Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt mit Perfect world
Alexander T Miller
01.04.2012, 17:32
Hi hab heut festgestellt das die mir zweimal im Monat abbuchen ... jetzt wolte ich ein Tiket schreiben musste aber feststellen das man ein Perfect World konto braucht.
Muss ich mich jetzt da neu anmelden oder hab ich nicht automatisch ein Konto ?
Jack Reed
01.04.2012, 17:47
Hallo Alex,
am Besten schreibst du denn kein Ticket in Star Trek Online sondern besuchst direkt die Seite www.crypticstudios.com (http://www.crypticstudios.com), dort unter Contact findest du einen Cryptic Support unter "Get Help" kannst du denn ein Ticket schreiben. Da kanst du dich mit deinen Cryptic Logindaten anmelden und kannst ein Ticket (jedoch in Englisch) verfassen und dort dein Problem beschreiben.
Gruß
Jack
Alexander T Miller
01.04.2012, 22:50
Hab grad Perfect World geschrieben ... Und ein Ticket erhalten 2-3 Tage soll's dauern. Das was du sagst werd ich morgen machen .. Danke dir
Alexander T Miller
02.04.2012, 11:00
Irgendwie wird meine neue Email Adresse nich angenommen ... Bekomme keine Bestätigungsmail und kann daher das Ticket nicht aktivieren ... Was soll ich tun ? Noch einen Tipp ?
Andere Mailadresse besorgen (gmail, yahoo oder hotmail) und die probieren. Jenachdem wie lange das schon geht würde ich dem Spuk kommentarlos mittels Rückbuchung ein Ende bereiten. Auf jeden Fall solltest Du unverzüglich Dein Abo kündigen, wer weiß, wie lange das sonst noch weitergeht.
Alexander T Miller
02.04.2012, 18:30
Wenn man einen cryptic Account hat ... Hat man dann ein Anrecht auf ein perfect World Konto oder muss man grundsätzlich ein neues erstellen wenn man Kontakt mit perfekt World haben will
Du mußt Dir derzeit noch einen Perfect World Account seperat erstellen und dann - je nach Wunsch - Deinen Crypic Account diesem hinzufügen. Wird aber demnächst dahingehend geändert, daß Cryptic Accounts zwangsweise in PWE Accounts umgewandelt werden.
Für Dein Aboproblem dürfte aber eigentlich der Cryptic Kundendienst bzw. deren Rechnungsabteilung zuständig sein, derzeit kann man ja auch noch Punkte bzw. Punktekarten bei Cryptic direkt kaufen...ist also noch nicht vollständig zusammengelegt.
Jack Reed
02.04.2012, 20:01
Andere Mailadresse besorgen (gmail, yahoo oder hotmail) und die probieren. Jenachdem wie lange das schon geht würde ich dem Spuk kommentarlos mittels Rückbuchung ein Ende bereiten. Auf jeden Fall solltest Du unverzüglich Dein Abo kündigen, wer weiß, wie lange das sonst noch weitergeht.
Ich würde so auch verfahren, Abo kündigen und denn vielleicht ein neues einrichten. aber wenn du jetzt Kontakt hergestellt hast zu PW und/oder Cryptic, werden sie den Fehler auch so beheben, also würde ich zumindestens annehmen, dass sie denn ein Lastschriftverfahren löschen werden.
Gruß
Jack
Alexander T Miller
02.04.2012, 22:15
Also hab cryptic angeschrieben .. dann kommt eine Email dessen anfrage man bestätigen muss und landet automatisch bei PW. Denen hab ich auch gleich ein mail geschrieben.
Sollte jetzt z.b. morgen oder übermorgen keine antwort kommen werd ich mich bei pw direkt anmelden.
Wenn der nächste Bezahltermin anläuft werd ich - wenn bis dahin keine Antwort kommt - kündigen und kurz darauf ein neues abo abschließen
Wenn Du das Abo los bist würde ich mal erst abwarten, bis das Geld wieder eingetrudelt ist, bevor gleich ein neues Abo abgeschlossen wird. Man merkt eh praktisch keinen Unterschied ob mit oder ohne. Alternativ mal über GTC zur Überbrückung nachdenken.
Alexander T Miller
29.04.2012, 12:25
Also zur Info...zwar habe ich nie eine Antwort bekommen aber 135 Euro doppelbuchung wurden inkl 100 cp als kleine Entschädigung erstattet. Hat also ganz gut geklappt