Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Planung] Rettet die Challenger
Mal son Ansatz für ne Story für die Gießerei,...wenn sie mal funktioniert;)
In der Zeit zurückreisen und die Spaceshuttle Kathastrophe verhindern^^
Oder ist das, oder wäre das noch zu unethisch...? Ich mein In einer Folge von TNG war eine Folge ja den Unfallopfern gewidmet.
Cris Carter
10.12.2010, 03:46
Mach dir mal gedanken was passieren würde wenn du die Challenger rettest. Die ganze Zeitlinie würde sich komplett verändern ;)
Und du würdest Besuch von der Temporalen Föderation bekommen. Zeitreisen werden überbewertet. Mach doch eine normale Mission. Warum immer Zeitreisen?
Och manno,... Plöde Temp-FÖDi,... Dann möcht ich wenigstens Wahlfische Beamen... ok,..dann halt auch ohne Zeitreisen,...
Oder son Gentic-Transfer-Austauschprogramm...: "Bringe einen Andorianschen Pinguin nach Vulkan und verändere seine Genetik so das er im Lavasee schwimmen kann." ;)
Elvorien
10.12.2010, 09:06
Ich hab den Thread mal als Planungsthread in das Gießerei-Forum verschoben. Eine STO relevante Umfrage konnte ich nicht erkennen.
Elvorien
Also wenn schon Zeitreise dann gleich in eine andere Realität, zu Nero aus dem letzten ST-Film und der Enterprise mal zeigen wie man solche Gegner pulverisiert :).
BorgQueen
10.12.2010, 12:37
Es ist unethisch. Lasst die Opfer in Frieden ruhen. Sie haben es sich verdient.