Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spache ändern?
Hallo Jungs,
also ich hab folgendes Problem. Ich mir die englische Version gekauft und naja mein Englsich ist schon etwas eingerostet :) Deshalb wollte ich mal wissen ob es einen Patch gibt die die englische Version in die deutsche Version umschreibt oder so?
Danke
Hadde
Guck mal bei gameco*******.
Da hab ich auch mein NFS:C auf deutsch bekommen.
Das ist meistens ne .reg Datei.
Einmal doppelklicken, neu starten, fertig!
Gr33tz Higgy
Frisch dein Englisch wieder auf. Irgendwann wirst du es eh brauchen. Nur so als unverbindlicher Ratschlag. Außerdem gibt es in der englischen Version viel mehr Originalstimmen.
Edit:
Wer hat denn da oben schon wieder zensiert? Die Seite an sich ist doch absolut legal.
Frisch dein Englisch wieder auf. Irgendwann wirst du es eh brauchen.
Ein wahres Wort gelassen asugesprochen
/signed
Ist ja nett das ihr euch so um meine Zunkunft sorgt ^^ Aber deutsch kann ich nunmal jetzt besser :)
Nur was ist dieses gameco? Kenn ich nicht. Und wie geht das gameco weiter? Scheint ja noch was zu fehlen.
Danke
Edit:
Wer hat denn da oben schon wieder zensiert? Die Seite an sich ist doch absolut legal.
Das wurde nicht von uns zensiert. Sieht man auch daran, dass unterhalb des Beitrags keine Bearbeitungsnotiz steht. Die erscheint immer wenn wir irgendwo in den Werken unserer Mitglieder rumwurschteln.
Dies hat Higgy zurecht selbst zensiert da ich diesen Verweis in diesem Forum auch nicht dulden würde.
Klärt sowas über PM.
Hab ja nur gefragt weil ich nicht wußte. Danke
a) set wan ist GCW legal?
b)gern geschehen ;)
c) ja ich war es wirklich selber, da ich viele boards kenne, diedie seite nicht dulden, würd ich in meinem forum ach net ;)
Gr33tz Higgy
PS.: Hast was gefunden?
Hi habe das gleiche problem mit dem englischen spiel nur leider bin ich nicht schuld dran sondern ein verkäufer bei ebay hat das nicht dazu geschrieben kann mir jemand per pn was zusenden wie man das englische spiel auf deustch patcht falls es das gibt bitte bitte bin der politik zum opfer gefallen und hatte niemals englisch :( :( :(