PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STO-Account geht nicht mehr

WadeMcClusky
18.06.2012, 17:45
Nabend Jungs und Mädels,

Ich hab folgendes Problem ich kann mich seit heute nicht mehr in meinen Cryptic Account einloggen,wenn ich das machen will komm folgende Fehlermeldung unten links im Launcher"This Account has been disabled"
Soviel mich meine Schulenglischkentnisse noch wissen lassen heißt das ja das mein Account deaktiviert ist,warum auch immer....?!
Das Lustige ist das ich heute Nacht(Montag 13.6.2012 gegen 1 Uhr noch online war und gespielt hatte)
Ich kann mich auch nicht auf der HP von STO einloggen,weil dann folgende Fehlermeldung kommt"Der Benutzername oder das Passwort wurden nicht akzeptiert"(kuriosweiße ging ja âlles bis heute )
Dazu kommt noch das ich mir per Bankeinzug ein Monatsabo mal gegönnt habe aber nun die Angst habe das ich es nicht mehr kündigen kann :shakehead:
Was kann ich tun um mir klarheit zu verschaffen was da los ist?

Kann mir da jemand helfen?
lg
Wade

Captain Antares
18.06.2012, 18:10
Hi !
Das mit der Launcher Meldung hatte ich auch schon am Anfang !
Starte das Spiel als Administrator .
1x links klick, 1x rechts klick auf das STO Desktop Icon !!

Ist aber seltsam das Du Dich nicht auf der HP einloggen kannst !
Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen !!
VG !

Aengus
19.06.2012, 15:02
Versuch mal dir ein neues Passwort schicken zu lassen. Das kannst du hier (https://www.startrekonline.com/user/password) tun.

WadeMcClusky
19.06.2012, 16:43
Ja PW zurück setzen ging,bloß dann ging halt der Login nicht mehr bzw beim PW ändern kam immer eine Fehlermeldung das es Probleme mit dem Account gibt

So habe den Support mal angeschrieben,heraus kam dann folgendes,das mein Account angeblich für hintelisten Erwerb von was auch immer gesperrt ist,was aber nicht sein kann weil das einzigste was ich erworben hatte war ein Monatsabo und das wurde auch Ordnungsgemäß abgebucht,hier mal der Mailverlauf:
Bitte entschuldigt mein schlechtes Englisch,ist Jahre her das ich das mal Brauchte und Anwenden musste^^
Gibt eine deutsche Suppormailadresse?Weiß das jemand?Oder eine Idee was ich noch machen kann?Würde den Acc nur ungern aufgeben wollen,zumal ich wie gesagt nix unrechtmäßiges Getan habe

Die Mail hatte ich heute Abgeschickt:

Hereby I would like to have been used to contradict the account of a white man is cheating riche.
The only thing I bought was my monthly subscription by direct debit, this was also charged to the correct white. (Bank statement as evidence is also available if desired)
Anything else that was made ​​with the account (as you should always have that) was not mine, planned the account owner or authorized
So I ask again for the activation of the account.

With friendly greetings,
Jan Werner aka WadeMcClusky

In German:

Hiermit möchte ich dem Widersprechen das der Account für eine betrügeriche Weiße genutzt wurden ist.
Das einzige was ich mir gekauft hatte war ein Monatsabo per Bankeinzug,dieses wurde auch richtigerweiße abgebucht.( Kontoauszug als Beweis ist auch vorhanden,wenn erwünscht)
Alles andere was mit dem Account gemacht wurde(was auch immer das gewesen sein sollte) war nicht von mir,dem Accountbesitzer geplant oder genehmigt worden,und deshalb möchte ich das es rückgängig gemacht wird.
Deshalb bitte ich auch wieder um die Freischaltung des Accounts.
Und gibt es bei Cryptic keinen deutschen Support?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Werner aka WadeMcClusky

Von: PWE Customer Service <customerservice@perfectworld.com>
An: xxxx
Gesendet: 3:32 Dienstag, 19.Juni 2012
Betreff: Star Trek Online Account is "disabled" [Incident: 120618-000101]

Recently you requested personal assistance from our on-line support center. Below is a summary of your request and our response.

We will assume your issue has been resolved if we do not hear from you within 168 hours.

Thank you for allowing us to be of service to you.

To access your question from our support site, click here. (https://support.perfectworld.com/app/account/questions/detail/i_id/467558)

Subject

Star Trek Online Account is "disabled"

Discussion Thread

Response Via Email (AW)
06/18/2012 06:32 PM

Greetings,

This account has been found to have utilized fraudulently obtained funds. Due to this Billing Fraud, the account has been closed.

If you have any questions, or believe this action to be in error, please update this ticket with any additional information.

