PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los geht´s :)

spirit
29.01.2010, 06:31
Zitat von StormShade aus dem offiziellen Forum:

Hi everyone!

I just wanted to let you all know that if you start your patchers now, you will be able to download the latest and greatest so that you're ready for tomorrow mornings big event! Everyone here is incredibly excited, and we can't wait to see you all in-game tomorrow!

Thanks,

Stormshade

Also los geht´s :)

Maglamoore
29.01.2010, 06:48
Unable to authenticate,,
Leider is nix mit patchen im Moment auch wenn die Anzeige im Launcher "Server Up" zeigt

spirit
29.01.2010, 06:52
Habs bis jetzt versucht. Bei mir das Selbe. Unable to authencitate aber Server Status auf grün. Schade. Naja....

Kaptn Knäckebrot
29.01.2010, 06:53
Bei mir genauso aber das wird schon im Laufe des Tages.

Darklord272
29.01.2010, 07:00
Minus 7 Stunden - Freitag 29.01.2010 - 19°° Uhr Headstart Beginn Deutschland. Brücke Ende!

Micasa
29.01.2010, 08:12
Patchen fertig :-)

Wargasm
29.01.2010, 08:16
Ja mal abwarten kommen sicher noch mehr Patches, glaube kaum das es mit nem 59Mb Patch schon getan ist.

spirit
29.01.2010, 08:49
Klar wird da noch was nachgelegt aber ich denke es ist besser über den Tag kleinere Patches zu ziehen als am Abend einen Grossen - und das in der Zeit in der alle Leute auf die Server wollen. :)

T´Pol
29.01.2010, 09:02
zum glück ist meine freundin zu hause :-) ...
die wird sich freuen ... wenn sie heute für mich den ganzen tag patchen darf :-)

Daiquiri
29.01.2010, 09:03
Naja ich glaub noch nicht so an den "unbeschwerten" Spielabend heute. Die Server werden mit Sicherheit 30 Minuten nach Start für 2-3 Stunden ausfallen. Denke nämlich nicht, dass Cryptik soviel neue Server aufgestellt hat innerhalb von 3 Tagen ...

Speckbretzel
29.01.2010, 11:57
Naja ich glaub noch nicht so an den "unbeschwerten" Spielabend heute. Die Server werden mit Sicherheit 30 Minuten nach Start für 2-3 Stunden ausfallen. Denke nämlich nicht, dass Cryptik soviel neue Server aufgestellt hat innerhalb von 3 Tagen ...

Schwarzmaler! Aber leider befürchte ich das auch.

FirstAngelus
29.01.2010, 12:08
Ich weiss nicht, beim Start der OB gabs zwar ne Menge Schwierigkeiten aber letztendlich ging es doch.

Und ich denke schon das es dieses Mal weniger Spieler geben wird. In der OB waren ja nicht nur die Preorderer sondern auch jede Menge leute die irgendwo Keys gewonnen haben ect. Wer heute abend spielt hat aber das Spiel gekauft und das tun denke ich nur die "Fans", ein MMO kaufen ehe es "richtig etabliert" und getestet ist.

Altmetall
29.01.2010, 12:11
Wie sagts der Kaiser Franz....Schau mer mal....aber der hat halt auch net immer recht ^^

Kerio
29.01.2010, 12:13
Ich bin eigentlich guter Dinge für heute Abend aus mehreren Gründen:
- die Ami's haben noch Vormittag, die meisten sind in der Schule/Arbeit. Dadurch sollte sich der Ansturm etwas strecken
- Es sind keine "großen" Patches für den Headstart geplant. Also neue Funktionen die nach hinten los gehen könnten
- Eigentlich sind zum Headstart kaum mehr Leute da als die Tage da der Headstart für Vorbesteller ist die auch bereits einen Beta Key hatten.

Eldi Bachato
29.01.2010, 12:29
Wird bestimmt lustig beim Flotten erstellen^^ Jede Flotte will sich Ihren Namen natürlich als erstes "sichern" - bin gespannt obs die eine oder andre Namensänderung geben wird :cheese:

FirstAngelus
29.01.2010, 13:04
Ich bin mal SEHR gespannt wie viele anfangen werden in den Local Chanels rumzuheulen das aufgrund eines "Bugs" ihre Charaktere verschwunden sind.
Ich wette es gibt immernoch etliche die nicht raffen das die aus der Beta nicht übernommen werden.
(Wüsste ja gern wie viele Tickets mit dem Thema bei Cryptik eingehen werden^^)

efgrib
29.01.2010, 13:06

es werden definitv zum headstart weniger spieler sein als zur open beta, von daher bin ich da sehr gelassen...

Beiker
29.01.2010, 14:11
mir egal .. muß eh bis 20:00 uhr schackern ... :-) kaum hab ich die firma übernommen haben wir hier schneechaos ... son kack, als wenns ohne nicht schon stressig genug wäre. sorry, rl sachen interessieren hier ja nicht hehe ... mußte ich aber los werden ... son kack ... son verfluchter scheiß ... drecks schnee und winter ... so bis heute abend ... :-) scheiße verdammte, alle warte nauf futter und keiner kommt ... oder zu spät ... son verfluchter .... :-)

defoxi
29.01.2010, 14:13
naja los gehts?

