Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Flotte Gründen
Tremmel86
15.09.2011, 17:30
Hallo Zusammen
Möchte eine neue Flotte Gründen und suche noch Mitglieder..
Flottenname Besetzungen etc werden dann gemeinsam geklärt.
Bist du angesprochen schreib mir ne Mail :)
marcelsz
15.09.2011, 20:01
hi Tremmel86,vor ab wünsche ich dir echt viel erfolg bei gründung deiner flotte ,doch wäre es nicht sinnvoller sich einer der zahlreichen und erfolgreichen flotten an zu schliessen ?
gruss: marcel
CrashOverrideSE
15.09.2011, 20:37
Hallo Tremmel86,
ohne dein vorhaben schlecht zu machen, würde ich dir empfehlen dich einer bestehenden Flotte anzuschliesen :-) das gründen einer neuen zum Aktuellen zeitpunkt ohne Leute ist mehr als Wunschdenken. Wenn du einen festenkern von 6-12 Spielern hättest wäre es schon schwer aber so ist es aktuell fast unmöglich.
Ich wünsche dir trozdem viel Erfolg (http://sto.buffed.de/board/members/5367-Tremmel86)
Tremmel86
17.09.2011, 18:25
Ja könnte ich auch
bin sogar momentan noch in einer..
aber ich habe nicht wirklich die Zeit alles mit zumachen was die einzelnen Flotten fordern...
Wie ich schon einem anderen User sagte hab ich einen Job dazu meine Werkstatt und meine Abendschule zum Betriebswirt HwK.
STO ist und bleibt für mich ein Freizeit/ Fun Spiel und nicht ein MUSS Spiel, klar gehören Regeln und Anwesenheit dazu aber nicht bei allem und immer
B'Elanna_G.
17.09.2011, 19:11
Aber auch da gibt's doch genug Möglichkeiten. Ich weiß, dass manche Flotten wirklich regelmäßige Aktivität in-Game und / oder im TS fordern, aber das ist denke ich die Ausnahme und es gibt genug Flotten, wo du deinen Spaß haben kannst, ohne ständig überall dabei zu sein.
Kann mich den anderen leider nur anschließen, die meisten Flotten haben ja im Moment so schon Probleme genug Leute für STO zu motivieren, da wird es fast unmöglich was Neues zu gründen.
marcelsz
17.09.2011, 20:02
und ich kenne nu wirklich genug flotten ohne pflichten,und auf dem der ts nur dem spass diennt
Ja könnte ich auch
bin sogar momentan noch in einer..
aber ich habe nicht wirklich die Zeit alles mit zumachen was die einzelnen Flotten fordern...
Wie ich schon einem anderen User sagte hab ich einen Job dazu meine Werkstatt und meine Abendschule zum Betriebswirt HwK.
STO ist und bleibt für mich ein Freizeit/ Fun Spiel und nicht ein MUSS Spiel, klar gehören Regeln und Anwesenheit dazu aber nicht bei allem und immer
Also gerade in der Situation ist es eher empfehlenswert sich eienr Flotte anzuschließen anstatt eine zu gründen, bedenke das du als Flottenleiter rein technisch gesehen dir mehr arbeit aufhalst den deine Member wollen bei laune gehalten werden das heißt Organisieren von kleinerne internen Events wie Raiden, RP, PvP oder PVE oder andere gemiensame aktivität. Wenn sowas nicht erfüllt wird werden dir diene Member abspringen und dann hast eine Flotte ohne mitgliedre was auch nicht gerade wünschenswert ist ergo ist es einfach besser wenn du dich einer Flotte anschließt und halt diverse aktivitäten nicht mitmachst.
Sind wir mal ehrlich 99% haben ein RL mit Job und Familie, das haben die Flotten ein zu sehen solche bedinungen wie 1mal die woche einloggen usw sind doch soweiso schwachsinn.
Sind wir mal ehrlich 99% haben ein RL mit Job und Familie, das haben die Flotten ein zu sehen solche bedinungen wie 1mal die woche einloggen usw sind doch soweiso schwachsinn.
Genau das ist auch meine Erfahrung in STO. Und das ist auch total der Zielgruppe entsprechend (denn mal Hand aufs Herz: welcher 14-jährige weiß denn heute was Star Trek ist?). Darum fühle ich mich in STO auch so wohl, weil ich mich selbst zu diesen von dir genannten 99% zähle. Von den restlichen 1% lernte ich auch welche kennen, jedoch hatten diese 3 Wochen nach Release 3 capped Chars und beschwerten sich über fehlenden End-Content, verließen das Game und kamen nie wieder...
b2t: Wünsche dem Thread Ersteller viel Erfolg bei der Neugründung. Schließe mich jedoch der Meinung meiner Vorposter an. Selbst die "großen" Flotten haben Schwierigkeiten ihre Mitglieder beisammen zu halten. Sowohl deutsche als auch amerikanische.
PAINTrick
18.09.2011, 01:21
Muss ich doch glatt mal ein Lob aussprechen, dass hier sachdienliche Hinweise gegeben wurden statt gleich für die eigene Flotte zu werben!
Wünsche den Thread-Ersteller ebenfalls viel Erfolg bei der Neu Gründung/Flottenfindung. Falls das zZ nichts wird, probiers ggf später noch einmal wenn das Spiel Free to Play wird :)
lG aus Hamburg
Sent from my iPhone4