PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Heimat gesucht

Nina
11.03.2011, 16:20
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Heimat. Einige kennen mich vielleicht auch schon. Zuletzt und zuerst war ich nun ein Jahr lang bei den Crazy Forces und möchte mich nun nach einer schönen Zeit nach etwas neuem umsehen, da sich meine Grundvorraussetzungen geändert haben.

So für alle zur Info, die mich noch nich kennen:

Ingame:
Ich bin berufene Ärztin und fliege mit Berenike entweder meine Discovery Retrofit oder meine D'Kyr. Lvl. 51 selbstverständlich. Meine besondere Vorliebe gilt den kleinen puscheligen Tribbles, von denen sich mittlerweile alle in meiner Sammlung befinden. Mit Stolz trage ich auch meine Botschafteruniform.
Als Twinks habe ich noch eine Katzendame namens Passions, die gerne überall ihre Türmchen hinbaut. Zur Zeit Anfang 40er.
Und meinen Taktiker Alexander, der full access zu MA hat und grade noch frisch gebackener Captain ist.
Meine Ausrichtung im Spiel ist definitiv PvE. PvP ist nichts für mich. Rp kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nie gemacht, bin aber nicht abgeneigt dies mal zu versuchen.

Real Life:
Tja was ihr wissen solltet... Ich bin 23 und studiere zur Zeit im 8. Semester, daher gibts auch mal Zeiten, in denen meine Heilskills ruhen müssen und die Bücher rufen. Ansonsten gibt es aber auch ca. 5 Monate im Jahr, in denen ich quasi Urlaub habe. Demnach sind meine online Zeiten bunt gemischt.

Was suche ich?
Ich suche eine etwas größere Flotte mit einer guten Gemeinschaft, die nicht zu verbissen ihre Twinks hochleveln oder dergleichen. Für mich zählt der Spass am Spiel. Ts oder ähnlichem bin ich nicht abgeneigt. Ihr müsstet dann nur von Zeit zu Zeit ein entzücktes "Ahh es hat sich vermehrt!" von meiner Seite ertragen können.
;)

Falls noch fragen sind, gerne hier PN's schicken. Oder direkt posten.

Xaben
11.03.2011, 16:22
Hi Nina, wir laden dich gerne heute Abend in unseren TS ein! In einem persönlichen Gespräch lässts sich von beiden Seiten viel schneller beurteilen. Vielleicht sind wir dir ja viel zu chaotisch ... :)

lg xaben

PS.: Einfach hier im STO-Info-TS unter Vyger-X, ist immer jemand da...

PAINTrick
11.03.2011, 16:31
Moin Nina,

wir (http://raumflotte.de)sind dir ja bereits ein Begriff.
In den letzten Wochen sind wir auf eine stattliche Flotte von 35-40 deutschsprachigen Spielern angewachsen, ab etwa 18 Uhr findest du mindestens 10-15 Leute online und am Wochenende ist sowieso gute Stimmung in der Bude.

Als "erwachsene Flotte" (durchschnitts Alter 35+) stehen wir jedem als sicheren Hafen zur Verfügung, der STO als Langzeitmotivation sieht aber vorranig als sein HOBBY.

Getwinkt wird regelmäßig, ebenso stehen Daily-Farming und oft auch STFs im Raidplaner zur Anmeldung bereit.

Sollten wir nichts für dich sein, wünschen wir dir jedoch viel Erfolg bei deiner Suche! :)

Quentin
11.03.2011, 16:35
Auch ich möchte hier eine Einladung aussprechen, wir sind zwar RP orientiert und haben immer eine RP Geschichte am Laufen aber die Mitwirkung ist keine Pflicht die restliche auslegung ist bei uns auch PvE.

Wende dich doch ingame einfach an mich " @QuentinValentine " sage dir dann auch gerne unsere TS Daten

Wir sind zwar nicht unbedingt groß trotzdem trifft man bei uns immer jemanden an, schnupper einfach mal bei uns rein wenn es dich interessiert.

LG Quentin

Cris Carter
11.03.2011, 16:51
Ärztinnen kann man immer gut gebrauchen :)

Wenn du Lust hast mal in unserer (http://3rdfleet.com) Gemeinschaft vorbeizuschnuppern und dem Zusammenspiel mit anderssprachigen nicht abgeneigt bist, kannst du dich ja gerne mal bei uns melden. Es hat sich in der Vergangenheit durchaus als Vorteil erwiesen, da immer jemand da ist der einem hilft oder einfach nur Spass mit einem im Spiel hat.

Solltest du kein Englisch oder Französisch können ist das auch kein Problem. Unsere Deutsche Abteilung (http://www.3rdfleet.com/forum/content.php?54-Deutsche-Division) ist momentan sehr gut aufgestellt und immer für einen STF Run oder ein spontanes PvP Match zu haben.

In-Game bin ich gerne bereit dir weitere Fragen zu beantworten. Du kannst mich unter @3rdfleet.com anschreiben, oder dich einfach unkompliziert bei uns auf dem TS (ts3server://109.104.78.104/?port=9987) einloggen.