Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der STO Karte
Aus irgendeinem Grund wird bei mir die Karte von http://www.frappr.com/startrekonlineplayers nicht geladen. Ich hab es schon mal vor ner Weile versucht und dachte, dass es vielleicht einfach an meinem PC liegt (hab ihn inzwischen formatiert).
Kann es sein, dass die Karte irgendwie mit Firefox nicht zurecht kommt?
Prof Dr Lord
23.01.2006, 14:59
Den PC zu formatieren sollte nie eine vernünftige Lösung sein. Es kann natürlich auch mit Firefox zu tun haben, wenn du beispielsweise irgendetwas deaktiviert hast. Schau doch einfach mal bei Firefox unter "Einstellungen" und "Web-Features" nach. Oder es ist ein anderes Problem. Die Karte benötigt vielleicht ein gewisses Programm, das auf deinem Rechner nicht vorhanden ist und da du ja deinen Rechner formatiert hast noch weniger. Wenn das Fenster nicht geöffnet wird, dann sollte in irgendeiner Ecke oder auf der Seite dastehen, was du für ein Programm benötigst um es zu öffnen/betrachten. Ich mache mich auch mal auf die Suche, woran es sonst noch liegen könnte.
Nene, ich hab den PC nicht wegen diesem Problem formatiert. Es war nur mal wieder höchste Zeit ... wenn man einen PC so massiv nutzt wie ich, wird er nach ein/zwei Jahren immer langsamer. Eine saubere Formatierung bringt dann die schnelle Lösung (außerdem wird man gezwungen mal wieder aufzuräumen ;)).
Die Standardplugins habe ich eigentlich alle (Flash, Shockwave, Java, etc) in der aktuellen Version installiert.
Komische Sache. :shock:
DixonHill
23.01.2006, 16:01
Bei mir hat es grad fast 2 Min gedauert, bis die Karte geladen war. Vielleicht einfach ein wenig länger warten? :?
*lol* Ja, das war es ^^ Ich musste zwar noch länger warten, aber auf deinen Hinweis hin ließ ich das Fenster einfach mal offen ... und siehe da ... es geht :):D
DixonHill
23.01.2006, 20:31
Na also!
Geduld ist eine Tugend. :cool::lol: