Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Wellenbrecher
ulllii86
04.01.2007, 20:07
Wie habt Ihr diese Mission gemeistert!
1. Mit Warp gleich hinfliegen
2. Normal Energie auf Geschw.
oder wie habt Ihr das gemacht.
Ich habe den schwierigkeitsgrad Fähnrich drin.
Hab es schon mal geschafft, Wie weiß ich nicht hab es immer so gemacht einmal hats funktioniert.
ganz leicht dran vorbei mit voller energie muss bei der mission immer mindestens 10mal starten am Anfang weil die Station zerstört wird
Das einmal hat die komischer weise so gut wie kein schaden genommen das ander mal innerhalb 20sek. komplett zerstört.
THX
Welche Mission ist das genau? Daran vorbei fliegen? Zerstören?
Das trifft so ziemlich auf alle Missionen zu.
Hmm ich glaub das ist die Mission mit den Planetentrümmern? Da kann man auch ganz gut die Geschütze nehmen. Einfach eins mit dem Tracktorstrahl hinter sich herziehen und zwischen den Steroiden herumfliegen, dass Geschütz zerstört die dann alle ohne, dass man selber schießen muss. (ist natürlcih effektiver, wennn man selber auch noch schießt. Da kann man dann 2 Trümmer in der Zeit für einen zerstören.
Achso das ist die eine total verbugte Mission wo zum schluss der große Metoried kommt den man mit dem "Traktorstrahl" angeblich zerstückeln muss.
Ist ganz simpel, ich habe mir einfach Scoutschiffe genommen, Miranda und Apollo Klasse da das sehr schnelle schiffe sind. Habe dann eine Miranda gespielt unsd die Trümmer abgeschossen bis ich die geschütze verwendne konnte. Dann bin ich mit einem Scoutschiff zu den Geschützen, Traktorstrahl und kurs auf weisses Viereck gesetzt. Nun habe ich auf ein anderes Schiff geswitcht und weiter Trümmer abgeschossen bis alle geschütze in Position waren.
Beim großen Asteroiden wird gesagt man soll den Traktorstrahl verwenden, jedoch funktioniert das nicht man muss das Teil nämlich scannen.
NightHunter
13.01.2007, 14:13
Waaas ist das wirklich jetzt die Mission???? Dann hab ich ja die ganze Beschreibung in den falschen Thread (http://sto.gamona.de/board/showthread.php?p=24253#post24253) geschrieben:oops:. Wenn das wirklich so ist dann bitte verschiebt mein Post hier rein oder was auch immer^^.
Molander
26.01.2007, 18:45
Hallo!
Ich habe auch ein problem mit der Mission,die Stadion wird gleich nach den start zerstört.:cry:
Admiral D.
30.01.2007, 03:48
@Quentin: Bei mir hat das mit dem Traktorstrahl funktioniert, also zumindest das festhalten. Dabei ist allerdings mein Schiff im Asteroiden steckengeblieben, sodass ich den Asteroiden mit einem anderen Schiff habe angreifen müssen xD. Wegfliegen konnte ich den Asteroiden aber. Ich kam bloß nicht mehr raus aus dem Asteroiden. Nachdem dann der Asteroid halb zerstört war, kam auch mein Schiff erst wieder raus, sodass ich damit den letzten Rest des Asteroidens zerstören konnte. Das Problem bei dem ganzen ist, dass der Asteroid nicht dahin geflogen wurde, wo er hin sollte, sondern an eine Stelle an es fast unmöglich ist zu navigieren. Hab es aber dann nach Stunden doch noch geschafft. Echt schlimm die Mission.
Am Besten ist auf jeden Fall man nimmt am Anfang 1 schnelles Scoutschiff, damit man die Geschütze schneller positionieren kann. Man sollte auch nur die mit einem roten Viereck makierten Asteroiden angreifen und die anderen ignorieren, da nur diese auch auf Planeten zu fliegen. Auch wenn es mal so aussieht als würden die nicht-markierten auch darauf zu fliegen, fliegen sie aber daran vorbei, teilweise auch drüber oder drunter. 1 oder 2 starke Schiffe sollte man aber auch dabei haben, um den großen Asteroiden später schneller zerstören zu können und für den Fall, dass auch euer Schiff mal darin hängen bleibt xD.
Also bei mir Funktioniert das mit dem Traktorstrahl überhaupt nicht, ich muss den 5-6mal aktivierne bevor der Metorid überhaupt greifbar ist. Wenn ich ihn dann habe und nur auf wenig gas gehe ist es so als würde ich mit Warpfliegen und nicht mehr gut steuerbar.
Bis ich draufgekommen bin das ich den sch........önen Meteoriten nur scannen muss damit er zerfällt.