Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fünf neue Screenshots auf Zam.com
Santarius
05.03.2009, 20:03
Die Website Zam.com präsentiert uns fünf neue Screenshots zu Star Trek Online.
Neben den Shots wird uns außerdem ein netter Bericht zu den Besonderheiten von Star Trek Online geboten. Der geplante "Episodische Inhalt" findet auch hier wieder Erwähnung.
Zum original Bericht und den Screenshots auf Zam.com (http://www.zam.com/story.html?story=17120)
Original von Santarius:
5 neue Screenshots sind bei zam.com aufgetaucht.
Akira Klasse:
Star Trek Online Exclusive Screenshot :: Star Trek Online's images :: ZAM News (http://www.zam.com/Im/image/full?id=122484)
Klingonen:
The marauding Klingons stand at the ready, waiting for the locals to discover their nefarious sabotage. :: Star Trek Online's images :: ZAM News (http://www.zam.com/Im/image/full?id=122482)
Raum:
Star Trek Online Exclusive Screenshot :: Star Trek Online's images :: ZAM News (http://www.zam.com/Im/image/full?id=122485)
Orion Syndikat Schiff:
Orion Syndicate raiders lie in wait for unprotected ships. Heavily armed Orion battleships in search of plunder. :: Star Trek Online's images :: ZAM News (http://www.zam.com/Im/image/full?id=122483)
Akira die zweite:
Being a Starfleet Officer is fraught with danger. This Akira class ship warps away as the planetoid explodes. :: Star Trek Online's images :: ZAM News (http://www.zam.com/Im/image/full?id=122481)
Hier gehts zum dazugehörigen Bericht:
Exclusive STO Look with Official Commentary :: ZAM News (http://www.zam.com/story.html?story=17120)
Sehr lesenswert weil die Screenshots Teil einer Erklährung sind wie man in STO in Episoden (Missionen) spielen wird.Was einen erwartet ect.
Mods: Fals im falschen teil des Forums, bitte verschieben.Danke.
Ditha Lathalia
05.03.2009, 20:10
Also ich persönlich finde ja die Klingonen auf dem Screenshot VIEL ZU SCHMÄCHTIG.
Die Schultern und der Torso sind ein Witz. Oder der Klingonentrupp ist magersüchtig...
ansonsten sind die Screenies aber akzeptiert.
Nihilius
05.03.2009, 20:13
Hach ja, die Akira ... *schmacht*
Nihilius-
Selor Kiith
05.03.2009, 20:13
Boing... das einzige was mir blöd vorkommt ist dieser ULTRARIESEN Schiffsname ^^ (und natürlich der Fakt, das auch PE die Akira zu ihrem "Flagschiff" gemacht hat... )
Daniel Jericho
05.03.2009, 20:18
Sieht richtig geil aus, die Akira sieht richig gut aus. ;)
Macht lust auf mehr.
Santarius
05.03.2009, 20:32
Mal eine grobe Übersetzung worum es bei den Screenshots in Verbindung mit der episoden Erklährung überhaupt geht.
Der sterenenflotten Spieler ist auf dem Weg einen Planeten innerhalb des föderations Raumes zu besuchen.Als er sich diesem nähert trifft er im Orbit auf ein Orion Syndikat Schiff .Der Spieler muss nun verhandeln oder kämpfen .. sobald er das Problem gelöst hat beamt er ein Team auf die Planetenoberfläche .Dort trifft er auf die Klingonen die gerade ein Attentat /Saboutage auf eine diplomatische Verhandlung vorbereiten.Nun wird klar das das Orion Syndikat scheinbahr mit den Klingonen zu tun hat und ihr Schiff dort war um ihnen den Rücken frei zu halten .Der Spieler muss nun die Klingonen aufhalten und jene retten die sich an dieser Verhandlung beteiligen (Evakuierung der Diplomaten aus der Botschaft).
Der Spieler bekommt von dem klingonischen Commander des Saboutage teams mitgeteilt das die Klingonen bereits nahe eines anderen Planeten eine Raumschlacht
schlagen , also beamt der Spieler wieder an Bord seines Schiffes , setzt die Segel und rauscht ab mitten in den Kampf hinein um die Klingonen aufzuhalten.
