Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Umfrage im offiziellen STO-Forum
Unter folgender URL könnt ihr an einer Umfrage zum Thema: "Welches der folgenden offiziellen Schiffe, hättet ihr am liebsten im Spiel hinzugefügt?"
weiterlesen... (http://sto.buffed.de/board/content.php?479-Neue-Umfrage-im-offiziellen-STO-Forum)
lol, hätte ja gedacht bei der umfrage führt die excelsior mit weitem abstand, aber die nebula ist ihr ja echt dicht auf den fersen.
Galbraith
15.05.2010, 12:23
Und das aus gutem Grund.... wer will schon eine Excelsior, wenn er dafür eine Nebula bekommen könnte?
Ralexand
15.05.2010, 14:18
Uhm, Excelsior ftw ...
WulfgarLarsson
15.05.2010, 14:34
Ich finde die NX Enterprise so wie die Enterprise J haben in der Zeitperiode nichts zu suchen.
Was haben nur alle immer mit der Excelsior ... so toll finde ich die nun nicht ... aber gut wenn ihr meint ;).
Ralexand
15.05.2010, 19:06
Was findet ihr an der Nebula so toll? Wo es klar war, das die Produzenten einfach ne Galaxy recycled hatten? :p
Alles nur nicht Enterprise J und die NX-Enterprise.
Diesen Teil von Star Trek würde ich gerne vergessen :nod:
Tietje de Vos
15.05.2010, 22:53
Irgendwann Oberth, irgendwann.
Die Enterprise J ist meiner Meinung nach wohl eines der hässlichsten Schiffdesigns, das es jemals gab. Auch die Oberth ist nicht gerade ne Augenweide. Meine Wahl fiel auf die Excelsior.
Ich habe für Nebula Klasse gestimmt. Die Excelsior gibt es ja jetzt in jedem Star Trek Spiel. Die Nebula nicht :)
hab für die oberth gestimmt... die hat iwie charakter :) finde die ideen ausm forum mit den schiffsmodellen und den eigenen screenshots an der wand genial. obwohl letztere wohl schwierig zu realisieren sind. und so massig viel platz für alle modelle dürfte man auch nich haben (hab schon alle slots voll :D)
Alexander T Miller
16.05.2010, 12:17
ist doch alles nicht richtig ..die sollen uns alle geben :D , gut über NX und Enterprise J läst sich natürlich streiten
denn zur Ent J habe ich ja überhaupt keinen bezug und die NX passt ganz einfach nicht in die Zeitspanne - bzw in Startrek allgem
Eine Idee, die ich schon gepostat habe wäre für General 6. die Dauntless Klasse aus Voy einzuführen. man könnte ihr 1 Since Capt., 1 Eng Commander und 1 Universal Comander ,1 Universal Captain geben
Ralexand
16.05.2010, 13:36
Oberth is ganz niedlich, jo. :D
Jack Reed
18.05.2010, 15:25
Habe für die Nebula gestimmt, weil
Die Excelsior hat mir nie so richtig gefallen.
Die Enterprise J und die NX passen wie schon gesagt wurde nicht in die Zeitspanne, die Enterprise J kommt erst im 26 Jh. vor und die NX hat mir zwar gefallen, aber kommt Jahre zu spät und der Nachfolger ist ja in etwa die Akira.
Die Ambassador ist auch schon in der neuen Excalibur wieder drinne und was die Oberth angeht, habe ich zu ihr auch nie einen richtigen Bezug gehabt.
Gruß
Jack
wer will den schon neue födi schiffe will was neues bei den klingonen mal sehen gab doch in den anderen Star Trek spielen etwas mehr als nur die paar oder mal mehr umgestaltungsmöglichkeiten
im juli kommen klingonen-pve und neue schiffe...
ja die enterprise nx 01 gehört nich in dieses spiel event. in eine zeitreise mission wo sie dann von npc gesteuert wird...das selbe wär für die J möglich...naja ich hätt gern beide drin...die nebula als photonen torpedo träger und exselsior als allround schiff...