Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ENT] 4. Staffel ab Februar auf SAT.1
http://star-trek-galaxy.net/images/news/ent.jpg
Endlich ist es soweit! Die vierte und letzte Staffel von STAR TREK: ENTERPRISE wird ab 12. Februar 2006 zum ersten mal im deutschen Fernsehen zusehen sein.
SAT.1 zeigt die letzten 22 Episoden jeweils Sonntags um 13:00 Uhr. Außerdem wurden nun auch die kompletten und korrekten Episodentitel dieser Staffel veröffentlicht:
4x01 "Storm Front, Part I"
[Sturmfront, Teil I]
4x02 "Storm Front, Part II"
[Sturmfront, Teil II]
4x03 "Home"
[Zuhause]
4x04 "Borderland"
[Borderland]
4x05 "Cold Station 12"
[Cold Station 12]
4x06 "The Augments"
[Die Augments]
4x07 "The Forge"
[Der Anschlag]
4x08 "Awakening"
[Zeit des Erwachens]
4x09 "Kir'Shara"
[Kir'Shara]
4x10 "Deadalus"
[Daedalus]
4x11 "Observer Effect"
[Beobachtungseffekt]
4x12 "Babel One"
[Babel]
4x13 "United"
[Vereinigt]
4x14 "The Aenar"
[Die Aenar]
4x15 "Affliction"
[Die Heimsuchung]
4x16 "Divergence"
[Die Abweichung]
4x17 "Bound"
[Verbindung]
4x18 "In A Mirror, Darkly, Part I"
[Die dunkle Seite des Spiegels, Teil 1]
4x19 "In A Mirror, Darkly - Part II"
[Die dunkle Seite des Spiegels, Teil 2]
4x20 "Demons"
[Dämonen]
4x21 "Terra Prime"
[Terra Prime]
4x22 "These Are The Voyages..."
[Dies sind die Abenteuer]
Nach bisherigen Informationen erscheint Staffel 4 einen Monat später auf DVD
Quelle: sf-radio (http://www.sf-radio.net/)
Jo, ich find's auch gut. Will endlich auch die neuen Folgen sehen.
Die Uhrzeit ist allerdings ne Frechheit.
Ist kein Wunder, wenn das nich allzuviele sehen. Was kann man schon von ner Serie halten, die bei der Erstaustrahlung so einen bescheidenen Sendeplatz hat.
So bringt bestimmt kaum jemanden dazu, die Serie zu kucken, der StarTrek nicht kennt.
Ich werd's mir warscheinlich immer aufnehmen. Dann entfallen auch die nervigen Werbeunterbrechungen (3 Stück, mom bei der 3.Staffel :? ).
Freu mich schon drauf.
Die sollten die Serie aber nicht Sontagmittag laufen lassen, da hat ja keiner Zeit.
Djebasch
26.01.2006, 13:57
Wurde ja mal Zeit :)
Allerdings ist der Sendeplatz mal wieder absoluter Dreck!
Cpt. Faldragon
26.01.2006, 14:31
Freue mich auch tierisch aber schließe mich euch an. Normalerweise schlafe ich da noch... :(
Muss ich mich wohl mal aus dem Bett quälen:shock:
sitearsiv
14.03.2006, 04:39
Danke....)
Lt.Realness
22.04.2006, 20:10
auch wenn ich sie schon alle auf englisch gesehen habe steh ich immer Sonntags auf und schau sie mir auf deutsch an. Manche Übersetzungen hätte ich mir aber besser vorgestellt.
auch wenn ich sie schon alle auf englisch gesehen habe steh ich immer Sonntags auf und schau sie mir auf deutsch an. Manche Übersetzungen hätte ich mir aber besser vorgestellt.
:shock: Sonntags um 13 Uhr für ENT aufzustehen is auch nich so die größte Leistung, oder? ;)
Lt.Realness
23.04.2006, 00:15
:shock: Sonntags um 13 Uhr für ENT aufzustehen is auch nich so die größte Leistung, oder? ;)
wenn man nachts um 4-5 erst schlafen geht schon :D
Bin sehr lange am Computer und zocke oder treibe mich in Foren rum ;)
Tandriin
23.04.2006, 10:35
Das macht deine Leistung nicht wirklich größer ;)
Ich geh auch um 5 ins Bett und steht morgens um 10 Uhr wieder auf.
