Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja geil, endlich admiral und nu?
ich bin seit paar tagen admiral. hab alle missions gemacht und alle sachen die man brauch um diesen rang zu bekommen. jetzt habe ich nur ein problem. ich weiß nicht was zu tun ist ingame. ich sammel wie jeder andere auch items und guck das ich bessere finde aber damit bin ich eigentlich durch. meine daily quests mach ich auch aber das dauert ja nie lange. deep space encounter finde ich langweilig weil man ja keine punkte mehr dafür bekommt. ich denke ich bin nicht der einzige den diese frage beschäftigt. die fragen ist nun... was jetzt?
ich hoffe auf konstruktive antworten und ideen was man machen kann. bitte kein tineff das das spiel scheisse ist, ich weiß was ich vom spiel halten sollte.
also bitte, lasst euch mal aus.
Welchen Rang hast den genau? Admiral 1 ?
ich bin rear 5, hab alles erreicht hab alle schiffe und jedes quest hab ich auch gemacht, also die wo es sich lohnt und die gut sind. und irgendwelche nebel zu untersuchen hab ich kein bock. geld hab ich auch genug....
Naja dann bist du noch kein Vollwertiger Admiral =P
Erst mit Admiral 10 (Level 50).
Hast du die Borg-Questreihe gemacht die man mit 43 annehmen kann?
Du stellst im grunde die selbe Frage wie tausende andere WoW´ler, AION´ier etc. die die Endstufe erreicht haben.
Und (fast) immer gibt es die selbe Antwort >> Es gibt noch genug zu tuhen!
PvP ist zb. eine Möglichkeit.
Du musst aber bedenken das STO gerade mal ne Woche alt ist und derzeit nonstop an Bugs etc. gearbeitet wird
sowohl auch weiteres Contend was in den nächsten Wochen oder Monaten kommen wird.
Es sind und kommen noch sau viel Level etc. Contend (Vulcan betreten zb.) - aber es braucht leider seine Zeit.
Wenn man dauerhaft Levelt ohne das Spiel zu geniessen ist es Logisch das man sich dann wieder Langweilt. - JA OKAY... man levelt leider sehr Schnell in STO ^^ stimmt..
Daher trifft die Schuld beide Seiten.
Vulkan ist doch bereits betretbar, oder täusche ich mich da jetzt?
ich habe nicht power gelvlt. ich habe das spiel genossen. ich habe nur derzeit mehr zeit um zu spielen. und ich hab das max erreicht. ich bekomme schon lange keine punkte mehr. und das 50 cap ist, ist mir neu. ich hab schon seit tagen keine punkte mehr bekommen. und pvp mache ich, ist aber auch langweilig wenn da 10 klingonen sind die auf einen rauskloppen... erzähl mir was was ich nicht weiß freund.... was gibts zu tun?
Level 50 ist dir Neu? Also mit Admiral Rear 5 bist du erst Stufe 45 und es gibt auch bereits Admiral Rear 10-Spieler.
Also muss noch irgendwo was sein was vermutlich übersehn wurde.
Gestern habe ich zb. nen Admiral Rear 7 gesehen.
Ansonsten Ruf doch einfach mal bei Cryptic morgen im laufe des Tages an ;)
Ne Deutsche nummer (Berlin) gibt es ja nun ^^
--- Und nein, Vulcan ist noch nicht selber Betretbar.
Auf Pe´jem kann man ne Mission machen ganz zum Anfang.
Chris Dyson
14.02.2010, 22:59
- zock nen 2. Fed-Char
- zock nen Klingonen
- genieße dein RL, und zwar solange bis die Entwickler nen Content-Patch bringen
Aus Sorge darum, dass ich irgendwann nicht mehr im Spiel zu tun habe, spiele ich alle paar Tage mal 1-2 Stunden, so lasse ich ich mir Zeit mit allem und habe länger etwas von dem Spiel.
nein admiral 5 ist ende, also 45
bin ich auch seit tagen und bekomm keine punkte mehr... und hab auch alles fertig, jetzt also einen Klingonen Twink angefangen...
Dann ist das etwas komisch, weil wenn ich das Vulcan-System anfliege, steht da "Enter Vulcan System". Wenn ich dann den Planeten Vulcan anfliege, steht da "Beam Down". Und es geht.
Mal grundsätzlich an alle meine Glückwünsche die bereits Admiral sind (krebs immer noch auf Lt. Com. rum weil null zeit zum spielen)
Wenn dir langweilig ist dann mach vertärktes Pvp eventuell mit wirklich Taktischen Manövern und nicht nur rein und los musst halt mit deiner Flotte abstimmen aber mit einem geplanten Taktischen Angriff bzw Positions halten gewinnt man gleich jede menge spielspass
- zock nen 2. Fed-Char
- zock nen Klingonen
- genieße dein RL, und zwar solange bis die Entwickler nen Content-Patch bringen
Sehe ich genauso. Ich habe neben meinem Main auch noch 2 weitere erstellt um die später zu Vergleichen.
nein admiral 5 ist ende, also 45
Hmm... dann wahren die die ich gesehen habe wohl keine "normalen" Spieler =/
Dann ist das etwas komisch, weil wenn ich das Vulcan-System anfliege, steht da "Enter Vulcan System". Wenn ich dann den Planeten Vulcan anfliege, steht da "Beam Down". Und es geht.
