PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Verbündetes Schiff unverwundbar machen

Dongulus
22.01.2012, 04:58
Huhu!
Ich bin gerade dabeii eine Mission zu erstellen und wollte gerade in eine Kampfscene ein Verbündetes Schiff mit rein bringen. Jedoch darf dieses Schiff nicht Zerstört werden. Und da es ja auch in den Normalen STO Missionen Schiffe gibt die zwar auf 0% Runtergeballert werden aber trotzdem nicht Zerstört werden wollte ich wissen ob sowas auch in der Gießerei gemacht werden kann. Wenn ja... Wie?

mfg
Dongulus

Rhodan
22.01.2012, 18:16
Hallo,
das geht leider aktuell nicht.

Es gibt aber theoretisch eine Möglichkeit:
Du kannst eine Kopie dieses Schiffes anlegen, die durch Trigger erst dann erscheint, wenn das Orginal zerstört wurde.
Ansonsten bleibt dieses unsichtbar.
Nachteil ist nur, das Sie immer an der gleichen Position wie das Orginal am Anfang erscheint, wenn sich dieses im Kampf also bewegt, ist die Kopie wieder an der alten Position.

PS: Soll das andere Schiff nicht kämpfen reicht auch ein "NPC Contact", diese sind normalerweise unzerstörbar.

Dongulus
24.01.2012, 12:02
Mhmm... Schade... Naja gut trotzdem danke. Vieleicht wird es sowas in Zukunft ja mal geben...

Rhodan
24.01.2012, 21:22
Mitte des Jahres soll es ja ein größeres Update gebe, veilleicht hat das ja dann diese Funktion.
Bei weiteren Fragen zur Foundry stehe ich gerne Zur Verfügung.

Viele Tutorials (leider in englich) sind auch auf dieser Seite zu finden: http://starbaseugc.com/index.php/category/sto-ugc-tutorial/