PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feature Serie 2: Die Devidianer

House
24.09.2010, 21:30
Tausende Offiziere der Sternenflotte und der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht starben in den Kämpfen der Neutralen Zone. Diese Zerstörung hat die Devidianer aufmerksam gemacht, Raubtiere, die das Chaos zum Verbergen ihrer Tötungen benutzen. Dieses Mal geht es ihnen jedoch um mehr als das einfache Überleben. Sie müssen aufgehalten werden, bevor sie das Gesicht des Quadranten für immer verändern.

Weiterlesen... (http://sto.buffed.de/board/content/662-Feature-Serie-2-Die-Dividianer)

Calvert
25.09.2010, 10:50
Danke für die Übersetzung! Nun wissen wir wie es weiter geht. Ich bin sehr gespannt!

Daniel Jericho
25.09.2010, 12:19
Wenn die Episoden genau so werden wie die mit den Breen freue ich mich schon drauf.

Obrim
25.09.2010, 23:56
Am interessantesten werden aber anzunehmenderweise die Belohnungen. Die Breen-Serie gab stets einzigartige Belohnungen, die etwas mit dem bestimmenden Element der Breen zu tun hat: Kälte. Also bekam man Frostgranaten, Frostfrüchte für Frosttribbles, Frostkanonen, Breen BOs, etc.

Das bestimmende Element der Devidianer hingegen ist die Genetik und die Fresszellenkrankheit (wurde die nicht bereits geheilt?). Was also wird man in dieser Serie schönes erhalten? Menschenfressende Tribbles? Biowaffen? Fresszellentorpedos?

DixonHill
26.09.2010, 11:57
Obrim, ich glaube du verwechselt die Devidianer (http://de.memory-alpha.org/wiki/Devidianer) mit den Vidiianern (http://de.memory-alpha.org/wiki/Vidiianer) ;)

Obrim
26.09.2010, 19:15
Ach, verflixt. Das kommt wohl davon, wenn sie in den Serien stets "Die Vidiianer" genannt werden. Okay, was kann es dann wohl bei Devidianern geben? Chronitontorpedos / Minen gibt es ja bereits. Wobei ich einen Devidianer-Bo für relativ unwahrscheinlich halte...

Thrakius
27.09.2010, 13:59
chronitron granaten , und cronitron tribbles ;)

Quentin
27.09.2010, 14:03
vielleicht auch eine Personentarnvorichtung :D

Cerberus
27.09.2010, 16:11
Habe eine kleine Frage kann Mann die 1episode noch zocken? Ich steige diese Woche wieder in STO ein sobald ich wieder netzt komme.

DixonHill
27.09.2010, 16:14
Habe eine kleine Frage kann Mann die 1episode noch zocken? Ich steige diese Woche wieder in STO ein sobald ich wieder netzt komme.
Ja, kannst du.

Snow45
28.09.2010, 10:14
So wie es auf dem Screenshoot von Episode 4 aussieht wird es wohl eine Zeitreise-Folge. Sehr cool.
Vielleicht gib's ja als Belohnung eine Console die eine Zeitverzerrung öffnet, den Gegner im Kampf für x sec. "einfriert" oder man die Fähigkeit der Teleportation erlangt.

Snow45
12.10.2010, 13:08
Freu' mich echt schon sehr auf die kommende "Featured Episode". Die Breen-Serie war ja echt mal gut gemacht und die Story war ganz cool. Diese Woche noch 'n bisschen den diplo. Rang leveln und dann geht's auch schon los.

Xaben
12.10.2010, 13:36
So wie es auf dem Screenshoot von Episode 4 aussieht wird es wohl eine Zeitreise-Folge. Sehr cool.
Vielleicht gib's ja als Belohnung eine Console die eine Zeitverzerrung öffnet, den Gegner im Kampf für x sec. "einfriert" oder man die Fähigkeit der Teleportation erlangt.
@zeitreise, bin ich mir auch relativ sicher...
bin auch ziemlich gespannt auf die items :)

House
12.10.2010, 20:41
@zeitreise, bin ich mir auch relativ sicher...
bin auch ziemlich gespannt auf die items :)

Und auf DAS Item. Aber ich denke, dass es definitiv kein Devidianer BO wird. :)

Snow45
13.10.2010, 00:25
Warum denn nicht? Wäre doch cool. Dann hat man immer 'ne Glühbirne dabei. :rofl2:

Snow45
24.10.2010, 18:26
Hat schon jemand versucht den "comet cocktail" zur Tribble-Zucht zu benutzen?

Also mit Rivera kommt nix bei rum.

Xaben
24.10.2010, 18:35
cavallaro und deagostino bringen einen triolic tribble :)

Snow45
02.11.2010, 13:50
Folge 3 ist mal echt atmosphärisch gestaltet. Super für Halloween.

"Bonnie-Kin ... Bonnie-Kin" ;)

Algo
02.11.2010, 15:11
Hmm was ich mich schon die ganze Zeit frage ... hat 'Bonnie-kin' eigentlich eine bestimmte Bedeutung?
Die Stimme sagt ja "Bonnie-kin, bonnie-kin, I see you! Bonnie-kin, bonnie-kin, what will you do?" und "Bonnie-kin, bonnie-kin, dress all in red! Bonnie-kin, bonnie-kin, soon you'll be dead!"

Mit Google hab ich keine Entsprechung gefunden. Bis auf dass jemand vermutet es könne vom Schottischen abgeleitet werden: "bonnie for beautiful or good, kin for family".

MfG Michael