Nagut dann habe ich mich getäuscht, nur wundert es mich das darüber nix gesagt wurde geschweige erwähnt.
Leider gibt es kaum bzw. nicht zu jedem Patch auch die nötigen Notes.
nen neuen charakter machen ist doch quatsch wenn man da kein ziel hat, ich hab meinen und der reicht, jetzt wieder mit ner miranda fliegne ist doch echt beknackt. rl mach ich schon keine sorge. klingonen hab ich auch gemacht, pvp ist witzig aber irgendwie auch nicht die erfüllung.
also verstehe ich das richtig das nichts merh am start ist? oder habe ich was vergessen!?!?!?!
Vulcan kann man betreten gibt aber noch nichts weltbewegendes da auser nen brunnen und sehr viele Vulcanier.
Und Admiral 5 is zurzeit das höchste is nen lvl cap. wurde offiziel von criptyc so gemacht.
und auf die frage was machen mach jeden tag dein epic daily und kauf dier die epic sachen vorerst mal oder zock nen anderen char mal hoch.
@nuuks: Schau mal HIER (http://forums.startrekonline.com/showthread.php?t=101908). Das isn Thread aus dem offiziellen Forum, der sich mit diesem Thema beschäftigt. 103 Seiten bis jetzt. Du siehst - du bist nicht alleine. :)
Eigentlich darf Admiral 50 nicht geben, denn das wurde mal in einem Patch auf 45 runter gesetzt, dass stand aufh bei Cryptic auf der HP.
Du könntest dich auch noch mit den 'Crafting' auf Memory-Alpha beschäftigen. Damit könntest du deine Ausrüstung noch weiter verbessern.
thebadfirst
15.02.2010, 09:47
Hiho,
jo geht mir genauso wie dem Threadsteller. Ich mache das beste draus. Im Moment schwer damit beschäfftigt das ganze Schiff auf Mk X aufzurüsten, wobei das schon geschafft ist ;) Jetzt sammel ich alle Waffenarten auf Mk X. (man mus ja vergleichen können)
Joa und nebenbei auch Daily und Pvp.
Denke aber das Cryptic bald neuen Contend nachreicht.
Jetzt schon am Ende? Da werde ich noch nen paar Monate für brauchen^^
Ich mache derzeit die daily Quests, farme somit die Punkte, die ich später auf die Waffen und Ausrüstung ausgeben kann. Das sind so 30 bis 60 Minuten täglich mit dem Mainchar. Sobald der Urlaub rum ist sind eh wieder nicht mehr als 2 Stunden pro Tag drin. Nur in Ausnahmefällen mehr.
Der nächste Content Patch hierfür ist ja schon in Arbeit.
Bis dahin:
Nebenher habe ich jetzt meinen Twink gestartet, den ich in einer anderen Waffengattung skille.
Ansonsten finde ich die normalen explore Missionen gar nicht so schlecht, auch dort kann man die Badges 5th grade farmen und gegen bessere Ausrüstung eintauschen. Auf jeden Fall 10x interessanter als die deep space encounter.
Thrakius
15.02.2010, 11:24
ich sag nur rollenspiel..
gründet ne flotte macht zusammen missionen als rollenspieler...
aussenmissionen läuft man nicht man geht ;)
ne ernsthaft rollenspiel kann auch begeistern und da gibts immer content ;)
frag mich wie ihr das macht...ich spiele seit headstart täglich ...un bin jetzt grad kurz vorm cpt...:D
aber ok , bis ich admiral bin gibts schon wietere content patches ;)
Mir unverständlich wie man als Admiral nichts mehr zu spielen haben kann ?!
Bin auch Rear Admiral 5 und habe noch immer Missionen die ich noch machen kann !
Der Threadersteller hat sich anscheinend mal schnell bis zum Admiral durchgefressen ohne das Spiel eigentlich gespielt zu haben.
Spezies8472
15.02.2010, 12:45
Mir unverständlich wie man als Admiral nichts mehr zu spielen haben kann ?!
Bin auch Rear Admiral 5 und habe noch immer Missionen die ich noch machen kann !
Der Threadersteller hat sich anscheinend mal schnell bis zum Admiral durchgefressen ohne das Spiel eigentlich gespielt zu haben.
Ersten hat er geschrieben er jat nicht schnell gelevelt und 2tens, die Wiederholbaren Missionen wirste immer bekommen. Nur die hängen einen bald zum Hals raus, was auch verständlich ist, bei der Ideenlosigkeit, mit der diese Missionen gemacht wurden.
er hat nicht schnell gelevelt und ist in einer woche admiral, klar....
@Spezies8472
gibts von dir auch einen positiven post zu STO? .......wenn ja, ein link waere nett
Ersten hat er geschrieben er jat nicht schnell gelevelt und 2tens, die Wiederholbaren Missionen wirste immer bekommen. Nur die hängen einen bald zum Hals raus, was auch verständlich ist, bei der Ideenlosigkeit, mit der diese Missionen gemacht wurden.