Thank you for your understanding,
Cryptic Support

Customer By Email (Jan Werner)

06/18/2012 06:25 AM

Ladies and Gentlemen,

i can for today, Monday 06/18/2012no longer login in my Star Trek Online Account (WadeMcClusky).
i will always say the fault is to be my account "disabled".
but ihave played by 2 clockon this Morning

i hope i can because they help with the problem

With friendly greetings,
WadeMcClusky

Larva
19.06.2012, 20:36
das klingt allerdings sehr merkwürdig.
vielleicht solltest du schoneinmal den letzten kontoauszug mit der abbuchung einscannen, nurzur sicherheit^^
und frag auf jeden fall mal nach den details der missetat, die da begangen worden sein soll.
leider muss ich sagen, dass dein englisch wirklich nicht sehr gut ist. um die ganze sache für dich zu beschleunigen, solltest du dir mit deinen nachrichten an den support vielleicht helfen lassen. einige hier in der community sind ziemlich fit in englisch, ich denke da vor allem an unsere fleißigen übersetzer. ansonsten würde ich mich auch anbieten, dir zu helfen, für eine grobe, aber korrekte übersetzung sollte es reichen^^

WadeMcClusky
19.06.2012, 20:54
Würde dein Angebot gerne annehmen zwecks Übersetzung ins Englische,bin halt ne Niete in Wort und Schrift bei Englisch,versteh aber komischweiße relativ gut was die meinen ^^
Kontoauszug damit hab ich schon eingescannt,liegt also bereit,irgend ne Idee was ich dem Supp noch schreiben könnte?

Larva
19.06.2012, 21:19
jeder hat stärken und schwächen^^
poste das zu übersetzende einfach hier oder schicks mir als pn.
(vllt am besten hier posten, dann übersetzt es der, der am schnellsten ist und du musst nich zu lang warten)
und frag auf jeden fall mal nach details:

Dear support-team,

could you please tell me exactly which illegal actions are presumed to have been made with my account?
I only purchased a gold-member subscription, which was correctly charged every month.
If my account has been hacked or abused in any way by an other person, I will of course change my password and registered email-address immediatley after it's been reactivated.

Sincerely
[dein name]

das sollte es tun, aber vllt kann nochmal jemand drüberlesen.

und in welcher reihenfolge sind die nachrichten, die du oben aufgelistet hast? sehe ich es richtig, dass du auf deine letzt (oberste) nachricht noch keine antwort erhalten hast?

-sh4dow-
19.06.2012, 21:53
drübergeschaut, passt so ;)

wäre schön, wenn du uns weiterhin informieren könntest, was cryptic dir genau vorwirft - mit "hinterlistigem erwerb" sagen sie ja nicht wirklich viel...

LG
-sh4dow-

WadeMcClusky
20.06.2012, 00:49
Larva
Die Reihenfolge istz von unten Nach oben und ja noch haben die sich nicht wieder gemelldet :(
Würde bei der Nächsten Antwort vom Support dann deins Einfügen ;)

Exokomp
22.06.2012, 05:06
Also aus deinem Englisch könnte ich so gut wie gar nichts herauslesen, wenn ich Cryptic wäre. im Gegenteil, das bestärkt die nur im Glauben, dass du ein Betrüger bist, wenn du dir nicht mal die Mühe machst, dich verständlich zu machen. Und dann wäre da noch das Vorurteil, dass alle nicht englisch sprechenden Menschen in Afghanistan sitzen und Terroristen sind Oo.

Als betrügerische Aktivität gilt unter anderem die Nutzung gestohlener Kreditkarten, die Übertragung von Geldbeträgen auf die Konten anderer Spieler (Chip Dumping), Täuschung, Collusion (unerlaubtes Zusammenspiel) und die Angabe falscher Registrierungsdaten oder anderer [...]

Bei der Art deiner Zahlung gab es also Unregelmäßigkeiten. Könnte schwer nachzuweisen sein und ich bin mir auch nicht sicher, ob die herausgeben, was ihnen genau nicht gepasst hat. Kannst du die Überweisung rückgängig machen und auf einem alternativen Weg bezahlen? Könntest du ihnen ja vorschlagen. Hier im Forum findest du auf jeden Fall viele Leute, die dir gerne mit dem Englisch weiterhelfen.

Was machst du denn, wenn die gar nicht antworten, weil die dich nicht verstehen? Ich glaube kaum, dass die schreiben: "Entschuldigung, aber wir konnten das nicht lesen". Ich würde die vorgeschlagene Version schnellstmöglichst abschicken.

Wenn du länger nicht online warst (wonach es nicht aussieht), dann könntest du in den Zeitraum gekommen sein, wo alle Passwörter resettet wurden. viele Leute dachten dann, ihr account wäre gehackt worden. Auch, weil das Resetten des Passworts nicht funktionierte (Lösung: die emails landeten im Spam Filter).

Wenn du an der Aktion teilgenommen hast, wo man den Cryptic Account mit dem Perfect World Account fusioniert, kann es auch zu Einlogg- Problemen gekommen sein. Meine Problem bestand darin, dass mein Passwort zwar für Cryptic funktionierte, als ich dann aber eines für Perfect world wählte, achtete ich nicht auf deren Richtlinien für Passwörter. Es darf z.B. nur 6 bis 14 Zeichen betragen. Man kann zwar problemlos eines mit 15 Zeichen angeben und es kommt auch keine Fehlermeldung, aber Einloggen wird dann schwierig, bis man auf den Trichter kommt.

Cryptic hat zwar direkt gesagt, dass es an einem "Fraud" liegt, aber dachte mal, ich schreib dazu, womit ich letztens zu kämpfen hatte. Vielleicht hast du ja nicht nur ein einziges Problem Oo. Und so weißt du Bescheid, wenn andere das Problem haben.

wurstfachverkäufer
22.06.2012, 11:32
mich würde auch interessieren, wie das ganze weitergeht.
gibt es schon neuigkeiten?

Larva
15.07.2012, 15:10
hast sich das problem eingentlich geklärt?