Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizistin rastet aus...
vonMegyddo
15.02.2007, 13:11
stimm ich dir zu calvert
ich habe mitleid mit solchen armen kindern...
JoeKiffer
15.02.2007, 13:27
Wäre lustiger, wenn es wahr wäre
Ja, LEIDER ist es nur die Pro7 Verarschungssendung.
Irre ich mich oder zieht der eine die Hände aus der Hose bevor (!) die "nette Frau" ihm das sagt? Naja, ProSieben...
Und übermorgen geht die Welt unter. Kam gestern bei Taff ;)
Alt, leider fake, aber trozdem geil^^
DixonHill
15.02.2007, 16:17
Das ist sooo alt, aber auch sooooo lustig! xD
UND WIE DIE SCHON AUSSEHEN! *schnauf*
Eigentlich ist es verdammt traurig.
Ich hoff ja immer, dass Vorurteile nicht zutreffen, aber sie tun es trauriger Weise ziemlich oft. Hab ich Ende Dezember bei einer Zugfahrt nach Köln erlebt.
Genau solche Türken, wie man sie sich nach Vorurteilen vorstellt: Primitiv, abstoßend, Schmarozer.
Umso schlimmer für Türken die nicht so sind.
Und manchen kann man sogar kaum Vorwürfe machen. Die Eltern haben es vorgelebt, wie schon deren Eltern. Durch von Generation zu Generation weitergegebene "Werte" sitzt soetwas wohl immer fester in den Köpfen und da dann alleine rauszukommen... Geboren in eine aus ihrer Perspektive aussichtslose Situation.
Eigentlich ist es verdammt traurig.
Ich hoff ja immer, dass Vorurteile nicht zutreffen, aber sie tun es trauriger Weise ziemlich oft. Hab ich Ende Dezember bei einer Zugfahrt nach Köln erlebt.
Genau solche Türken, wie man sie sich nach Vorurteilen vorstellt: Primitiv, abstoßend, Schmarozer.
Umso schlimmer für Türken die nicht so sind.
Und manchen kann man sogar kaum Vorwürfe machen. Die Eltern haben es vorgelebt, wie schon deren Eltern. Durch von Generation zu Generation weitergegebene "Werte" sitzt soetwas wohl immer fester in den Köpfen und da dann alleine rauszukommen... Geboren in eine aus ihrer Perspektive aussichtslose Situation.
Bitte nicht pauschalisieren, nicht alle sind Türken, auch sehr viele deutsche Jugendliche benehmen sich kein bißchen besser.
Diese Vorurteile treffen auf sehr viele, Deutsche, Türken, Albaner, Jugoslaven etc.....leider
Bitte nicht pauschalisieren, nicht alle sind Türken, auch sehr viele deutsche Jugendliche benehmen sich kein bißchen besser.
Diese Vorurteile treffen auf sehr viele, Deutsche, Türken, Albaner, Jugoslaven etc.....leider
Ich wollte damit nicht pauschalisieren.
Daher auch:
Umso schlimmer für Türken die nicht so sind.Und der komplette zweite Absatz.
War ein Beispiel eines Erlebnisses, bei dem in diesem speziellen Fall zufälligerweise Türken eine Rolle gespielt haben. Ganz sicher gibt es mehr als genug Deutsche die genauso "schlimm" sind, viele übernehmen auch zum Beispiel den Sprachstil der eingewanderten Türken, weil sie es "cool" finden so zu sprechen.
Schwer über dieses Thema zu reden, ohne jemandem dabei auf dem Fuß zu treten :?
Aber wie im zweiten Absatz meines Posts angedeutet, kann man solchen Leuten auch nicht immer die (komplette) Schuld für ihr Verhalten geben. Schwer zu sagen, in wie weit das Umfeld und die Erziehung den Charakter formen. Ich denke das geht sehr weit und macht es solchen Leuten schwer dieser Perspektivlosigkeit und Verhaltensweise zu entfliehen.
Die hier angesprochene Personengruppe würde eh nicht verstehen worüber wir hier reden, geschweigedenn sich in einem Star Trek Forum blicken lassen.
Tja mit der heutigen Jugend hat man es aber echt teilweise schwer.
Wäre lustiger, wenn es wahr wäre
Hier hast ein echtes Polizeivideo:
263218
Die hier angesprochene Personengruppe würde eh nicht verstehen worüber wir hier reden, geschweigedenn sich in einem Star Trek Forum blicken lassen.
Das Signiere ich!
Die würden genausoviel verstehen von ST als wenn ich an nem Döner horche ("DAs schweigen der Lämmer" Ich liebe dieses Wortspiel xDDD )