Und manche Leute müssen alles mies machen und versuchen, anderen Leuten den Spaß zu nehmen - wie in allen deinen Beiträgen. Aber du bist sicher etwas besseres als wir, deswegen ist deine Meinung auch höher zu bewerten als vón denen, denen STO Spaß macht . . . Viel Spaß dann bei WoW . . .
er hat nicht schnell gelevelt und ist in einer woche admiral, klar....
Genau, bei Spezies 08/15 mangelt es schon am richtigen lesen von Beiträgen.
Spezies8472
15.02.2010, 13:14
Genau, bei Spezies 08/15 mangelt es schon am richtigen lesen von Beiträgen.
Ich habe normal gezockt und wurde in einer Woche auch Admiral. Mit normal Spielzeit. Man verliert ja keine zeit, da man nie stirbt und die Missionen immer nach dem selben Schema beendet werden können ohne das es lange dauert. Ein Vorteil hat STO, man brauch sich keine Taktik überlegen, wie man den Gegner plattmacht, einfach rauf und gut ist.
STO ist wirklich für MMOG Versager, noch nie gab es ein MMOG was so anspruchslos und unfertig auf den Markt kam, selbst D&L war da ausgereifter
Besorg dir ein Hobby..oder eine Freundin..oder Arbeit..oder alles drei zusammen ^^
da stimme ich Thrakius zu... spiele seit Open beta..und habe gerade vor 2 tagen meinen ltc erreicht *jubel freu* ...bis ich Admiral werde gibt es schon ein neues Addon zum kaufen :) aber das freut mich da MIR das spiel nicht nach einer woche langweilig wird :) da zeigt sich halt wer ein geniesser und wer ein zocker ist ;) (Ich renne auch gerne durch sternenbasen oder orte rum und schaue mir jeden winkel an und geniesse die Grafische pracht....z.b die mission mit den bomben entschefren und die diplomaten befreien...sehr schöner strand in dieser bodenmission...es lohnt sich einen kleiner abstecher auserhalb der kampfareals ;) und so weiter und so weiter)
thebadfirst
15.02.2010, 13:24
Also wenn man seid Headstart (02.02.) spielt und eben etwas mehr, weil es vielleicht ein großes Hobby ist, ist man locker heute Admiral! Bin mit Threadsteller ja nicht der Einzige da draußen. Spezies 08/15 hat was Schwierigkeit angeht wirklich Recht, es ist extrem einfach. Auch die überschaubaren Borgmissis vom letzten Update waren zu einfach. Aber so schlecht wie Spezies das Game macht ist es nicht. Klar die wiederholbaren Missis laufen nach immer dem gleichen Schema ab, aber immerhin oft komplett anders aufgebaut (Ort etc) was bei wiederholbaren Q´s bei anderen Games nicht der Fall ist. Die Episonden find ich meiner Meinung mach wirklich super gelungen. (Story)
Was solls ich find mich damit ab wie es ist und hoffe auf baldigen Questnachschub und vorallem Raids die Anspruch und Taktik verlangen.
Thrakius
15.02.2010, 13:33
STO ist wirklich für MMOG Versager
so jetzt reichts aber mal...hiermit beantrageich einen bann für dich..es kann nicht sein das in jedem 2. beitrag du sämtliche spieler hier für dumm verkaufst und als versager titulierst...
ich spiele seit headstart jeden tag im schnitt 3std...und ich bin nicht mal cpt ...
ich finds auch viel zu einfach und admiral bin ich schon lange, obwohl ich zur erwerbstätigen bevölkerung gehöre
außer die daily mach ich auch nix mehr, bzw. hab eh keine missionen mehr offen, craften lohnt nicht also spiel ich jetzt klingone durchs pvp, als fed admiral kommt man ja (noch) nicht in den genuss von pvp, hier sollte cryptic ma nachlegen:
- fed vs fed
- mehr maps
- größere außenmaps mit mehr spielern für ground
- für space am besten ne ordentlich orvr zone
Xatrumateus
15.02.2010, 14:34
Ich denke, wir sollten aufhören auf solche Threads überhaupt zu antworten.
Wer kein Fan dieses Spieles ist, der sollte sich auch aus Fanforen heraushalten.
Gruß
anubis1975
15.02.2010, 15:41
Ich habe normal gezockt und wurde in einer Woche auch Admiral. Mit normal Spielzeit. Man verliert ja keine zeit, da man nie stirbt und die Missionen immer nach dem selben Schema beendet werden können ohne das es lange dauert. Ein Vorteil hat STO, man brauch sich keine Taktik überlegen, wie man den Gegner plattmacht, einfach rauf und gut ist.
STO ist wirklich für MMOG Versager, noch nie gab es ein MMOG was so anspruchslos und unfertig auf den Markt kam, selbst D&L war da ausgereifter
ich muss auch sagen, ich find das bedenklich, was du hier ständig für beiträge postest - vor allem, weil ich mich so ganz im nebenbei frage, wieso du das überhaupt machst???
wenn dir das game so nicht zusagt, wieso spielst du es dann überhaupt? und warum schreibst du dann überhaupt noch hier im forum? ich bin mir sicher, dass du deutlich mehr Anklang in den Foren anderer Games über STO schimpfen würdest ...
Ich will dir ja sicher nicht vorschreiben, was du tun sollst, aber komisch finde ich das schon ...
