Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir wünschen einen fröhlichen Erstkontakt!
Elvorien
05.04.2010, 23:03
Das Star Trek Online Team - und wir natürlich auch - wünschen euch an diesem Tag einen fröhlichen Erstkontakt. Auf dass wir alle den 5. April 2063 erleben werden.
Weiterlesen. (http://sto.buffed.de/board/content.php?391-Wir-w-nschen-einen-froehlichen-Erstkontakt)
Kaptn Knäckebrot
05.04.2010, 23:35
Nett aber ich vermute mal es wird noch etwas länger als 53 Jahre dauern wird bis wir einen überlichtschnellen Antrieb entwickeln. Wenn man "Zurück in die Zukunft" gesehen hat dann sollen im Jahr 2015 auch unsere Autos fliegen können.
N8Dragon
06.04.2010, 01:29
*lach* wenn ich mir die Interkoms (heissen die so) von Kirk ansehe, sind wir heute aber schon weiter ;) Die Hoffnung stirbt zu letzt... Aber in der Schweiz wird ja auch schon Antimaterie, wenn auch nur für den Bruchteil von Sekunden, produziert...
Und auf das Hoverboard hoffe ich auch noch immer... ;)
Silbernacht
08.04.2010, 13:28
Wer weiss, wir haben ja bald die Wintersonnenwende am 21./22. Dezember 2012, wo ja das sogenante Ende der jetzigen Zeit sein soll, laut Maja. Viele meinen ja das nicht das Ende der Welt sein wird, sondern der Anfang von etwas ganz neuem.
Also vieleicht der Erstkontakt ;)
Thrakius
08.04.2010, 17:49
Wer weiss, wir haben ja bald die Wintersonnenwende am 21./22. Dezember 2012, wo ja das sogenante Ende der jetzigen Zeit sein soll, laut Maja.
is ot aber muss dich da etwas korrigieren...die maya sagen nur das der kalendar endet und damit ein zeitalter...und das ein neues zeitalter beginnt und die "götter" zurückkehren...mit weltuntergang oder sowas hat das nichts zu tun :) ausser jene götter sind uns nicht wohlgesonnen dann ja dann...;D
Silbernacht
09.04.2010, 09:27
Hab nichts von Weltuntergang geschrieben, nur Ende der jetzigen Zeit ;)
Hmm "Götter" <=> Aliens <=> Erstkontakt, also doch :lol: