Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Feedback] Eine kleine Akademie Story
Na gut, also meine erste kleine RPG Story. Der Protagonist soll den Charakter darstellen, den ich später in STO Verkörpern will. Die Geschichte, warum sie halb Romulaner halb Vulkanier ist mag zwar nicht die tollste sein, aber darauf hab ich nicht so großen wert gelegt.
Für die Berechnung der Sternenzeit verwende ich diesen Stardate Calculator (http://www.route56.com/startrek/stardate.html), nehmt die Uhrzeiten, vor allem die Minuten, aber nicht so genau. Ich einfach möchte ungern X Kommastellen haben, es soll bei 2 maximal 3 Kommastellen bleiben.
Tja, ansonsten hoffe ich das die Story lesenswert ist und bleibt.
Die Story liest sich soweit ganz gut.
Ich bin gespannt ob da bald ein paar Explosionen, Raumkämpfe und fiese Aliens auftauchen. Im Moment zeichnet sich ja eher eine Romanze ab :lol:
vonMegyddo
22.10.2007, 10:36
Habe deine Geschichte auch gelesen, find sie niedlich… ich freu mich persönlich auf die Vorsetzung von den Liebeleien der beiden… und bin gespannt wie lange das so süss hin und her geht…
Okay, also Liebeleien konnte ich absolut nicht erkennen.
Was die Story angeht - schön geschrieben, nur die englische Charbeschreibung hat mich etwas zucken lassen. :)
Als Liebelei würde ich das auch nicht gerade bezeichnen, eher als Nervosität welche man als "Liebe auf den ersten Blick" bezeichnen könnte (das soll jetzt keine Aussage zum Verlauf sein).
Ansonsten danke erstmal :) das Feedback Motiviert natürlich. Natürlich werden auch Action und Romantik ihren Teil zu der Geschichte beitragen, aber ich möchte den Ball, zumindest im Augenblick, was das betrifft doch etwas flach halten.
So, nach langer Zeit und reiflichen Überlegungen habe ich mich doch entschlossen weiter zumachen. Eigentlich war mir die Lust nach den herben Rückschlägen, die wir in Bezug auf STO verkraften mussten, doch schnell vergangen. Aber was lange währt wird gut, oder so ähnlich, also geht es doch weiter :D
EDIT: Ach ja, wie ihr am ersten Post sehen könnt versuche ich es gerade mit Episoden titeln. Das ist Augenblicklich aber nur ein Test, kann auch wieder verschwinden.