Also ich würde vorschlagen das ihr euch mal abregt. Meine frage ist weder schlimm noch verwerflich. Ich denke sie ist absolut legitim. Es ist nun mal so das es kein problem ist bei etwas zeitaufwand jetzt schon admiral zu sein. Fakt ist, missionen sind durch. Sternhaufen abchecken ist langweilig. Pvp mach ich ab und an, ist auch gut aber damit den abend zu verbringen geht auch nicht. Daily mission mach ich jeden tag. Ich sammel auch jetzt mk x items doch das dauert ja auch nicht ewig.
Sonst noch jemand der etwas KONSTRUKTIVES zu sagen hat?
Thrakius
15.02.2010, 16:10
ja...rollenspiel mal versucht ? flottenmässig ? :)
DrunkenChip
15.02.2010, 16:17
Sonst noch jemand der etwas KONSTRUKTIVES zu sagen hat?
Es gibt nichts konstruktives. Leider. Ist in anderen MMOs genauso.
Mal ehrlich. Bsp WoW: was ist da bitte anders, wenn man Maxlevel ist. Es gibt zwar Raids aber im Grunde sind Raids auch nix anderes als Wöchentliche Quests. Sprich man rennt an 1 - 2 Tagen da mal rein und macht die Instanz leer ... mehr gibt es nicht.
Also was macht man, wenn man Maxlevel ist?
Man spielt mit seiner Gilde (hier Flotte) gemeinsam -> Questet (auch wenn es Daylies sind), PvP, spielt gemeinsam Twinks hoch.
Im Gegensatz zu 99% aller anderen MMOs hat STO verdammt viel Content zum Start gebracht. Bei anderen Spielen ging die Luft schon nach 2/3 der Wegstrecke zum Maxlevel raus, weil es da schon keine Quests gab ... teilweise nicht mal die Gebiete für die Levelstufen existierten.
Dennoch werf ich wieder den Ball zurück ... warum tun sich Spieler es jedes mal an in 1 - 2 Wochen wie ein Bekloppter zu Leveln um dann immer wieder erstaunt festzustellen ... "Oh wars das schon" ... dabei ist es doch allen Spielern die schonmal MMOs gespielt haben klar, dass der absolute Endcontent noch fehlt ...
Wenn er dann kommt ist er meistens auch wieder nicht gut genug für euch.
Spielehersteller entwickeln keine Spiele mehr für Hardcorezocker die mehrere Stunden pro Tag spielen und schweren Content haben wollen. Würde ich an deren Stelle auch nicht. Ich würde genauso Geld verdienen wollen und das tut man mit der großen Mehrheit der Spieler die im Schnitt 1h - 1,5h pro Tag spielen.
Ich hab im Moment leider nicht viel Zeit und hänge halt noch beim Lt. Cmdr. ... Dennoch Level ich nicht auf Teufel komm raus, wenn ich mal spielen kann ... Sondern lass mir Zeit und erkunde auch mal ein System wo ich keine Quest hab ... auch wenn es da vielleicht nichts gibt.
Thrakius
15.02.2010, 16:28
nochmal ernsthaft...echte trek fans ...wollten die nicht immer mal auf ner aussenmission sein ? cpt sein ? sonstwas sein ?
warum spielt ihr es dann nicht ? ...rollenspiel ftw !!!...
trefft euch mit eurer flotte auf einer brücke , besrpecht taktisch das vorgehen der flotte für xy (flottenaktion mission zb) das kann auch ruhuig dauern und dann ab dafür...
oder eine popel aussenmission mit nur 4 sachen zum scannen...ihr als spieler wisst das nix passieren wird...aber der character weiss es nicht...
schonmal mit 5 rplern ne aussenmission gemacht ? da wird gemessen , diskutiert...und man GEHT und rennt nicht...
nach 1 std hat man diese mission dannfertig und wisst ihr was....es macht einen heidenspass...:)
spieltechnsich total unrelevant das vorgehen...aber hey es macht spass...
manchen empfehle ich das wirklich mal auszuprobieren...jeder kennt star trek weiss also wies läuft
und bischen treki technsiches gequatsche kriegt jeder hin , subraum konstante , algorithmen , tricorder messung blabla
versucht es mal...und ja das ist konstruktiv und ernst gemeint :)
rp fängt im eigenen kopf an...also los :)
rollenspiel ist sicher klasse habe ich aber noch nicht gemacht, jedenfalls nicht im spiel, das habe ich sonst immer mit meiner freundin. da war ich auch immer captain und sie meine krankenschwester :)
ich hab keine flotte und ich hab auch keine lsut in einer rein. also derzeit denke ich nicht das ich das machen möchte. was stimmt ist, das ich noch kein mmo gespielt hab. wow und co. hat mich immer schon kalt gelassen weil es nicht mein genre war und ist. aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht auf teufel komm raus gelvlt. ich hab derzeit bischen mehr zeit das stimmt aber mehr als effektiv 3-4 h am tag habe ich auch nicht gespielt. sonst war ich auch nur bei den verkäufern und hab sache ngekauft oder im exchange sachen vertikkt und gekauft.
die frage die sich mir nur stellt ist, ausser das daily quest hab ich nichts mehr am start. in irgendwelche systeme zu fliegen und da einfach abzuidlen habe ich schon gemacht. aber irgendwann kennt man alle planeten templates.
aber ich sehe ihr seid genau so ratlos wie ich. danke für eure zeit. ich denke ich werde mich dann anders beschäftigen.
threat kann zu von mir aus, ausser jemand hat ne neue idee.
rollenspiel ist sicher klasse habe ich aber noch nicht gemacht, jedenfalls nicht im spiel, das habe ich sonst immer mit meiner freundin. da war ich auch immer captain und sie meine krankenschwester :) .
