Crassus
25.06.2009, 00:36
Und ich war immer der aufassung das HL2 sich nicht für Star Trek eignet. Aber ok, man wird sehen wie es wird. ;)

ich finde die source engine ist selbst heute noch mit meiner der flexibilsten spielegerüste die es gibt und auch wenn schon etwas älter technologisch wie die unreal 3 nit sehr unterlegen da beide auf dx9 aufbauen. vorallem die physik der source engine find ich ist selbst heute noch mit einer der besten.

Daniel Jericho
25.06.2009, 16:14
ich finde die source engine ist selbst heute noch mit meiner der flexibilsten spielegerüste die es gibt und auch wenn schon etwas älter technologisch wie die unreal 3 nit sehr unterlegen da beide auf dx9 aufbauen. vorallem die physik der source engine find ich ist selbst heute noch mit einer der besten.

Klar, das meine ich auch net. Ich bezug mich eher daruf das es dann mehr nen Shooter wird. Weiß net und nen ST Shooter hat mich bis jetzt nicht so überzeugt.
Die Engine ist heute noch super, wenn man mal Garrys Mod gespielt hat weiß man was man alles lustiges damit machen kann. :D

Edit: vergisst es, was ich da oben gesagt hab. Vampire Bloodlines (war es glaube ich) basiert auch auf Source und is nen ganz lustiges RPG.:cool:

Crassus
26.06.2009, 00:31
Edit: vergisst es, was ich da oben gesagt hab. Vampire Bloodlines (war es glaube ich) basiert auch auf Source und is nen ganz lustiges RPG.:cool:

eben, wie du die engine letzten endes benutz ist dir überlassen. aber letzten endes sollte es schon klar sein das die source engine sich jetzt nicht für ein brettspiel eignet :lol: