PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legacy bereitet Kopfzerbrechen

CESAIR
04.01.2007, 12:07
Also ich bin ja neu hier in eurem Forum erstema Lob an die Admins und Mod..
Naja also:
Ich starte das Game (ich find im Prinzip ganz geil) jedenfalls und nach ner Zeit hängt es sich auf also kommt die besagte Tonschleife (hab ich schon in anderen Threats gelesen) einmal hat sich der PC auch automatisch runtergefahren also war dann blaues Fenster mit weißer schirft wo stand dass da systemfehler war er automatisch runtergefahren hat.
Bei Ubisoft hab ich nachgelesen, dass man die automatische windows"runterfahrung"^^ beenden soll (arbeitsplatz => eigenschaften => erweitert)tat ich auch bringt alles nichts. mein spiel hat sich automatisch aktualisiert als ich auf multiplayer drückte.
Mein system:

AMD ATHLON64 X2 4600+
Club3D NVidea GeForce 7900GTX
2x 1024MB DDR2 667MHz Ram Dual Channel
öh na mainboard iss nen AM2 Sockel von ASUS M2N-E oder so also daran liegts nich...

naja wär nett wenn mir jemand helfen könnte da dieses spiel mich fast nen ganzen fuffie kostete und ich es nicht so gut fände, wenn es nicht funktioniert

DANKESCHÖN

Calvert
05.01.2007, 00:51
Mehr als in den anderen Threads zu lesen war kann ich dazu leider nicht sagen. Am besten mal durchwühlen und nach den Lösungen der anderen schauen.

Quentin
05.01.2007, 01:50
Das dein Rechner mit einem Bluescreen runterfährt ist sehr ungewöhnlich jedoch lässt das darauf schliessen das du entweder einen defekten RAM oder sehr billig RAMs verwendest. Ich verwende Samsung Original speicher und hatte damit noch nie solche Probleme, jedoch kenne ich deine fehlerbeschreibung von Siemens Rams diversen NoName Speichern und auch von der Kingston Value reihe.

Syn
05.01.2007, 12:32
Das liegt nicht unbedingt am Ram, meistens ist es auch Festplatte, Sound oder Grafikkarte, die durch die eine Software falsch angesprochen werden und Windows fährt zum Schutz herrunter.

Wenn man das herunterfahren deaktiviert bleibt trotzdem ein Bluescreen.

Eine Lösung für das Problem habe ich auch nicht, vielleicht in den direct x settings die hardwarebeschleunigung für den Sound mal runtersetzen.

Start - Ausführen - "dxdiag" - Sound

CESAIR
05.01.2007, 12:50
Also wenn an dem Ganzen Rechner irgendetwas billig war dann warn das ausschließlich die kabelbinder fürs Stromkabel. Naja ich ahbs hinbekommen Legacy läuft nun tadellos und mit bravour wie ich das gschafft habe? das ist nachzulesen in der selben Forum rubrik unter:

http://sto.gamona.de/board/showthread.php?t=1637

Natürlich gibts keine Garantie dass das auch bei anderen klappt aber man kanns ja mal probieren.

Übrigens sind meine Ram Rigel gar nich billig gewesen sind genau wie deine markenprodukte ich werd mir auch wohl sehr gute Komponenten kaufen und am Arbeisspeicher dann sparen, da wär ich ja schön doof:rolleyes:

Quentin
05.01.2007, 13:23
Ich kann ja nicht wissen was du dir für ein System gekauft hast geschweigden ob es billig oder teuer war nur aus meinem erfahrungswert (bin ausgebildeter MCSA) habe ich solche fehler eben oft mit billig Rams erlebt. Aber wie auch immer die Hauptsache ist das du es hinbekommen hast. ;)

CESAIR
05.01.2007, 14:07
Nein Nein also ich wollte nun keineswegs irgendjemand beleidigt vorkommn oder so wollt nur halt sagen wies ist ;-) dir mach ich auch keinerlei Vorwürfe. Stimmt allerdings hauptsache es hat geklappt:cool:

Was genau macht ein MCSA? (so am rande)