Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menüleiste: "Guides" liegt über der Suche
Oben rechts in der Navigationsleiste gibt es ein Eingabefeld für die Forensuche. Dieses Eingabefeld wird, wie man auf dem Bild unten sehen kann, von dem Navigationspunkt "Guides" verdeckt. Nichts tragisches, aber wenn ihr gelegentlich mal wieder am Forum arbeitet kann man sich das ja evtl. anschauen :).
Hier noch ein paar Infos zum System:
Browser: Opera V11.61 Build 1250
Bildschirmauflösung: 1920x1080 - Browser in maximiertem Fenster
http://s7.directupload.net/images/120213/temp/a2epak6q.png (http://s7.directupload.net/file/d/2799/a2epak6q_png.htm)
Hmm das Menú sieht irgendwie aus als sei es nach rechts verrutscht.
Bei mir im Chrome sieht es bei gleicher Auflösung normal aus. Aber das müssten sich die Admins mal anschauen :).
MfG Michael
Stimmt, ich schätze es sollte eher linksbündig sein.
Mir ist eben auch noch aufgefallen, dass es einen weiteren Navigationspunkt namens "Links" gibt, der im Bild ebenfalls zu sehen ist und über dem sekundären Navigationsmenü den Punkt "Neuigkeiten" verdeckt.
Habe es mir eben mit dem Internet Explorer angesehen und da sieht es auch in Ordnung aus.
*edit*
Ich weiss jetzt durch welches Element mein Menü verschoben wird. Es ist der "gefällt mir"-Button von Facebook. In meinem Screenshot ist er grau und größer als er wohl sein sollte. Bei einem Mouseover bekam ich oben rechts ein kleines "x" zu sehen. Damit ließ sich der Button dazu bewegen sein eigentlich richtiges Aussehen anzunehmen. Nun stimmt auch das Menü wieder.
ChronoWerX
13.02.2012, 13:24
Das wirklich merkwürdig. Kann das Problem in der Auflösung und/oder andere nicht bestätigen. Werde nachher mal Chrome installieren und mir anschauen.
Sonst lösch in der Zeit mal bitte den Cache. Kann sein, dass die Site noch dort ist bevor der Button hinzugefügt wurde.
Einfach STRG+F5 sollte die Komplettneuladung auch bei Chrome bewirken
Verwechsle bitte Opera und Chrome nicht ;). Das Problem ist inzwischen gelöst. In meinem vorletzten Beitrag habe ich es editiert. Hat sich wohl mit deiner Antwort überschnitten.
CrashOverrideSE
13.02.2012, 13:42
Also bei mir getestet in allen Auflösungen ab 1024x768 bis 2048x1536. In folgenden Browsern IE9, IE8, FireFox, Opera, Chrome und Safari sowie mit Mobilen Broweder von iOS und FireFox für HTC alles ohne Probleme.
ggf. hat er es nicht ordentlich geladen. STRG+F5 sollte in allen Browsern das Neuladen erzwingen und somit die seite ordentlich darstellen.
mfg
CrashOverrideSE aka Basty
Danke für deine Mühe, inzwischen sieht es wieder ordentlich aus.