Ist das die auf deinem Avatar Bild? Aber ja ... aber Nein ...aber ja ;)
ich hab keine flotte und ich hab auch keine lsut in einer rein. .
Um Rollenspiel zu betreiben bedarf es keiner Flotte nur einiger Freunde die Spaß an solchem haben.
aber ich sehe ihr seid genau so ratlos wie ich. danke für eure zeit. ich denke ich werde mich dann anders beschäftigen.
.
Ja die Freundin ... aber Ja .. aber Nein ... und die so .. und ich dann .. und voll drauf...
Im ernst ... häng dich doch voll ins PVP.
Thrakius
15.02.2010, 17:58
rp kann man auch allein anfangen...jeden dessen aufmachung nicht der sternenflottenbekleidungs vorschrift entspricht...ansprechen...
und jeden der mit gezogener waffe rumläuft auch :D
Es gibt nichts konstruktives. Leider. Ist in anderen MMOs genauso.
Mal ehrlich. Bsp WoW: was ist da bitte anders, wenn man Maxlevel ist. Es gibt zwar Raids aber im Grunde sind Raids auch nix anderes als Wöchentliche Quests. Sprich man rennt an 1 - 2 Tagen da mal rein und macht die Instanz leer ... mehr gibt es nicht.
Also was macht man, wenn man Maxlevel ist?
Man spielt mit seiner Gilde (hier Flotte) gemeinsam -> Questet (auch wenn es Daylies sind), PvP, spielt gemeinsam Twinks hoch.
Im Gegensatz zu 99% aller anderen MMOs hat STO verdammt viel Content zum Start gebracht. Bei anderen Spielen ging die Luft schon nach 2/3 der Wegstrecke zum Maxlevel raus, weil es da schon keine Quests gab ... teilweise nicht mal die Gebiete für die Levelstufen existierten.
Dennoch werf ich wieder den Ball zurück ... warum tun sich Spieler es jedes mal an in 1 - 2 Wochen wie ein Bekloppter zu Leveln um dann immer wieder erstaunt festzustellen ... "Oh wars das schon" ... dabei ist es doch allen Spielern die schonmal MMOs gespielt haben klar, dass der absolute Endcontent noch fehlt ...
Wenn er dann kommt ist er meistens auch wieder nicht gut genug für euch.
Spielehersteller entwickeln keine Spiele mehr für Hardcorezocker die mehrere Stunden pro Tag spielen und schweren Content haben wollen. Würde ich an deren Stelle auch nicht. Ich würde genauso Geld verdienen wollen und das tut man mit der großen Mehrheit der Spieler die im Schnitt 1h - 1,5h pro Tag spielen.
Ich hab im Moment leider nicht viel Zeit und hänge halt noch beim Lt. Cmdr. ... Dennoch Level ich nicht auf Teufel komm raus, wenn ich mal spielen kann ... Sondern lass mir Zeit und erkunde auch mal ein System wo ich keine Quest hab ... auch wenn es da vielleicht nichts gibt.
ein wahres wort, bin ganz deiner meinung.
AAlter, ihr habt Zeit! Ist euch das mal aufgefallen? Und du Kasper ganz besonders. Ich spiele viel, meiner Meinung nach, und bin fast Cm. Allerdings bin ich keine 12 mehr und krieg nicht die Wäsche von Mutti gewaschen und das Essen vorgesetzt. Und ein bischen Geld verdienen muss man tagsüber auch noch. Echt ich finds so lächerlich,und sich dann noch beschweren es fehle an Content! Kauf dir´n Dauerlutscher, da haste was zu tun.
Galbraith
16.02.2010, 08:52
Könntet ihr wohl endlich dieses gegenseitige Anfeinden und Bepöbeln sein lassen?!
Ansonsten sehen wir uns gezwungen, hier wesentlich drastischer einzugreifen!
Hmm
Ich frage mich was nach Admirall kommt.
Rang mässig meine ich.
Irgendwann wird das Spiel doch sicher erweitert werden.
Neue Sektoren ,Neue Quadranten,Neue Quest usw
Mann wir weiter Questen können und wieder Skill-Punkte bekommen werden
Zur Zeit soll bei lvl 45 oder 50 schluß sein im Spiel wenn ich die richtigen Infos habe.
Was kommt aber danach
Lvl 50-80? Und was für ein Rang oder Ränge wäre das denn.
Bei Wow und Co gibts ja nur die Lvl ohne Ränge.
Da ist das "Erweitern" einfacher gestalltet
Hier bei STO könnten sich dadurch Probleme ergeben.
Oder wie seht ihr das?
