Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek XI
Ich habe gerade auf mehren Internetseiten gelesen das Star Trek XI nun doch 2008 in die Kinos kommen soll. Desweitern sollen Willim Shattner und Lenard Nimoy Gastauftritte haben.
Das was mich nur stutzig macht ist das der selbe Regisieur der Mi:III gemacht hat auch für diesen Film angergiert wurde. Meine befürchtung ist das der ganze Film dadur eher nach hinten los geht anstatt die Fangemeinde neu zu beflügeln. Ich würde eher eine neue Serie befürworten wo dann auf dieser Grundlage eine neuer Film gedreht wird (halt im 25 oder 26 Jahrhundert).
Was meint ihr dazu, bin ich zu voreingenommen oder teilt ihr meine Befürchtung?
Ps.: Ich weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde, falls doch bitte ich um Verzeihung.
Die habn tatsächlich den Regisseur von MI:III engagiert? :confused: Ich glaub dass sich deine Befürchtung leider bewahrheiten wird.:cry:
Ich wäre auch dafür, dass es eine neue Serie gibt. Ich glaube nämlich, dass es die meisten Fans (ich natürlich auch) wissen wollen, wie es mit der Föderation weitergeht, und nicht noch einen Rückblick haben wollen.
Klar is es einfacher, näher an unsere Zeit zu kommen, aber mit ein bisschen Fantasie geht alles.;)
NightHunter
04.12.2006, 16:14
Also ich bin auch eher dafür das man ein ST Film macht der mindestens direkt nach Nemesis anknüpft oder besser halt noch weiter in der Zukunft spielt und nicht wieder den Rückwärtsgang einlegen:rolleyes:.
Was den Regisseur angeht bin ich auch nicht wirklich davon überzeugt aber immer hin noch besser glaub ich als der von Nemesis. Weil wie ich in einem Interview gelesen hab, ist der neue Regisseur ein echter Star Trek Fan also kein Blutiger Anfänger. Der Regisseur von Nemesis war ja in der Sache ein Wirklicher Anfänger der sich ja dann glaub ich ein paar Dutzend der TNG Serien reinziehn musste damit er eine ungefähre Ahnung von Star Trek hat. Also hoffen wir das Beste das es nicht wieder so einer wird wie Nemesis. Ich will nicht Nemesis verteufeln aber ich finde das er nicht den Wahren Geist von Star Trek wieder gibt. Das in meine Meinung dazu.
Hat bei Nemesis nicht Jonathan Freaks Regie geführt? :confused:
Na wie auch immer, es bleibt nur zu hoffen das er wirklich was von Star Trek versteht und den alten ST geist wiederblebt und das ganze nicht so in den Sand setzt wie MI:III. :rolleyes:
Hat bei Nemesis nicht Jonathan Freaks Regie geführt? :confused:
Nein, des war Stuart Baird.
Es bleibt wirklich nur zu hoffen...
Aber wenn das ein ST Fan ist, dann steigt meine Hoffnung wieder.:)
Zu Nemesis:
Irgendjemand kommentierte da mal treffend: "Es ist eigentlich ein Thriller, der eigentlich fast nur zufällig 'Star Trek' im Namen trägt und sich dort ansiedelt."
Da sieht man was passiert wenn man Redshirts (entschuldigt diesen seltsamen Witz) Regie führen lässt...
Und was die Besprechung an anderer Stelle angeht die hier zu Anfang geführt wurde: es gibt einen Thread [Link vergessen, wäre den Moderatoren/Admins dankbar für eine verlinkung], der sich mit dem Poster für ST- XI befasst; da wurde vieles vom hier besprochenen schon erwähnt und diskutiert...
Also ich finde wirklich, dass das gar nicht mal so schlecht ist. Mission Impossible 3 ist kein schlechter Film, auch wenn es eher ein Actionfilm ist. Ein Trekkie als Regisseur könnte sogar aus einem Prequel was rausholen. Aber eine Fortsetzung wäre besser.
btw: Zu dem Thema gab es aber irgendwo schonmal einen Thread bezüglich eines Posters, das wilde Spekulationen hervorgerufen hat.
Ich glaube der regiseur heißt J.J. Abrahams.
Er sagt von sich selbs, dass er genug ST gesehen hat um einen Film machen zu können. Ich bin zwar etwas skeptisch, glaub ihm das aber auch. Den Film seh ich mir o oder so an.
Ich habe auch genung NIghtrider folgen gesehen um einen neuen Film davon zu drehen, das sagt recht wenig aus jedoch wenn er ein echter Trekkie ist besteht hoffnung. :D