PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erkundungsabzeichen

gottill
05.02.2010, 08:08
wie bekomme ich die erkundungsabzeichen mit denen ich sachen kaufen kann?

Altmetall
05.02.2010, 08:36
Du musst Sternhaufen (die Cluster) erforschen....Sternenflotte anfunken dann gibt dir einer der Typen (ich weiss jetzt nicht wie er heisst aber ist ein Leutnant) den Auftrag z.B. den Delta Valonis Cluster zu erforschen dann musst du 3 Quests in dem Cluster abschliessen rückmelden bei deinem neuen Freund bingo du hast gute Ep gute Skillpunkte für dich und deine Offze und 75 Marken.

Es gibt verschiedene Marke die je nach Tier aufgeteilt sind und die man in den verschiedenen Tier Bereichen in jeweils eigenen Clustern farmen muss/kann...also Marken für Tier1 damit kann man Mark I und Mark II Teile kaufen, Marken für Tier2 für Mark III und Mark IV Teile usw

Thrakius
05.02.2010, 10:29
und man nkann die auch mehrmals machen

also einmal delta valonis clsuter

abgeben , dann andere missioen machen , dann wieder dealt annehmen usw

Leon
05.02.2010, 12:13
Wäre allerdings noch schön wenn Cryptic mal dazu schreiben würde welche Marken das sind. Die heissen ja alle nur "Erkundungsabzeichen" und man kann nicht erkennen welchen Tier Level die haben.
http://s2.directupload.net/images/100205/u5own5qp.png <-- Auf dem Bild sieht man es aber sehr schön.

Obilix
21.02.2010, 11:10
Danke für diese Map! - Hab mittlerweile einige Hundert dieser Abzeichen gesammelt (Leider alle T1 wie sich nun herausstellt *g*), die ich nun meinen Tribbles verfüttern kann^^. Wollte mir eben MK III Waffen kaufen - und habe mich gefragt warum meine Marken nicht passen *g*. Im Ingame Dialog ist der unterschied zwischen den Marken fast nicht zu erkennen, und aufgelistet werden sie blödsinnigerweise wirklich gemeinsam.
Danke nochmals!
Live long and prosper!

Purzel79
21.02.2010, 12:38
Wäre allerdings noch schön wenn Cryptic mal dazu schreiben würde welche Marken das sind. Die heissen ja alle nur "Erkundungsabzeichen" und man kann nicht erkennen welchen Tier Level die haben.
http://s2.directupload.net/images/100205/u5own5qp.png <-- Auf dem Bild sieht man es aber sehr schön.

Ich hab auch gesucht wo die Bezeichnung dieser Marken steht, aber es scheint an der unfertigen deutschen Übersetzung zu liegen. Wenn man das Spiel im Launcher auf Englisch umstellt, funktionieren nicht nur die Hail Starfleet Buttons wieder korrekt, es werden auch in Deinem Status Fenster unter "Progress" dann die Erkundungsmarken mit Bezeichnung richtig angezeigt. Grüße :)

Perwoll
01.09.2010, 13:03
ka aber ich habe meine Probleme mit den Abzeichen bin jetzt Ltc 2 aber bekomme keine quest für erkundungsabzeichen rang 2 .

nur normal kahles usw. aber da bekomm ich nur rang 1 abzeichen.

wo muss man den nun hin wenn man Abzeichen Rang 2 haben möchte ?

Algo
01.09.2010, 13:17
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber du musst in einen anderen Cluster. Ich glaube im Hromi Cluster (erreichbar über Pi Canis Sector Block) und im Khazan Cluster (Alpha Centauri Sector Block) gibt es Erkundungsabzeichen der zweiten Stufe.

MfG Michael

Perwoll
02.09.2010, 17:04
Die Frage ist dann nur wie soll ich zum Hromi Cluster , Khazan Cluster kommen .

Weil zb. ich kann nicht warpen in den Pi Canis Sektor Blöck der andere geht auch nicht .

Algo
02.09.2010, 19:00
Die Frage ist dann nur wie soll ich zum Hromi Cluster , Khazan Cluster kommen .

Weil zb. ich kann nicht warpen in den Pi Canis Sektor Blöck der andere geht auch nicht .

??? Normal kannst du hinwarpen wo du willst. Nur die trailversion ist eingeschränkt.

Perwoll
02.09.2010, 19:17
nein ich hab ne ganz normale version die ich gekauft habe .

also daran kann es nicht liegen aber sobald ich warpen will geht es nicht

ich setzte ganz normal kurs au den pi canis sectorblock und wenn ich an der grenze bin wird mir gesagt ich kann nicht warpen , genauso kann ich zb. nicht auf ds7 mit meinem klingonen .

mit der förderation kann ich hin wo ich will

nochmal probiert und es erscheint ein fenster wo steht sie können nicht in den klingonenraum warpen , ka was der fehlersein soll

oder gibts da nen portal vieleicht für ?

Algo
02.09.2010, 22:04
Ach sooo die spielst einen Klingonen sag das doch ;) ... die sind leider auf die beiden roten Sectoren auf der Karte und den Orrelius sector beschränkt. Mit 43 kommt noch Gamma Orionis dazu. In die Föderationsgebiete dürfen die Klingonen aber nicht genauso wie die Föderation nicht in den Heimatsektor der Klingonen darf.

Die Cluster die du als Klingone brauchst sind T'ong und D'krel.

MfG Michael