PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sich jemand X3 geholt?

Adolar
24.11.2005, 20:14
Hallo!

Ich wollte gerne mal wissen ob sich jemand X3 geholt hat? Und wenn ja, wie ist es?

Bo
24.11.2005, 21:47
Tolle Atmosphäre, obwohl es, genau wie der Vorgänger, irgendwie Seelenlos ist.
Ansonsten, total verbuggt (konnte man ja erwarten wenn man die Vorgänger gespielt hat).
Die Hardwareanforderungen sind exorbitant, hat man keinen Rennwagen unter dem Tisch, ruckelts, auch wenn man alles bis zum unteren Anschlag runterdreht.
Das Spiel sollte ja eigentlich ein Add-on für x2 werden.
Die Jungs haben dann eine neue Engine auf die alte draufgesetzt, sich ne neue Kampagne einfallen lassen und fertig war das neue Spiel.
Beim aufbohren der Spieleengine haben die Jungs irgendwie versagt, leider.
Ich hab leider keine Rennmaschine und werde mir auch keine kaufen wegen eines Spieles.
Hab das Spiel wieder zurückgebracht und mir mein Geld wiedergeben lassen.
Will kein Beta-tester mehr für die Entwickler sein -Ich mag nich' mehr -verarscht kommt man sich vor -so geht's nich' weiter -irgendwann ist halt ma' schluss.... :wink:

oskar
25.11.2005, 07:40
Stimmt, das X-Universum war schon immer seelenlos, doch die unumstritten sehr gute Grafik reißt das ein wenig raus.
Ansonsten: Nach den anfänglichen Jubestürmen in Previews, Communities etc. folgt jetzt die Ernüchterung. Verbuggt, langsam und einsteigerunfreundlich solls wieder mal sein. Mit letzterem kann ich leben, doch ein Spiel sollte bei mittlerer Grafikqualität zumindest auf Obere-Mittelklasse-Rechnern gut laufen...
Ich werds mir von einem Freund ausleihen, der ist seit Jahren X-Fan und hat gestern die Collector's Edition bekommen. Kaufen würde ich es mir angesichts des Spielstadiums sicherlich nicht.

Jerrec
25.11.2005, 20:44
ich habe es mir bestellt und werde es mir zu Weihnachten einfachmal leisten.
Hoffe nur das ich mit meinem AMD xp2400+, 1024 DDr 333mhz ram und einer A9600pro das spiel zum laufen bekomme. Bei dem was ich bis jetzt gehört habe bin ich mir nämlich nicht mehr so sicher.

Adolar
27.11.2005, 16:04
Ich habe es mir übers WE aus der Videothek ausgeliehen. Grafik Top, aber Spielfluss null. Ich habe einen halben Tag gebraucht um halbwegs mit der Steurung klar zu kommen, also für Neueinsteiger in das X All, ist das wirklich nichts.