PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nr. 1? Welcher Commander (X/O) hat den besten Job gemacht?

MaliciousMarvel
20.03.2010, 15:00
Zuerst gab es Spock, den logisch fixierten Halb-Vulkanier, der in einen Funkel-Visor schielte

Dann kam Riker, mal Babyface, mal Fusselfr..., doch zumeist souverän und mit starker Hand.

Major Kira - die aussenstehende Ex-Terroristin, religiös schon fast fanatisch, aber dennoch irgendwie liebenswert.

Chakotay... der gesichtstätowierte Marquis-Überläufer - wenn auch situationsbedingt - der seiner Vorgesetzten mit der Weisheit weiterhelfen konnte, die ihr selbst fehlte.

T'Pol ist die wohl Unterkühlteste in der Liste. Klarer T-Bonus in meinen Augen und trotz der Tatsache, daß sie ab und an anderer Meinung war, war der Subcommander immer loyal.

Wer gefällt euch am meisten?

Thrakius
20.03.2010, 17:40
welcher IO der beste war ?

hmm...tpol war wohl die süsseste..;)

chakotay und riker würd ich sagen

Crassus
20.03.2010, 17:46
die frage ist definitiv mal einfacher als die frage nach dem besten captain, es geht nix aber auch gar nix über nummer eins mr. will riker

Lupoavanti
23.03.2010, 13:35
Rein Hormonell würde ich jetzt T´Pol sagen sie ist einfach die süsseste, aber das wurde ja nicht gefragt. ^^
War schwer für mich zwischen Spock und Riker zu entscheiden und wenn man 2 wählen könnte hätte ichs getan
aber so hat Riker das rennen gemacht.

Desu
23.03.2010, 14:13
Da Spocks Entscheidungen folgen der Logic, zudem hat er von allen die meiste Erfahrung, insoweit ist ER der Beste erste Offizier und am besten geeignet als der impulsive Riker. T´Pol ist zu jung, Kira ist genauso impulsiv wie Riker und dazu noch arrogant und Chakotay ist ein Abtrünniger.

Jomir
23.03.2010, 14:54
Spock - der beste Charakter meiner Meinung nach aus der Originalserie.

Eiso
23.03.2010, 15:18
Finde den Riker am besten. Er spielte seine Rolle sehr gut, nicht zu viel aber auf keinem Fall zu wenig. Er hat immer gewusst wann er im Recht war oder nicht als Nr. 1

Scytale
23.03.2010, 15:42
Spock - der beste Charakter meiner Meinung nach aus der Originalserie.

Gleich auf mit DeForest Kelley