Also ich hab die Silver Edition, aber bisher keinen Headstart Key erhalten von Amazon.de
jemand ne Info wann die versendet werden.

gruß

Narlay
29.01.2010, 14:16
So viele flüche brr
Aber denke das es scho werden wird .
Denn was zählt is der Positive Gedanke an einen guten Start.

Leon
29.01.2010, 15:11
Patchen fertig :-)

Welcher Patch? Hab ich was verpasst? Bei mir Patcht der Launcher nix, ist immernoch die alte Version vom 23.01.2010 drin.

Sanderal
29.01.2010, 15:12
War nur ein kleiner 40MB patch nach der Open Beta, keine Panik

Mateola
29.01.2010, 15:20
naja los gehts?

Also ich hab die Silver Edition, aber bisher keinen Headstart Key erhalten von Amazon.de

gruß

Bei mir ist der Key am 28.01 um 12:15 in meinem Postfach gelandet. Bei anderen die ich kenne, die sich auch die Silver Edition bei Amazon gekauft haben war es ähnlich so um 12uhr.

Am besten solltest du mal bei Amazon anrufen wenn dein Key bis jetzt noch nicht da sein sollte.

EDIT:

Bei mir war es auch nur ein sehr kleiner patch von ca. 56mb

Thrakius
29.01.2010, 15:22
naja los gehts?

gruß

due wurde GESTERN verschickt...evtl im spam ordner gucken oder bei amazon anrufen...

hatte auch silver edition und habgestern den preorder key bekommen

SirThomas
29.01.2010, 15:25
naja los gehts?

gruß

hast du nach der Bestellung bei Amazon keinen open beta key bekommen? das ist auch der headstart-key,ansonsten musst mal monieren,der sollte schon raus sein,oder hast erst gestern bestellt? :)

Krueger
29.01.2010, 15:26
also zu deiner Beruhigung:

"
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei Amazon.de "Star Trek Online" als Silver-, Gold- oder Collector's Edition vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code, mit dem Sie sowohl an der Open Beta als auch am Headstart (früherer Zugang zum fertigen Spiel) teilnehmen können."

das stand in meiner Mail, was heißt man bekommt keinen gesonderten Code für die Headstart phase...

R.G.Nova
29.01.2010, 15:29
due wurde GESTERN verschickt...evtl im spam ordner gucken oder bei amazon anrufen...

hatte auch silver edition und habgestern den preorder key bekommen

Zu diesem Thema habe ich von Amazon folgende Mail bekommen :

vielen dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Die E-Mail mit dem Headstart-Code wurde nur an die Vorbesteller versendet, die zwischen dem 22.01. und 27.01.bestellt haben.

Sie haben bereits einen Beta-Code erhalten.
In diesem Fall gilt, dass dieser Code auch der Zugangscode zum Headstart ist.

Soll heißen, der Betacode ist auch ein Headstartcode.

Maximus
29.01.2010, 19:16
juhu, war für eine Minute im spiel :)

Daiquiri
29.01.2010, 19:25
Und wie erwartet, keine 30 Minuten nach Start, crashen die Server!

Beiker
29.01.2010, 19:30
also bei mir auch das problemen...oder auch nicht...habe keinen neuen code bekommen. bei mir steht immer ich bin nicht autorisiert oder so...:-( von amazon habe ich auch nur den ersten code für die ob bekommen ... unable to authenticate ... so das steht da...oder liegt es jetzt am server crash ?

maricsopan
29.01.2010, 19:36
hmmm bei mir is auch dieses unable to authenticate ding-.-

NyotaSpock
29.01.2010, 19:39
Ich wurde direkt nach dem eingeben des Namens rausgeworfen und nun kommt immer, wenn ich wieder einloggen will "disconnected from the account server".

Deus
29.01.2010, 19:46
Soviel dazu: Headstart =)

maricsopan
29.01.2010, 19:48
jupp nur was hat das mit diesem unable to... mist auf sich-.- ???

Ashan
29.01.2010, 19:52
Na dann bin ich ja doch froh dass mir gestern Mass Effect 2 geliefert wurde.
Ich verpasse also so zielich garnix bei STO. ^^

Herodes
29.01.2010, 19:57
The forums are currently unavailable due to high load. They will be back up as soon as possible. For latest STO news and updates, please check the support section at startrekonline.com/support. Thanks!

If you do not see your Liberated Borg Character available during Character Creation, please make another character, log in, go to the C-Store, select the Unlocks tab, Liberated Borg, and then click "Claim". If you are having difficulties doing so, please keep trying, we have reports that some of these transactions are timing out right now due to high demand.

Some players may experience difficulties logging into Star Trek Online Right now, we are aware of this issue and working on a resolution.

