PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Heimat gesucht

Nina
11.03.2011, 16:20
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat. Einige kennen mich vielleicht auch schon. Zuletzt und zuerst war ich nun ein Jahr lang bei den Crazy Forces und möchte mich nun nach einer schönen Zeit nach etwas neuem umsehen, da sich meine Grundvorraussetzungen geändert haben.

So für alle zur Info, die mich noch nich kennen:

Ingame:
Ich bin berufene Ärztin und fliege mit Berenike entweder meine Discovery Retrofit oder meine D'Kyr. Lvl. 51 selbstverständlich. Meine besondere Vorliebe gilt den kleinen puscheligen Tribbles, von denen sich mittlerweile alle in meiner Sammlung befinden. Mit Stolz trage ich auch meine Botschafteruniform.
Als Twinks habe ich noch eine Katzendame namens Passions, die gerne überall ihre Türmchen hinbaut. Zur Zeit Anfang 40er.
Und meinen Taktiker Alexander, der full access zu MA hat und grade noch frisch gebackener Captain ist.
Meine Ausrichtung im Spiel ist definitiv PvE. PvP ist nichts für mich. Rp kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nie gemacht, bin aber nicht abgeneigt dies mal zu versuchen.

Real Life:
Tja was ihr wissen solltet... Ich bin 23 und studiere zur Zeit im 8. Semester, daher gibts auch mal Zeiten, in denen meine Heilskills ruhen müssen und die Bücher rufen. Ansonsten gibt es aber auch ca. 5 Monate im Jahr, in denen ich quasi Urlaub habe. Demnach sind meine online Zeiten bunt gemischt.

Was suche ich?
Ich suche eine etwas größere Flotte mit einer guten Gemeinschaft, die nicht zu verbissen ihre Twinks hochleveln oder dergleichen. Für mich zählt der Spass am Spiel. Ts oder ähnlichem bin ich nicht abgeneigt. Ihr müsstet dann nur von Zeit zu Zeit ein entzücktes "Ahh es hat sich vermehrt!" von meiner Seite ertragen können.
;)

Falls noch fragen sind, gerne hier PN's schicken. Oder direkt posten.

Xaben
11.03.2011, 16:22