Kann mir vorstellen dass es 2 Pin, 3 Pin,... Admiräle geben wird und diese dann mit 20 oder 25 Levelsprüngen zu erreichen sind.
AAlter, ihr habt Zeit! Ist euch das mal aufgefallen? Und du Kasper ganz besonders. Ich spiele viel, meiner Meinung nach, und bin fast Cm. Allerdings bin ich keine 12 mehr und krieg nicht die Wäsche von Mutti gewaschen und das Essen vorgesetzt. Und ein bischen Geld verdienen muss man tagsüber auch noch. Echt ich finds so lächerlich,und sich dann noch beschweren es fehle an Content! Kauf dir´n Dauerlutscher, da haste was zu tun.
Tu mir einen Gefallen und Urteile nicht über alle die mehr Zeit haben als du ok?Mich und sicher vielen anderen juckt es auch nicht was du den ganzen Tag machst und wir Arbeiten, schmeißen den Haushalt auch trotzdem Urteilen wir nicht wie unsere 0815 Politiker und diskriminieren andere Menschen.
@TE es gibt derzeit keinen richtigen Content der einen als Admiral bindet wobei wir als Födis noch glück haben jeder Klingone wird sich da noch schlimmer vorkommen.Mir blieb nichts anderes übrig als zu Twinken und auch mein Twink ist derzeit wieder Captain und das obwohl ich die letzte Woche überstunden schieben musste..
Ich kann eure Leidenschaft echt gut verstehen als Trekkis jedoch müsst ihr auch andere Spieler verstehen die nunmal gern etwas mehr haben wollen für einen Vollpreis Titel der derzeit soviel Umfang hat wie ein Addon.Das Grundgerüst ist nicht annähernd Solide in STO es wackelt einfach überall und das kann man nunmal nicht verleugnen, aber man kann auch nicht sagen das das Spiel Müll ist dafür macht es eben auch verdammt viel Spaß.Die Leute die kein RP mögen so wie ich stehen nunmal auf den Schlauch.Es mag zwar unser Problem sein da Stimme ich euch zu weil wir uns davor verschließen aber man kann soetwas einen nicht aufzwingen da nunmal jeder Mensch anders ist.
Ich hoffe echt von ganzen Herzen das innerhalb der FreeTime noch etwas kommt was die Leute bindet, und ich bin kein Trekki ich kenne zwar ein paar Filme aber ich mag das Sci Fi an sich einfach nur :-)
Ryan Fynn O'Shannon
16.02.2010, 10:09
Liebe Leute...
ich hab wohl auch nicht viel neues beizutragen, als das, was bereits geschrieben wurde.
Auch ich spiele seid Headstart und mein höchster Charakter ist Lt.Cmdr. 2, pro Tag schaffe ich es zwischen 1 bis 2 Stunden zu spielen..
am Wochenende können es auch mal 3 bis 4 Stunden werden.
Selbst wenn ich dazu käme täglich 6 bis 8 Stunden inGame verbringen zu können, so glaube ich nicht, das ich bereits jetzt das höchste Level erreicht hätte.
Ich mache es ähnlich wie bereits verschiedentlich erwähnt: sich hie und da auch mal die Gegend anzuschauen, einfach nur mal rumzufliegen,
Screenshots machen und sogar ein paar kleine Filmchen... nix dolles aber immerhin.
In meinem Kopf spielt sich auch manch Rollenspiel ab und das ohne andere Leute dabei zu haben...
Rollenspiel mit mehreren Leuten wird sicherlich später kommen, so hab ich das bereits in anderen Spielen gehabt/gemacht
(zum Beispiel in City of Heroes/City of Villains und auch in World of Warcraft). Nicht jeder kann/mag das, das ist auch klar.
Ich habe mir bereits in der Beta vorgenommen, mir viel Zeit zu lassen mit Spielen und Leveln, da mir schon bewußt war, das es anfangs noch nicht so viel geben würde.
Es würde mir also nichts bringen, rasch auf Maximum zu kommen weil dann genau das passieren würde, womit einige schon zu kämpfen haben...
die Luft ist raus und die Langeweile macht sich breit weil es nix mehr gibt, was man noch tun könnte.
Ein wenig muß ich schon darüber schmunzeln, wie manch einer dann geneigt ist zu denken, Cryptic müsse nun schnell weiteren Content einfügen,
damit sich das weiterspielen auch lohnt für all die Admirals auf Stufe 45....
Ja ne, is klar ;) als wenn das Cryptics einzige Sorge zur Zeit wäre, bereits jetzt alle ihre Ideen für die Zukunft schon jetzt zu implementieren :D
nur weil einige Spieler keine Geduld haben...
Ich geb zu, das ich bei einem meiner Spielcharaktere selbst ein wenig schneller gelevelt habe indem ich hauptsächlich Deep Space Encounter mitgemacht habe...
und das nur, weil ich es kaum erwarten konnte, das nächsthöhere Schiff zu bekommen :)
Allerdings habe ich das nur bei einem meiner Charaktere gemacht und fahre die DSE auch wieder zurück,
nachdem ich nun das Schiffchen bekommen hab und spiele wieder eine ruhigere Kugel ;)
Was nun die Admiralität haben möchte ist konstruktive Ideen gegen die Langeweile im höheren Level...
nur gibt es da zur Zeit nicht wirklich viel, das man tun könnte.
