PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Online — es geht weiter!

Syn
08.03.2008, 17:31
Auf der offiziellen Star Trek Online Webseite (http://www.startrekonline.com) tut sich etwas.

Seit gestern prankt das altbekannte Star Trek Online Logo wieder auf www.startrekonline.com (http://www.startrekonline.com). Das "coming soon" dazu führt zu dem Schluss, dass irgendein Entwicklerstudio die Arbeiten an dem Titel fortsetzt.

Will
08.03.2008, 17:38
Na das sind ja halbwegs gute Neuigkeiten. Vielleicht geht es ja bald wieder richtig loß.

Seth Nantar
08.03.2008, 18:43
Schön, schön. Immer gut wenn sich was tut. Und "Coming soon" spricht ja für sich selbst. Es kommt also irgendetwas.

Redpulsar
08.03.2008, 19:02
Na endlich!!. Na ich bin schon mal Happy.:D

Calvert
08.03.2008, 19:34
Alles wird gut :).

Scytale
08.03.2008, 19:40
...endlich ;)

DixonHill
08.03.2008, 21:39
/jubeln
/tanzen
/happy

Mal sehen was da kommt! *gespannt ist* :)

Alexya
08.03.2008, 22:00
Wenn man mal genauer darüber nachdenkt braucht Cryptic dem eingestellten Marvel Universe Online doch nur einen Star Trek anstrich verpassen, und schon könnten wir zum Star Trek XI Kinostart STO spielen ;) Da könnte Cryptic auch schon was zur Hand haben, was auf der Offiziellen Internetpräsenz präsentiert werden kann.

ChrisMcD
08.03.2008, 22:30
Oha sehe ich das Richtig auf Startrek-games.com das ChessMess Post bekommen hat? oder interpretiere ich das jetzt Falsch?

Higgy
08.03.2008, 23:26
Geilomat :)
Ich könnt hier rumtanzen vor Freude :)

Alexya
08.03.2008, 23:26
Oha sehe ich das Richtig auf Startrek-games.com das ChessMess Post bekommen hat? oder interpretiere ich das jetzt Falsch?

Nein, er schreibt er habe eine PM von einem neuen Mitglied seiner Website bekommen. Aus dieser PM geht hervor, das an STO von einem neuen Developer Team gearbeitet wird.

Den Komplette Inhalt der PM findet ihr hier (http://sto.gamona.de/board/showthread.php?t=3728&page=3), da der Grund dieser Nachricht an ChessMess eher das Manuskript sein dürfte, welches er Veröffentlichen wollte.

Lord_Drakonis
09.03.2008, 00:02
Na Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von Star Trek Online, hoffen wir, dass der neue Entwickler seine Sache besser macht als PE2 :shock:

Also der Seitensytle scheint auch anders zu werden, hoffen wir das Beste ;)

MortiK
09.03.2008, 00:04
ja es kann nur besser werden :)

Fehlt eigentlich nur noch etwas Offizielles vom neuen Entwickler und ich mach hier Luftsprünge... ^^<O:p</O:p

Captain_Smith
09.03.2008, 04:59
Ich könnte vor freude an die decke gehen, endlich das langersehnte lebenszeihen:mrgreen:.

*jubelt vor freude und springt im kreis*

Mensch hätte nicht gedacht dass die sich so früh melden, dachte erst so ca. in 1 Jahr erst, aber bin froh dass es jetzt so ein positive nachricht gibt.

Ich höre das erleichterte durchatmen der fans:D

The_Saint
09.03.2008, 11:28
In dem Sinne, dürfen wir wohl wieder gespannt sein. Da hatte ich mich schon gewundert und war mir nicht sicher, als ich wie üblich mal auf einen Sprung die Offiziele STO Seite vor Augen hatte. Wo ich nun noch mehr Info´s von hier habe, wirds wieder langsam Zeit einige Kannen Tee bereit zu stellen ;).

Darien Lambert
09.03.2008, 11:47
Hi Leutz

Kann ich nur sagen: "Juppi"!!!!

MFG Darien

Luther Sloan
09.03.2008, 11:57
Es geht weiter. Weiter voran wo noch nie ein MMORPG zuvor war....
Wie auch immer, die neuen müssen 3 Sachen beachten um Erfolg haben
a) keine Sachen ersprechen die sie nicht einhalten können!
b) Ein ausgewogenes Mittelmas von Mitspracherecht der Com und "eigenes Ding durchziehen" finden
c) Auspassen, einen Satz nicht zu verwenden: It´s done when it´s done^^

In diesem Sinne bis zum Sommer 2066

Luther Sloan.

Mark Hanson
09.03.2008, 13:12
*freu* das ist die erste gute nachricht im Bezug auf Star Trek seit der Ankündigung von Star Trek 9

PS; Die erste Ankündigung des Spiel wir durch seine stornierung relativiert

Alexya
09.03.2008, 13:31
*freu* das ist die erste gute nachricht im Bezug auf Star Trek seit der Ankündigung von Star Trek 9

Du warst von Star Trek 9 echt begeistert? Oder nur von der Ankündigung? Also ich weiß nicht, es gibt bessere Star Trek Filme als Der Aufstand.

amb
09.03.2008, 13:59
Also das mit dem Tanzen würd ich vorerst mal lassen. Mir kommt es ehrlich gesagt etwas seltsam vor, dass die offizielle Seite wieder Aktivität zeigt und keinn Tag später flattert bei ChessMess diese extrem fragwürdige PM ins Forum, in der jemand herkommt mit einer yahoo email adresse, behauptet keine Kontaktdaten wie email oder Telefonnummer von ChessMess gefunden zu haben und im GLEICHEN Atemzug behauptet von MoFo zu sein. MoFo ist eine der größten Anwaltsagenturen in den USA und Asien.
Da stinkt irgendwas wenn ihr mich fragt.

