PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mir dominion wars

Speedfreak
26.08.2008, 03:33
tach auch

ich hab dominion wars installiert hatte mehrere probleme beim spielen hat sich aufgehangen usw. habs dann erstma in ruhe gelassen ... mir ist der ordner irgendiwe "abhanden" gekommen und somit auch die deinstall datei und jetzt kann ich es weder installieren oder deinstallieren und somit hab ich gelitten kanns jetzt nich mehr zocken kann mir jemand ein tip geben wie ich die reg datein los werde ??

also mit der funktion suchen hab ichs dann schon probiert ^^ aber nix ...

Eaglesix
26.08.2008, 09:10
Es gibt ein ziemlich nützliches Programm, welches auch Registry Editieren , komplette Deinstalationen und mehr ermöglicht - heit TWIN XP und ist kostenpfilchtig.

http://www.databecker.de/twin_xp_tuning_windows_xp.html

Es kann noch viel mehr als das - steht alles auf der Seite.

MfG

PS: Das soll KEINE Werbung sein!

Speedfreak
27.08.2008, 01:40
vielen dank hab mir die testversion runtergeladen jhat funktioniert

so und wie zu erwarten war besteht das alte problem noch das spiel an sich läuft flüssig aber der maus zeiger hängt voll wenn du mir da noch helfen kannst währ ich ja über glücklich lol

Eaglesix
27.08.2008, 01:53
Hm - fällt mir nicht viel dazu ein... vielleicht einfach nach den neuesten Patches suchen, installieren und ausprobieren. Ansonsten googeln, ob jemand dasselbe Problem wie du hat / hatte und es gelöst wurde.

MfG

Speedfreak
27.08.2008, 19:35
hab ein patch gefunden der funktioniert das einzige problem bei dem ist das der die schiffsklassen nich mehr stimmen is echt lustig ein cardassianicher galor is jetzt steamrunner usw sind alle verkehrt lol aber danke für die hilfe