Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST- Starfleet Command 3 Fix
wenn ihr probleme mit direct x 9 und starfleet command 3 habt, folgt dem link GZ Downloads - Star Trek Starfleet Command III Patch (http://downloads.gamezone.com/demos/d2964.htm) und installiert den patch
auch bei anderen problemen, ruhig hier im thread posten, ich beiß nicht
ubs habs wol am falschen ort gepostet sorry, nun ich kann das game garnet instalieren, das setup startet auf und dan kommt die meldung dass es direct x 8.1 verlangt also nutz mir dieser patch noch nichts da ich erst das game instalieren können müste
was haste denn für dx drauf?
auch wenn de schon dx9 hast und das setup dx8.1 verlangt einfach mal okay drücken dann versucht der sx8.1 zu installieren und merk das eine neuere version vorhanden ist. wenn das nit hilft einfach ignorieren
habe direct x 9.c drauf win xp und es hat nur ein ok windows button und wen ich den drück flieg ich ausem setup
Euch is aber schon klar das bei sfc3 das dx9 problem schon ewig bekannt ist und der Beta patch 1.01 behebt das problem und es gibt auch einen reinen SFC3 DX9 Fix...
Euch is aber schon klar das bei sfc3 das dx9 problem schon ewig
1: ganz oben hab ich schon den link für den patch gepostet
2: er kriegt ja das spiel noch nicht auf die platte drauf, da hilft ihm der patch auch nicht
den SFC3 DX9 patch hab ich aber der verlangt dass ich das spiel zuerst instal muss saug jetzt den beta mal
das wird dir auch nix bringen, der patch ja nur die .exe vom spiel und nicht die setup datei
haste vielleicht irgendwelche energiesparprogramme oder ähnlich von deinem mainboard, cpu oder sonst was am laufen?
hab ich auch gemacht bringt nix, krieg ein error directx8.1 not installed-pleas install directx version 8.1 or later frag mich langsam an der bezahlten gesaugten version ligt hm, ärgerlich, energiespahrmodus nö nicht das ich wüsste, abgesehen davon hab ich ein gutes system
dann installier einfach mal das dx von der spiele cd, auch wenn de schon ein besser drauf hast.das setup nicht vom autostartmenü des spiels aus starten sondern über den ordner aus auf der cd wie die setup drauf ist. was vielleicht auch helfen könnte einen andern grafiktreiber ausprobieren.
versuche ich mal danke jedenfals für eure zeit und hilfe
Bevor es später zu weiteren Verwirrungen kommt sage ich dir auch gleich, dass du in den Einstellungen der sfc3.exe das Visuelle Design deaktivieren musst, sonst meckert das Spiel wieder rum ;)
Bevor es später zu weiteren Verwirrungen kommt sage ich dir auch gleich, dass du in den Einstellungen der sfc3.exe das Visuelle Design deaktivieren musst, sonst meckert das Spiel wieder rum ;)
musste ich bei mir nicht machen
Black Water
28.08.2012, 20:24
Hallo,ich habe wieder lust SFC3 zu zocken aber das habe ich bis heute nicht mehr hin bekommen.
Habe Windows XP Prof. Service Pack 3,nvidia Geforce GT 240,Quadcore blabla anscheinend zu stark für das Spiel?!Mit dem Patch komme ich ins spiel auf die Karte und kann rum switchen zwischen den sektoren aber wenn es zum kampf kommt und ich bereit klicke verschwindet das Spiel und ich sehe wieder meinen Desktop...Jemand ne idee wie ich das hin bekomme?Gruß Black Water
benutz mal den kompatibilitäts-modus. dafür musste in den ordner des spiels und mit der rechten maustaste aus die sfc3.exe klicken. in irgendeinem der untermenüs findeste dann den kompatibilitäts modus. welcher funktioniert musste selbst ausprobieren.
Ein Glück, dieses schöne Forum gefunden zu haben!
Denn. Es gibt da ein Problem.
Ich installierte das Spiel auf einem XP Rechner, spielte seit langem einmal wieder die Einzelspieler-Kampagne, ehe mir auffiel, dass die Ränge nicht aktualisiert wurden.
Per Suche im Internet konnte ich keine Antwort finden. Zwar installierte ich einen Patch, doch korrigierte dieser, wie auch durch die Beschreibung des Patches ersichtlich, das Problem nicht.
Weiß jemand um Rat?