Lt.Realness
23.04.2006, 15:17
ich will gesund leben :D
und 8 stunden schlaf sind minimum. wenn ich bald bei der Polizei bin kann ich den Luxus nicht mehr haben
wenn ich bald bei der Polizei bin kann ich den Luxus nicht mehr haben
Sorry.... aber..... LOL!!!!!! :lol:
Ich muss endlich mal wieder aufhören, mich ständig zu off topic posts hinreißen zu lassen.... is ja schlimm.
Lt.Realness
23.04.2006, 18:11
was is daran lustig :(
Da schließ ich mich an:
ROFL! :lol:
Lt.Realness
23.04.2006, 23:27
eh...
:?:
ich check absolut nich was daran lustig sein soll.
Ich bin bald bei der Polizei in der Ausbildung und da arbeitet man sehr lange und kann eben nicht lange schlafen bzw. ausschlafen.
find das irgendwie nicht sehr schön, man ist in nem Forum neu und wird verarscht...und dann sagt man mir nich mal wieso und worum es geht.
Wir wollten damit nur sagen, dass du bei der Polizei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch zu deinen 8 Stunden Schlaf in der Nacht kommst wenn du das nur willst.
Selbst ich könnts mit meiner 60 Stunden Woche problemlos einrichten, nächtlich 8 Stunden zu schlafen. Ich weiss nicht ob bei der Polizei wenn man neu im Dienst ist die 60 Stunden Woche schon eingeführt wurde und sich dies mit irgendeinem Ausbildungsvertrag, egal ob Polizei oder normale Berufsausbildung vereinbaren lassen würde. (du sagtest ja das du in Ausbildung gehst, da biste noch recht gut rechtlich gesichert ;) )
War nicht persönlich gemeint, da ich Polizisten in meinem näheren Familienumfeld (sehr nahe sogar) kenne, musste ich allerdings einfach mal schmunzeln. ;)
Jetzt habe ichs dir erklärt und ich hoffe du fasst das nicht als Verarsche auf. So war es nicht gedacht. Sorry.
Soll auch keine Polizistenverarsche sein. Ich möchte damit nur ausdrücken, dass man als Polizist 8 Stunden die Nacht schlafen kann.
Lt.Realness
24.04.2006, 00:12
Ich hab nix gegen Cop jokes :P kenn selbst ne menge.
ne ich hab einfach nich gepeilt warum ihr so gelacht habt :P
Ich hab's heut übrigens auch nich geschafft um 13 uhr aufzustehen :D eher so gegen 13:45. Hab mit das Ende der Episode noch angesehen +g+
Chris_Master
24.04.2006, 00:28
Wenn ihr ordentiche ST-Sendezeiten wollt, müsst ihr in die USA auswandern ... da ist das doch sowas wie ne eigene Kultur, oder?
Schaut euch einfach mal an, wie viel Prozent der Bevölkerung in Deutschland ST-Fans oder wenigstens ST-Zuschauer sind ... und dann brauchen wir uns gar nicht zu ärgern warum die Erstausstrahlung an einem frühen Sonntagnachmittag sind. Versetzt euch mal in die Lage von Sat 1 ... die haben die Wahl ob sie x Millionen Zuschauer am Sonntagnachmittag haben oder ob sie am Freitragabend 20:15 Prime Time eine Zuschauerzahl von x + 1 Million haben.
Tandriin
24.04.2006, 14:01
Lt.Realness hoffentlich verschläfst du dann nicht dauernd wenn du zur Polizei musst :)
Freitags haben die sicher viele Leute besseres zu tun als um 20 Uhr TV zu schauen. Warum kommt Freitags wohl fast nur "Schrott" im Fernsehen? ;)
(Die restlichen Tage kommt zwar meist auch net viel besseres Programm aber das steht hier net zur Diskussion ;) )