PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik

Striker_McTeif
16.01.2007, 10:26
Sagt mal einer ob ich schon perplex bin oder das genrell ist. Ich habe die Screenshots gesehen und dachte, oh cool. Nett.

So Spiel draufgehauen und dann war das Ergebnis sehr ernüchternd.
Die Grafik entsprach nicht dem was ich gesehen hab. Hat jemand ne Idee an was das liegt oder ob da einfach nur nen Patch her muß?

Ich frag auch nur weil ich bei anderen (wie z.B. den MODS) die Grafik viel
besser aussieht, was mich doch etwas verwundert.

Im Optionsmenü gibt es ja leider keine Detaileinstellungsmöglichkeiten bis auf das
FSAA und die Auflösung (Zumal scheinbar die Schatten auch nicht funzen).
Ich steh auf dem schlauch.

HIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!!!

Ich hab ne 7900 GT/GTO 256MB Karte (also daran sollte es nicht liegen).

Higgy
16.01.2007, 15:57
Also, ich möchte dir das spiel nicht vermiesen, ich habs auch noch nicht gespielt weeil 2 rar-dateien defekt waren... Aber mein Fazit ist, von dem was ich hier gelesen hab, das das Spiel scheiße ist...

Alexya
16.01.2007, 16:21
Ihr habt alle zu gute Grafikkarten. In Vanguard meckern die 7X00 Besitzer, bei STL meckern sie, ich hab "nur" eine 6800GT und alles läuft, und Schatten hab ich auch. Ich weiß, diese Erkenntnis hilft dir jetzt wenig.

Striker_McTeif
17.01.2007, 07:57
Okay, es ist leider nicht perfekt. Schade halt. Ist halt nur seltsam, wenn man von der Grafik her solch interessante Screnshots sieht, das dann aber bei einem selber echt komsich ausschaut. :(

Was aber trotzdem interessant war, ist, daß ich trotzdem, auch wenn das Spiel nicht den Erwartungen entspricht, das Spiel so sehr durchgespielt hab ;) , weil man dann doch nicht davon lassen kann. Aber wobei ich hier sagen muß, daß die Spieldauer absolut zu kurz ist. Da wäre echt mehr gegangen.

Schade halt.

Syn
17.01.2007, 11:09
Probier mal den Trick mit dem Helligkeitsregler, einfach runterstellen bis Anschlag.

Ansonsten könntest du dir vielleicht eine editierte Konfigurationsdatei im offiziellen Bord runterladen, da gibt es welche die noch mehr Grafik rausholen.
http://startrek.bethsoft.com/forums/index.php?showtopic=6191&st=0

Die Schatten sind bei mir aber auch weg und ich bekomm sie nichtmehr an ...

Striker_McTeif
18.01.2007, 09:29
THX. Mal schauen was sich da machen läßt. Tja, das mit den Schatten ist schon recht eigenartig wie auch das herumklicken mit der Maus, was da alles übersprungen wird, oh man. Ich bekomme nur mit müh und not was auf die reihe bei den Auswahlmenüs.

NightHunter
18.01.2007, 13:07
Das mit dem Mauszeiger kann man aber relativ einfach beheben, indem du einfach die Hardware beschleunigung ein Tick runter schraubst. Ganz am Anfang hilft das nich viel aber sobald du in ein weiteres Untermenue gehst sieht man es deutlich. Bei mir hats auf jedenfall geholfen, hoffe bei dir auch

Hier haste noch ma ne genauere Beschreibung wie du das einstelln kannst, falls du es nicht weisst.

Du machst für die einstellung folgendes:
Rechtemaustaste am freien Desktop
Eigenschaften
Einstellungen
Erweitert
Problembehandlung Hier befindet sich nun ein Regler mit 5 Punkten (Strichen) der auf Maximal eingestellt ist. Nun setz ihn um eine Stufe nach unten wenn es dann immer noch nicht funktioniert mochmal um eine Stufe, weiter runter würde ich aber nicht mehr gehen.

Wenn du diese einstellung vorgenommen hast wird der Mauszeiger nicht mehr von der Grafikkarte dargestellt und gerechnet sondern von der Software emuliert.
Es könnte dann allerdings sein das der Courser in einigen Menüs von Spielen blinkt, das kann man behebn in dem man in den jeweiligen spielen auf den Windows standart Courser umstellt sofern möglich.

Hoffe ich konnte dir damit helfen. :D

Striker_McTeif
18.01.2007, 14:11
Danke, werd ich mal probieren. Ich hoffe mal das trotzdem ein verbesserungspatch kommt weil das ja doch etwas grauselig ist.

Schade das halt die Story so kurz ist.

Striker_McTeif
24.01.2007, 14:36
Okay, hat nix gebracht :( . Das ist natürlich enttäuschend.

Das Herumgeklicke ist dann schon echt eine krasse Sache, wenn man
einmal klickt wird alles doppelt und dreifach übersprungen.

Naja, egal. Was solls. Mir fehlt derzeit auch die Motivation, da die Gefechte allesamt zu eintönig sind und zu kurz (wie die Story).

Vielleicht gibt es ja später mal was gutes :rolleyes:

Kitt
01.03.2007, 18:12
Hab mal ne frage hab den patch 1.2 installiert und den mod zum speichern nur bei den schiffen sind keine namens kennungen vorhaden nur schwarze balken wieso ist das so ?