PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffentlich kann ich auch bald zocken

Floppo
07.02.2010, 10:48
Hallo zusammen

Gerade habe ich eine E-Mail bekommen wo sagt: Lieferung im Rückstand... sind leider noch nicht bei uns eingetroffen. Habe halt die STAR TREK ONLINE SILVER EDITION bestellt. Ich hoffe es lohnt sich noch zu warten. Sonst kaufe ich mir die normale Version.

Nun bin ich halt am lesen welche Rasse und Klasse ich wählen soll. Wie sieht es eigentlich bei RP aus? Hat es auch emotes? Eine Gilde/Flotte würde ich auch gerne annehmen. Wollte eigentlich zuerst bei den Klingonen anfangen. Aber wie ich hörte sind die eher auf pvp ausgerichtet und haben auch weniger Quest und so als bei den anderen. Eher geeignet für einen Twink. Ist es so?

Naja jedenfalls freue ich schon darauf. :D

Speckbretzel
07.02.2010, 10:53
Es gibt Emotes, Flotten gibt es auch. Um nen Klingonen zu spielen musst du einen Föderationschar auf lvl 6 bringen. Bis jetzt sind Klingonen ausschließlich PvP, machen dennoch Spaß.

Floppo
07.02.2010, 10:58
Danke für die schnelle Antwort... Dann suche ich mal eine nette RP Flotte.

Elvorien
07.02.2010, 11:24
Zwei Dinge, die Silberedition ist die Standardedition, und das zweite: Mach bitte langsam mit dem Gedanken an RP, die ha'm doch grad alle nur das Grinden im Kopf. :D
In 1-2 Monaten werd ich selbst mal schauen, was sich RP technisch hier anschubsen lässt. :)