Die bereits genannten Ideen, sich die Gegenden anzuschauen, es mit Rollenspiel zu versuchen und verstärkt PvP zu betreiben
ist nicht jedermanns Sache! Ich selbst, zum Beispiel, mag PvP auch nicht wirklich! Von daher könnte ich meinen Klingonen auch nicht wirklich vorranbringen, wenn ich
meinen Föderations-Charakter auf höchstem Level hätte und nicht wüßte, was ich nun tun sollte.
Auch mag nicht jeder einen weiteren Charakter anfangen und von vorne beginnen.. ebenfalls verständlich, da man den ganzen Zinnober ja noch kennt
und Wiederholungen nicht nur im Fernsehen langweilig sind ;)
Was also tun!? (sprach Zeus... und auch der hatte kaum Optionen)
Wer einen Life-Time-Account hat, der kann sich ja ne Weile aus Star Trek Online zurückziehen und mit anderen Spielen weitermachen, bis in vielleicht
ein oder zwei Monaten weiterer Content ins Spiel gebracht wurde. Oder dann einen Zweitcharakter beginnen und diesen anders als den Ersten skillen.
Man kann sich auch in Ruhe an eine hübsche Story für seinen Charakter setzen, sich was nettes ausdenken und es niederschreiben...
die Bios seiner Brücken-Crew ebenfalls bearbeiten und eventuell ganze Geschichten schreiben um sie hier im Forum den anderern zu unterbreiten.
Wer sich dazu nicht berufen fühlt, der versucht es vielleicht mit ein paar Filmsequenzen...
InGame etwas aufnehmen und das ganze dann zusammenfummeln, ein weniog Sound dazu basteln und dann hochladen... nach Youtube oder x-fire
und das dann verlinken :) (Ich selbst arbeite auch schon an solch einem kleinen Filmchen.... mache mir Gedanken über Clips die ich herstellen kann um daraus eine Art Intro zu basteln)
Einige der Admirals könnten auf diese Weise auch anderen helfen, mit Tips und Tricks, Gedanken und Spielweisen, Vorschlägen und Strategieen.
Es gibt doch noch so viele, die Fragen haben... statt euch über aufkommende Langeweile zu beschweren und sich gegenseitig die Köpfe heiß zu schreiben, könnten all diese Leute was sinnvolleres tun, indem sie anderen mit ihren Fragen helfen... im Forum, im Chat, während des Spielens unter die Arme greifen....!
Wer nicht grade Powerleveling betrieben hat, der dürfte sich doch auskennen ;)
Wo liegt dies und jenes System... wo finde ich dies und das... (Sulu verkneif ich mir mal *lach*)...
wie skille ich am besten meine Offiziere und mich selbst... was muß ich wo reinpacken wenn ich so oder so spielen will...
helfen mit ein paar Aufgaben fertig zu werden, die jemand alleine nicht schafft, Teambildung anbieten und auch mal von seiner Galaxy-Classe wieder in eine Miranda umsteigen...
auch wenn die alten Missionen vielleicht langweilig sind! Auf diese Weise knüpfen sich vielleicht neue Bekanntschaften und Freundschaften für später.
Es fängt dann mit ner kleinen Antwort an, geht weiter mit ner Hilfe im Team... schon chattet man ein paar Tage später ein paar Worte mehr, man kann gegenseitig auf der Freundesliste landen... irgendwann werden ICQ und Skype-Daten ausgetauscht und man fängt an zu quatschen.. man verabredet sich vielleicht sogar und trifft sich dann im Spiel.. man muß es ja nicht übertreiben mit dem Hilfe anbieten (oder auf anderer Seite laufend nach Hilfe schreien *grins*).
Und schon ist es nicht mehr langweilig! Man hat was zu tun bis es weiteren Content gibt und eventuell treibt man sich gemeinsam auf DS9 herum und Chattet ein wenig RP miteinander... das geht dann ganz automatisch ;)
Und, liebe Freunde, DAS ist der Geist von Star Trek!
Hmm
Ich frage mich was nach Admirall kommt.
Rang mässig meine ich.
Irgendwann wird das Spiel doch sicher erweitert werden.
Neue Sektoren ,Neue Quadranten,Neue Quest usw
Mann wir weiter Questen können und wieder Skill-Punkte bekommen werden
Zur Zeit soll bei lvl 45 oder 50 schluß sein im Spiel wenn ich die richtigen Infos habe.
Was kommt aber danach
Lvl 50-80? Und was für ein Rang oder Ränge wäre das denn.
Bei Wow und Co gibts ja nur die Lvl ohne Ränge.
Da ist das "Erweitern" einfacher gestalltet
Hier bei STO könnten sich dadurch Probleme ergeben.
Oder wie seht ihr das?
Warum muß es bei weiteren Addons zwingend höhere lvl´s geben? Nur weil das in WoW auch so war!?!? Ist für mich kein Grund und würde auch gar nicht passen....
Vielleicht behalten Sie ja auch einfach das max. lvl bei und bringen sowas wie PvP Ränge als DAoC?!?
Das gute an STO finde ich bisher das es bie vielen Dingen eigene Wege gegangen ist und ich hoffe das dies weiterhin der Fall sein wird um sich so von andren MMORPG`s abzuheben...