So könnte eine Episode aussehen.
Nihilius
05.03.2009, 20:46
Ah Danke dir!
Nihilius-
schadow20k
05.03.2009, 20:50
hmpf war ja klar wir bösen klingonen^^ ne aber auf das klingonishe gegenstück würde ich mich freuen^^
Diesmal gefällt mir der Innenraum ziemlich gut :)
Und die Akira-Klasse von oben sieht auch ziemlich gut aus.
Die grafische Aufmachung der Schiffe überzeugt mich sehr, während ich das All ziemlich feist bestückt empfinde. Sehr viele Sterne und Zeugs, gut siehts trotzdem aus und sie wollen sicher auch nur kurzweilige Bilder zeigen.
Also ich persönlich finde ja die Klingonen auf dem Screenshot VIEL ZU SCHMÄCHTIG.
Dem stimme ich zu. Es schaut so aus, als ob sie einen Standardtorso mit Klingonengehänge genommen hätten. Rein von der optischen Qualität schauts aber gut aus.
Ich würde gerne bewegte Bilder sehen, die etwas Nähereres zeigen.
Alexander T Miller
05.03.2009, 21:38
Also ich persönlich werde verrückt .... die Bilder sind echt der hammer und ich könnt mich überschlagen.
Ich geh ma davon aus das es grundsätzlich immer etwas zu verbessern gibt und wohl kein Spiel der welt mangel frei ist (Auser vieleicht die, die dann anfangen die Menschheit zu tilgen :) )
Nun meine Komentare:
Der Frachtrum:
Ich könnte mir vorstelln das es sogar mit dem Schiff das man sieht und wohl auch einer Alien Rasse gehört zu tun hat. Der Rauch ist gut gestaltet und eine gute und düstere Atmosphäre liegt in der luft. Wohl hat sich Rechts im eck gerade unser Ausenteam matrealisiert.
Die Akira Klasse:
Wow, ich hab selten ein so gutes Schiff gesehen das graphisch so stimmig umgesetzt wurde. Der Raumschrott könnte etwas "besser" sein. Ich meine wenn das eine Mission ist in der man ein "Geisterschiff" betritt oder auf einen Notruf antwortet ist es doch für den Gruseleffekt besser wenn man Namen des Schiffes an Hüllenteilen sieht oder anderes umhertreibt.
Auffällig ist die Gestaltung des Namens ... läßt Cryptic hier vielleicht etwas Spielraum um sein Schiff "persönlich" zu gestalten.
Klingonen:
Naja es gibt dicke und dünne .. hat man ja schon immer auch bei DS9 gesehen. Wenn das ein Kampftrupp ist, der regelmäßig trainiert passen die Körpermaße - hoffe das mit Nahrungsaufnahme natürlich diese sich etwas ändern. Aber sonst wirklich gut umgesetzt
Erst ein mal kritik Punkte:
- Die Akira sieht auf den ersten screen meiner Meinung nach komischaus, so "grob" also nur ein paar Fenster zu sehen
- Der Name "Cryptic" ist deutlich zu groß (könnte aber auch sein das es nur eben für demonstrations-Zwecken so groß gemacht wurde)
- Das Orion-Schiff sieht aus wie ein Concept-Art das da einfach reingebastelt wurde
Positiv:
- Das Bild mit den Klingonen sieht richtig gut aus. (Auch wenn die Klingonen bisschen mager sind) Ich meine die Texturen und so sind ziemlich schön (Gesicht, Vegitation etc..)
- Endlich mal die Akira zu sehen
sehr schöne Screens.
Also mir kommen die Klingonen nicht zu dünn daher. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Was mir Überhaupt nicht gefällt ist der "übergroße" Schriftzug auf der Akira. Ich hoffe der ist da nur zur Werbung.
Ich bin gespannt auf mehr und wenn alle Schiffe die Modellqualität der Akira haben....jup das wäre schonmal ein guter Anfang.
Calvin
Allan Janeway
05.03.2009, 22:22
Die Screens sind wirklich klasse, nur nervt der Schriftzug meiner Meinung nach auf der Akira und ich hoffe auch das es nur zur Demo ist.
