PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Start

Super.Tobias
13.07.2012, 17:16
Hallo
ich spiele jetzt schon seit mehr als 5 Monaten STO und bis jetzt hat immer alles super geklappt. Seit ca. 2 Wochen kann ich mich nur noch ab und zu einloggen (kommt drauf an ob ich Glück habe). Das Problem ist das nachdem ich das Spiel gestartet habe "Verbinde mit Log-in-Server" kommt und es ab da nicht weiter geht. Mein Internet und mein Computer funktionieren perfekt, deshalb verstehe ich nicht warum es jetzt auf einmal nicht mehr funktioniert. :confused:

Captain Antares
14.07.2012, 01:20
Hi Tobias !
Versuch mal das Spiel mit Adminestrator zu starten !!
Lese mal den Thread Free to PlaY !
Kann sein das Dein PC ein Upgrade gemacht hat und das jetzt der Log in als Admin ausgeführt werden muss !!
VG !

Aengus
14.07.2012, 09:55
Loginprobleme liegen auch gerne mal an einem eingetragen Proxy-Server. Klicke dazu im Launcher mal oben rechts auf "Optionen" und prüfe unter "proxy" ob dort None steht. Wenn nicht, dann wähle mal "None" aus, schließe den Launcher und starte ihn neu.

Super.Tobias
14.07.2012, 14:47
Variante 1 hat nicht geklappt, aber Variante 2 hat funktioniert. Danke für die Hilfe! :D

Larva
14.01.2013, 19:33
Moin, ich mach den Thread mal wieder auf^^
Frage: Hab nur ich grad das Problem, oder ist der Launcher iwie down?

Edith sagt, es geht wieder.

darksilver
15.01.2013, 16:37
Mir scheint im allgemeinen haben die STO Server einigen Schluckauf, das game wird doch wohl nicht zu erfolgreich werden mit all den neuen f2p playern. :P

Als Tip wer ne SSD hat, sollte tunlichst STO dorthin verschieben. Seitdem ich das game dort habe, läuft es nicht nur flotter. Witzigerweise bereitet es mir auch weniger Probleme ….....