PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flotten, meldet euch!

Calvert
10.09.2008, 16:51
Wie mit der 3rd Fleet begonnen (http://startrek.gamona.de/), bieten wir jeder Star Trek: Online Flotte die Möglichkeit, sich auf Star Trek Online. Info in den Neuigkeiten innerhalb der nächsten Wochen vorzustellen.
Dafür benötigen wir einen aussagekräftigen Text und ein freigestelltes Flottenlogo. Dies könnt ihr mir gerne per PM zukommen lassen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Meldeformular: http://sto.buffed.de/board/misc.php?do=form&fid=1

Calvert
11.09.2008, 10:15
Noch einige Infos:
Bei dem Format eurer Vorstellung müsst ihr euch natürlich nicht an die 3rd Fleet halten. Die Vorstellung kann so aussehen wie ihr es wünscht, es muss also z.B. kein Frage - Antwort Spiel rein.

Das Logo hätte ich sehr gerne freigestellt, wenns geht sogar die PSD - Datei und möglichst groß. Wenn keine PSD vorliegt, schickt es mir bitte als transparentes PNG an calvert at startrek-online.info.

Thomas Maverick
11.09.2008, 10:25
Hallo Calvert,

wir, die 7th Fleet hätten Interesse an einer Flottenvorstellung. Die Flotte wurde 2006 von MortiK und Yagon gegründet und wächst in der letzten Zeit nach und nach. Natürlich sind wir immer auf der Suche nach neuen Rekruten und natürlich auch nach den netten Personen, die dahinter sitzen. Ich schicke dir Material über uns per Mail.

Danke und Gruß

Botschafter Mav

Calvert
11.09.2008, 11:28
Um noch eine Sache klar zu stellen. Bitte sendet mir fertige Texte. Für jede Gilde selbst einen Text zu formulieren würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen.

Calvert
02.10.2008, 09:25
Ich möchte den Beitrag noch mal in den Vordergrund heben, denkt an die Aktion. Eigentlich wollte ich noch ein paar Flotten vorstellen und in unsere Liste aufnehmen:

http://startrek.gamona.de/index.php?id=13

TB-Victory[HC]
05.10.2008, 10:48
kommt noch, dauert nur noch ein wenig.
müssen den rpg hintergrund canon gerecht gestalten was beim thema borg nun wirklich nicht einfach ist. denke in 4-8 wochen steht dann auch unsere vorstellung. eilt hoffentlich nicht zu sehr ;)

Gnacko
05.10.2008, 21:55
Ich dachte man kann keine Borg spielen

Zer0
05.10.2008, 23:40
Was ist eigentlich mit diesem Thread (http://startrek.gamona.de/board/showthread.php?t=3080)? Für die Section 421 könnt ihr gerne diesen Text weiter verwenden. Oder fehlt da etwas?

TB-Victory[HC]
10.10.2008, 20:33
Ich dachte man kann keine Borg spielen

das ist nach jetzigem stand auch ok. obs mit irgendeiner erweiterung irgendwann kommt ... ka aber ich nehme mal stark an das dem nicht so sein wird.
da es aber unsere Allianz nun schon seit dem jahr 2000 gibt, wollen wir sie natürlich gern weiterführen. hängt ja auch ein wenig geschichte und herzblut dran.
klar ist jedoch das nach jetzigem verständniss eine Rolle "als Borg" nicht möglich ist. genau deshalb ist es auch so schwer einen passenden rpg rahmen als erklärung und background zu erstellen. vorallem da der cannon hinsichtlich der borg nach ST Nemesis noch unbekannt ist. klar ist auch wir müssen uns ein wenig anpassen (irgendwie passend *schmunzel*).
wir mögen die borg und die borg sind bestandteil des star trek universums. klar das man sie dann in einem startrek spiel vertreten möchte. mit ein wenig nachdenken kommen wohl die meisten schon auf die lösung hinsichtlich des offensichtlichen widerspruchs ;)

Cdr.Goodwin
18.02.2009, 07:51
Also meine TF66 ist noch am Leben im Standby. Ich werde am Wochenende mal schauen. War etwas thematisch wegen beruflich und so "out of order" bei STO-Thema...

http://www.birdsofprey.name/downloads/tf66b.png

Cdr.Goodwin
27.02.2009, 16:37
Habe bei mir jetzt alles aktualisert, gilt auch für die Flotte -> Birds of Prey - TF66

Djebasch
27.02.2009, 17:04
So auch noch hier vom Radio die Info, wir suchen immer noch für eine Sondersendung zum Thema Gilden/Flotten teilnehmer!

Meldet euch mit einer Kurzinfo über eure Flotte und Teilnehmer Info an Radio@startrek-online.info

Bis die Sendung stattfindet kann es noch einige Wochen dauern...

Cris Carter
27.02.2009, 18:40
Was sollte denn an Infos drin sein?

Wer die Mitglieder sind?
Was wir machen?

Captain_Smith
28.02.2009, 12:09
vorstellung ziele und größe gründungsgeschichte und so weiter und so fort

Djebasch
28.02.2009, 20:34
Generell eine kurze hintergrundgeschichte zur Flotte (auch RP),dann wer sind die Hauptmitglieder und wer möchte Teilnehmen live in der Sendung.