Was die beschrieben möglichen Mission angeht... wenn die wirklich so hart wies klingt, dann wird man einiges an Feuerkraft brauchen und auch ein entsprechend großes Schiff, wenn man gegen eine ganze Flotte antreten soll. (Es sei denn, das mit dem Koop wird auch wirklich umgesetzt!) Mit einer Defiant oder Intrepid würde ich es wohl nicht schaffen, jedoch kommts ja wohl auch drauf an wie gut man mit seinem Schiff umgehen kann!
ZapVanoba
05.03.2009, 22:57
Fantastische Screenshots. Das ist das erste Mal das mir eine Akira Klasse gefällt!
Sehr gelungen finde ich auch die Klingonen. Sind zwar etwas schmal aber die Uniformen und Gesichter sind recht detailreich. Wirklich, ich bin ganz begeistert und kanns kaum abwarten endlich einen (virtuellen) Fuß in die STO Welt zu setzen.
Cris Carter
05.03.2009, 22:57
Es ist schön das die Intervalle zwischen neuen Informationen und Bildern kürzer werden :)
Der Schriftzug wird wahrscheinlich so groß sein damit man ihn im Spiel überhaupt lesen kann auf übliche Entfernungen. Die Minibuchstaben auf den Schiffen in der Serie kann man ohne 1000-fach-Brückendisplay-Ultra-Zoom sicher nicht lesen.
Bigmasta
05.03.2009, 23:32
DAS nenn ich screenshot.
Hammer.
Die Akira-Klasse sieht (wie gesagt abgesehen von dem etwas zu großem Schiffsnamen) Spitze aus. Nur bei der Grafik bekomm ich ja fast Angst das ich mir nen neues System zum Release zulegen muss ;). Das macht Lust auf mehr
Captain_Smith
06.03.2009, 04:45
bin begeistert ich will mehr die bilder sind einfach nur .......... es gibt keine worte dafür
ich bin echt sprachlos und fang gleich an zu sabbern ;)
John Bodie
06.03.2009, 05:53
Sehr schön die Screenshots.
Auch wenn ich die Akria nicht mag sieht sie auf jedenfall sehr gut aus. Der Schriftzug erscheint mir auch etwas zu groß aber hält sich noch im Rahmen.
Das Orionschiff kommt mir ein bischen zu "Organisch" daher. Sieht nicht wirklich wie ein Raumschiff eher wie ein Blumenkohl im Weltall aus :rolleyes:
Die Klingonen sehen echt cool aus. Gefallen mir sehr. Was nur auffällt ist das man keinerlei Waffen an Ihnen sieht. Ich hoffe das Phaser und Intervaller/Blaster sowie Nahkampfwaffen an den Avataren später im Spiel zu sehen sind und diese nicht irgendwie "Herbeigezaubert" werden. Tabula Rasa hat das sehr gut vorgemacht wie es geht.
Alles in allem gefallen mir die Screens sehr gut :D
Ich hoffe das die Grafik dann später im Spiel nicht ganz so gut ist wie auf den Screenies, sonst brauche ich einen neuen PC :/
Tandriin
06.03.2009, 07:34
Also ich finde die 5 Screens doch ziemlich gelungen. Vor allem was auch die grafischen Möglichkeiten und die Beleuchtung angeht. Die Akira Klasse sieht schon ziemlich cool aus ebenso der Screen mit den Klingonen.
@Nicole Ich denke die Grafik wird sich schon so skalieren lassen das sie auch auf schwächeren PCs läuft. Für Screenshots wird ja in der Regel das Maximum genommen was die Engine hergibt. Auch wenn sie dann nur mit 4 FPS oder so läuft *g* Das bekommt man ja nicht so mit.
@Smithy Beherrsch dich :D
Jack Reed
06.03.2009, 12:11
Super die Akria Klasse ist dabei, das reicht schon mehr wollte ich nicht. Jetzt muss es nur noch rauskommen das Spiel.
Gruß
Jack
Muss schon sagen nicht Schlecht, das macht lust auf mehr;)
Ad astra