Kaptn Knäckebrot
16.02.2010, 10:33
Ich würde ja mal endlich diesen unsäglichen Vicky Pollard-Avatar austauschen, der passt zwar wunderbar in Little Britain herein aber zu Star Trek passt er genausowenig wie kulinarische Küche zu England.
Ich würde ja mal endlich diesen unsäglichen Vicky Pollard-Avatar austauschen, der passt zwar wunderbar in Little Britain herein aber zu Star Trek passt er genausowenig wie kulinarische Küche zu England.
ja aber nein aber ja aber nein aber ja ..aber nein aber ja aber nein... ich glaube nicht mein freund! ( du hast probleme, ist doch voll geil das avatar)
Thrakius
16.02.2010, 14:34
@ryan super post :)
wollen doch jetzt nicht anfangen über passende und unpassende avatare zu diskutieren ;)
gabs nicht auch ne folge mti der wo sie startrek mässig unterwegs ist ?
eat this
http://www.youtube.com/watch?v=8UU9Dq26sCk
ich mag little britain nicht aber das ist mein geschmack und jeder hat nun mal einen anderen...
genauso wie jeder was anderes von einem spiel erwartet. die einen zocken rum, leveln und wollen schnell max gear und die anderen geben sich zufrieden wenn sie ein paar stunden abschalten können und ein wenig rum daddeln können.
wie heisst es so schön. rom wurde auch nicht an einen tag erbaut und auch sto wird sich noch irgendwo hin entwickeln. oder hat hier irgendwer das gefühl bei alle paar tage patches das cryptic nicht weiter an sto arbeitet?
Thrakius
16.02.2010, 15:12
apropo patch , wäre mal wieder zeit für einen :)
@ Ryan , sehe es ähnlich wie du :-)
apropo patch , wäre mal wieder zeit für einen :)
Heute ist ja wieder Wartung (12 - 14 Uhr). Mal sehen ob ein Patch kommt und etwas für die Admiräle dabei ist.
Also ich bin jetzt auch Lvl. 45.
STO ist mein erstes MMO ergo kann ich auf keinerlei Erfahrung aus anderen Spielen zurückblicken. Ich spiel seit dem Headstart unter der Woche 1-2 Stunden, am Wochenende vielleicht etwas mehr.
Ich muss sagen es ist schon recht schnell und einfach gegangen aber ich hab die Geschichte von vorn bis hinten genossen. Ich mag das Spiel sehr gerne. Super entspannende Musik, schöne Grafik genau das Richtige um nach der Arbeit ein bißchen zu entspannen.
Ich mach jetzt mein daily quest, freue mich auf neue Ausrüstung (Antiproton / Tri-Cobalt) und jag damit nachher ein paar Borgwürfel in die Luft. Ich tüftel welche Konsolen ich noch einbauen könnte. Das war etwas, was ich bisher echt vernachlässigt habe. vor allem die Science Konsolen. Dachte immer die sind Mist aber da gibts auf Mark 10 auch recht Gute. ;)
Ich verfeinere meine Angriffstaktik, versuche meine Timing zu optimieren was super viel Spaß macht.
Ach ja und dann habe ich ja noch diese 3 neuen Borg Episoden die ich mir noch aufgehoben habe. :D
Freue mich auf jeden weiteren Content und wenn der erst in ein paar Wochen kommt solls mir auch recht sein.
PC- Gaming ist nicht die Welt und alles Zwanghafte, diese ewige Nörglerei, diese Unfreundlichkeit der Amis im offiziellen Forum kotzt mich einfach nur an.
Peace out!
Sheppard
18.02.2010, 09:25
Also ich hab gestern auch das max lvl erreicht und meine letzten quests beendet......ich denke ich werde zuerst mal immer meine daily machen. ich hab außerdem noch einen twink angefangen um mir mal ne andere klasse anzusehn. die antiprotonen waffen inklusive aller anderen stationen, schilden etc. wird ziemlich lange dauern, da es ja nur eine daily gibt und man dafür nur 5 punkte bekommt. alles im allem liegt der char jetzt brach solange es nix mehr großartiges zu tun gibt. sicher innerhalb der flotte werd ich helfen wenn jemand brauch aber jetzt du die galaxy zu reisen um rumzubummeln ist mir ehrlich gesagt meine zeit zu schade. craften wäre noch ne idee aber das werde ich mal so nebenbei machen. mal schauen ;)
Also es ist hier bei STO genauso wie in andren MMOs am anfang gibt es kaum bis gar kein Endgame, alle die jetzt schon "alles" erreicht haben können entweder twinken oder auf nen patch warten wo da eher erstmal noch an paar andren Ecken die Prioritäten sein werden.
Vermutlich wird das so erstmal in den nächsten wochen für die RA5 jungs bleiben da nen klingonen hochzuspielen ist ne relativ gute alternative das geht nämlich nicht ganz so flott wie nen fed. Ich erinnere mich auch noch an Zeiten wo die leute mit maxlevel in den Sinn gekommen ist andren zu helfen die noch nicht so weit waren aber dieser gedanke ist leider in den letzen jahren völlig aus der Welt der MMO spieler entschwunden.