PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternenflotte rufe --> Admiral Grigori Yanishev

Mr_Selak
04.02.2010, 14:56
wie die überschrift schon sagt:

wenn ich auf sternenflotte rufen gehe kommt da eine anchricht von Admiral Grigori Yanishev mit der überschrift Flotten-Aktionen.
mein problem ist was soll ich da genau machen? mein englisch ist nicht das beste und so habe ich in dem text keinen grossen sinn gefunden. kann mir da wer so nett sein und bissl was dazu sagen.

merci

Cpt_Omura
04.02.2010, 15:00
Das ist einfach nur die Mitteilung, dass du bei einer "Fleet Action" mitmachen kannst. Fleetactions sind riesige Raumschlachten. Starbase 24 ist beispielsweise so eine.

Mr_Selak
04.02.2010, 15:02
bleibt der text dann jetzt da für immer? weil ich habe an der station 24 schon an sowas teilgenomen. vorrrausgesetzt das was ich meine ist das gleiche wie du?

Cpt_Omura
04.02.2010, 15:21
Bei mir ist der Questtext auch immer noch unter "Sternenflotte rufen" könnte sein dass er noch da ist, weil man die Fleet-Actions immer wieder wiederholen kann.

Gruß,

Omura

Thrakius
04.02.2010, 16:03
jo sind wiederholbare quests genau wie die pattrollien mission delta valonis cluster oder ähnliches

Mr_Selak
04.02.2010, 16:11
danke für deine hilfe