Tesetilaro
31.03.2009, 13:22
so, ich mach dann mal den ersten Schritt ;-)

Im Moment entsteht gerade die Sektion 31.

Wir sind zur Zeit noch wenige, aber rekrutieren ja auch noch, und das für ein Game, daß noch nicht läuft ;-)

Grundlegende Infos gibts auf unserer Page, siehe Signa, alles weitere dann sicher per PM.

In diesem Sinne, bis die Tage!

Kara Healy
31.03.2009, 14:30
Nett sieht eure Page aus, wirkt stimmig. Ich finde Euren Namen zwar ungünstig gewählt, da mir ein Flottenname, der exakt mit einer Organisation aus den Serien übereinstimmt unsympathisch ist und für mich keinen großen Unterschied macht, als wenn ich meinen Charakter Deanna Troy und mein Schiff die USS Enterprise nennen würde, trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg beim Gildenaufbau.

Tesetilaro
31.03.2009, 15:48
danke für die Blumen, wir arbeiten auch hart daran, damit pünktlich zum Release alles so gut wie möglich fertig ist ;-)

Was die Namensgebung angeht, das ist sicher Geschmackssache, aber ich werde deinen Einwand mit den anderen Mitgliedern unseres Flottenrates diskutieren.

Centrixs
31.03.2009, 20:11
Möchte an dieser Stelle offiziell bekannt geben, dass sich eine weitere Flotte auf Seiten der Föderation formiert - die "Task Force Seven". Mehr über die Flotte, die Mitglieder, das Konzept und die Pläne erfahrt ihr baldigst im Forum und auf der Webseite (in construction). Sofern ihr bereits jetzt Fragen haben solltet, dann könnt ihr diese gerne stellen. Den Einleitungs/Background Text verfasse ich derweil.

John Francis Tagert, CTF 7

Inensus
31.03.2009, 20:12
Melde mich wie befohlen, Sir! USS Nimitz einsatzbereit bei den befohlenen Koordinaten! :D

Bale
31.03.2009, 20:17
Macht euch auf was gefasst. Energie!

John Bodie
31.03.2009, 20:58
Da wünsche ich doch auch gleichmal allen sich neu gründenen Flottenvertretern gutes Gelingen und viel Erfolg ;)

Die 1st Deep Space Exploration Fleet wird auch grade "Reloaded". Bald wird es auch ein vernünftiges Forum geben. Bis das aber fertig und vorzeigbar ist gibt es nur die Informationen aus dem immer noch geltenden Flottenvorstellungsthread.

Kurzform: Wir wollen eine Star Trek Online Föderationsflotte sein welche ihren Fokus zwar auf Rollenspiel ingame gelegt hat aber trotzdem auch nichtrollenspielern, so lange sie nicht zur Kategorie Powergamerfreak gehören, eine Heimat bieten wollen denn unserer Meinung nach läßt sich mit gegenseitigem Respekt und Toleranz beides verbinden. Wie es auch nachweislich aus eigener Erfahrung mit meiner Sippe schon bei Herr der Ringe Online funktioniert hat. Auch werden Wir denen die ihn nutzen wollen einen eigenen TS Server bieten können der von der Flottenleitung gesponsort wird.

Lurka
17.04.2009, 13:41
hallo Calvert und alle anderen vom Team. Als erste Klingonenflotte auf gamona würden wir uns freuen, wenn wir auf Deiner Hauptseite erwähnt werden. Der Rekrutierungstext wäre doch eigentlich gut geignet, da er ja auch in sehr groben Zügen Infos über unsere Flotte enthält, oder meint Ihr nicht? Falls Ihr noch andere Texte braucht, lasst es mich via PN oder Mail gerne wissen. Guckt einfach auf unserer Homepage, was Euch am besten gefällt. Wir werden das denn entsprechend für die Hauptseite bearbeiten.

Alexander Wulfsson
05.05.2009, 20:56
Ich sehe gerade das wieder eine Flotte in der Übersicht hinzugefügt wurde, wie muss man denn jetzt seine Informationen an euch weitergeben? Habt ihr die Infos per PM an Calvert geschickt?

Tandriin
05.05.2009, 22:53
Steht alles in den ersten beiden Postings dieses Beitrags. Einfach die Infos per PN/Mail inkl. Logo an Calvert dann wird das erledigt.

Wenn noch Fragen sindeinfach per PN bei mir oder jemandem aus dem Team nachfragen :)

Calvert
21.07.2009, 16:57
Bis wir die neue Vorgehensweise für Flottenvorstellungen implementiert haben, benutzt bitte folgendes Formular, um eure Daten an uns zu senden: http://sto.buffed.de/board/misc.php?do=form&fid=1

Tel`peH
27.12.2009, 02:07
nuqneH zusammen,

auch wir die ATLANTICA hat sich mal eingetragen^^ Wir wünschen ebenfalls allen gutes gelingen mit Ihren Flotten und ein nettes PvP gemetzel.

Bis dahin
Tel`peH

Tel`peH
27.12.2009, 21:22
Haus der ATLANTICA ersucht um Aufnahme in die Ehrenvolle Liste der Flotten^^

Danke
Tel´peH