PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beförderung zum Vice Admiral

Auarora
28.01.2012, 16:33
Hallo leute,
ich hoffe sehr das mir einer weiter helfen kann, ich wurde zum Vice Admiral befördert (Lvl 50) dann bekommt man ja eine Schiff nachrüstung, also man bekommt einen auftrag das man sich beim Admiral wie immer melden soll. Das habe ich gemacht wie immer nur leider wo ich mir bei ihm Persönlich gemeldet habe, hatt er mir keine weiter mission gegeben, also die Mission wo ich dann in die schiffswerft soll und mir meine neue Nachrüstung eigentlich ja fast umsonst holen kann. Kann mir vielleicht einer sagen warum er mir nicht gesagt hatt das ich mir ein neues schiff abholen soll?
Ist es ein Bug?
Der support ingame antwortet ja leider nicht.....

Mfg

sinclair11
28.01.2012, 16:44
sofern du nicht 500 oder 600 tage lang gespielt hast, bekommst du keine vize admirals schiff mehr.

die gibts es nur noch im c-store.

Auarora
28.01.2012, 17:29
ok danke für die antwort, naja weil in den beschreibungen ingame zum Rang steht dran das man eine SChiff nachrüstung bekommt

-Matze-
28.01.2012, 22:19
Früher war das auch mal so, seit dem Free2Play besteht für Leute die kein Geld ausgeben wollen nur die Möglichkeit genug Dilitium zu sammeln um das Schiff damit dann zu kaufen.