Solange Cryptic oder was für ein Entwickler auch immer keine offizielle Ankündigung macht betrachte ich das alles als noch zu heiß.

greetz

Jomir
09.03.2008, 14:01
Ich denke schon, dass es weiter geht mit STO. Wird nur eine Weile dauern, bis das Spiel draußen ist... Ist schon ziemlich wahrscheinlich dass Cryptec das jetzt in den Händen hält. Mal sehen was die draus machen ;)

ChrisMcD
09.03.2008, 16:04
Mal auf die PM, die ChessMess bekommen hat, zurück zu gehen, wieso ruft CheesMess da nicht einfach an und sagt er hätte ein PM von einen Mitarbeiter aus dem Büro in PaloAlton bekommen? Nummer steht doch auf der Webseite :D naja mir kann es so gesehen egal sein und ich hoffe das sich wirklich was tut und nicht nur die Webseite von STO gehackt worden ist *G*

Higgy
09.03.2008, 17:37
Wenn die gehackt worden wäre, wäre da warscheinlich nen bissl was anderes ;)

Mark Hanson
09.03.2008, 17:39
Du warst von Star Trek 9 echt begeistert? Oder nur von der Ankündigung? Also ich weiß nicht, es gibt bessere Star Trek Filme als Der Aufstand.

Von der Ankündigung und vom Film

Lord_Drakonis
09.03.2008, 17:41
Wenn die gehackt worden wäre, wäre da warscheinlich nen bissl was anderes ;)

Dem Stimme ich zu, wenns gehackt worden währe,
müssten da mehr Auffälligkeiten sein..., es deutet wirklich darauf hin, dass eine Gute Firma dran arbeitet... jedenfalls ist der neue Sternen-Hintergrund mit dem STO Logo(weches wir schon zu genüge kennen) nett ^^:lol:

Lukas.M
09.03.2008, 18:08
JUHU!!!!

MAN da freu ich mich aber!

Ich weiß es ist noch nichts so offizieles aber... ich freu mich ! :D

Higgy
09.03.2008, 18:18
Also, ich möcht den Faden mal etwas weiter spinnen:
Die neuen Entwickler haben offensichtlich einige Rechte für die Bilder aber nicht für den Quellcode bekommen. Jezt könnt man die Frage stellen, warum hat die neue Firma nicht versucht den Quelltext auch zu erwerben um darauf aufzubauen. Eigendlich müsste P2 es doch eigendlich gelegen kommen, da die ja bekanntlich ne Schadensersatzforderung zu begleichen haben und die hätten doch alle Mittel dafür benutzen können.
Hat P2 vielleicht immer noch ihre Finger mit im Spiel?

ChrisMcD
09.03.2008, 18:21

Ja das gleiche ist mir auch mal durch den Kopf gegangen und um noch weiter zu gehen... hat P2 uns vielleicht nur was vorgemacht um Entlich seine Ruhe zu haben? *G* aber nur gespinne von mir ^^

Higgy
09.03.2008, 18:28
Ja das gleiche ist mir auch mal durch den Kopf gegangen und um noch weiter zu gehen... hat P2 uns vielleicht nur was vorgemacht um Entlich seine Ruhe zu haben? *G* aber nur gespinne von mir ^^

Nein, glaube ich nicht, denn die Forderungen waren ja wirklich da. Und ich denke nicht, dass die eine andere Firma, oder sogar mehrere, da mitmachen um die leute im Volksmund zu "verarschen".
Obwohl man ja bekanntlich mit Geld alles Regeln kann, aber ich glaube P2 hat/hatte nicht das Geld für sowas.

Calvert
09.03.2008, 18:44

Nein, P2 gibt es nicht mehr. Einige Mitarbeiter, die ja bekanntlich von Cryptic abgeworben wurden, könnten aber noch ihre finger im Spiel haben.
Was den nicht übernommenen Code angeht - ich denke die hatten ihre Gründe diesen nicht zu nehmen ^^.

Matrix
09.03.2008, 19:49
Nun ich bin jedenfalls gespannt welche Firma das Spiel jetzt produziert :)

Aber ich bin echt froh das es weiter geht egal von wem gemacht!

HeidN
10.03.2008, 07:53
aaahhh... das sind ja mal gute Neuigkeiten!

Das erleichtert einem doch glatt den Montagmorgen :)

Stajerc
10.03.2008, 08:53
nach dem ich heute früh von meinem zahnartzt termin zurück bin, und mir mein fressbrett immer noch weh tut, verschafft mir diese meldung richtig erleichterung;).

Higgy
10.03.2008, 18:19
Vielleicht hatte P2 ja noch garkein lauffähigen Code,
auf dem die neue Firma aufbauen könnte...

Vok´Dal
10.03.2008, 18:27
ich drück mal auf die Euphoriebremse...comming soon muss sich nicht auf STO beziehn sondern kann auch weitere Infos übers Projekt allgemein bedeuten auf der HP...

Aber dafür bin ich dann der erste, wenns ums breit grinsen geht "when its done" ;)

Higgy
10.03.2008, 18:32
ich drück mal auf die Euphoriebremse...comming soon muss sich nicht auf STO beziehn sondern kann auch weitere Infos übers Projekt allgemein bedeuten auf der HP...

Aber dafür bin ich dann der erste, wenns ums breit grinsen geht "when its done" ;)

Wir werden es ja sehen...
Wie sagte Calvert: "Je niedriger man die Messlatte legt, umso weniger wird man später enttäuscht" ;)