Thank you,

The Star Trek Online Team

Tass
29.01.2010, 19:57
Na dann bin ich ja doch froh dass mir gestern Mass Effect 2 geliefert wurde.
Ich verpasse also so zielich garnix bei STO. ^^

^^

oder bad company 2 zoggen gehn ;)

Spezies8472
29.01.2010, 20:01
Erster Disconnect !

Sitak
29.01.2010, 20:02
Moin,
Man man, hatte mich gefreut. 18:55 das SPiel gestartet und den Char schön gemütlich erstellt. Die erste Missi angenommen und dann: BUMM! STO Error, nun: unable to authenticate... ja ne ist klar.
Aber sowas hatte ich mir eigendlich schon gedacht.

mfg

Herodes
29.01.2010, 20:06
wofür gab es eigentlich die open Beta mit genau den gleichen Problemen ? ... hätte man ja vorher ankündigen können, ich hätte Verständnis gehabt, aber so ... einfach totschweigen ... it's a shame ... aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend :-)

Stigmatha
29.01.2010, 20:08
Hi alle zusammen.
Bei mir ist natürlich der selbe Mist mit dem - Unable to authenticate-. Aber bevor diese Meldung kam war ich sogar schon bei der Charakterauswahl nur das der Leer war. Sind die Daten aus der Betaphase gelöscht wurden ? Ich dachte das man den Account übernehmen darf ?

Herodes
29.01.2010, 20:12
muhahahaha

Thiron
29.01.2010, 20:15
So... scheint ja nun zu gehen. Nur wo kann ich meinen Borg auswählen (LTS)? Bin etwas verwirrt.Hab ich etwas übersehen?:shock:

Sitak
29.01.2010, 20:27
Ja konnte mich nach dem ersten crash auch wieder einloggen (50 mins später ca.) dann 5 mins danach: crash... hmmm. meine Frau Spielt seit 18:55 ohne probs... *Haare ausrauft*

darum
29.01.2010, 20:34
na toll, spiel ist abgestürzt und jetzt meint steam das spiel updaten zu müssen. dauert noch eine stunde und 15 minuten
AHHHHHHHHHH

NyotaSpock
29.01.2010, 20:39
Aber bevor diese Meldung kam war ich sogar schon bei der Charakterauswahl nur das der Leer war. Sind die Daten aus der Betaphase gelöscht wurden ? Ich dachte das man den Account übernehmen darf ?

Ja, sind gelöscht worden. Ist bei den meisten Spielen so, dass nach jeder Beta-Phase die Chars gelöscht werden.
Dafür haben wir ja jetzt den Headstart, damit wir vor den Leuten, die erst am 2. anfangen schon Chars erstellen und behalten können.
Wäre das nach der Beta schon so gewesen, hätte man zu große Vorteile den Spielern gegenüber gehsbt, die erst zum Release anfangen.

Grey
29.01.2010, 20:43
na toll, spiel ist abgestürzt und jetzt meint steam das spiel updaten zu müssen. dauert noch eine stunde und 15 minuten
AHHHHHHHHHH

hmpf bei mir das gleiche hab schon knapp 1,5h stunden gezockt nu crash und steam dreht total ab.. ich sag nur spielbereit ungefähr 3h 46min.. *kopfschüttel*

Snow45
29.01.2010, 20:50
hmpf bei mir das gleiche hab schon knapp 1,5h stunden gezockt nu crash und steam dreht total ab.. Ich sag nur spielbereit ungefähr 3h 46min.. *kopfschüttel*

hä:?: Ich brauchte um 17h nur n 8MB Patch drauf bügeln. War auch grade drin aber als ich meinen Char zusammen gebaut hab viel mir ein das ich doch den Borg-Char nehmen wollte. Aber da gabs nix zur auswahl?

CRYPTIC....... WO IST MEIN BORG-CHAR?

Grey
29.01.2010, 21:01
hä:?: Ich brauchte um 17h nur n 8MB Patch drauf bügeln. War auch grade drin aber als ich meinen Char zusammen gebaut hab viel mir ein das ich doch den Borg-Char nehmen wollte. Aber da gabs nix zur auswahl?

CRYPTIC....... WO IST MEIN BORG-CHAR?

Gepatcht hatte ich heute schon so ca 56mb warn das am Nachmittag^^ nur glaub ich spinnt Steam zur Zeit da es anscheinend wieder alles runterlädt und ich nix mehr machen kann obwohl das Game vorhin asstrein lief O_o

Maximus
29.01.2010, 21:07
@ Grey

Mein Steam spinnt auch rum und möchte alles neu laden... :(

MoK
29.01.2010, 21:11
tut mir leid wer steam benutzt is selber schuld..
den gleichen preis zahlen ohne verpackung wenn nich sogar nen höheren preis..
self pwned ;)

darum
29.01.2010, 21:14
ich find steam toll, allerdings nur wenn man ne schnelle verbindung hat. was will ich mit ner verpackung nimmt nur platz weg :)

Maximus
29.01.2010, 21:31
Steam bietet keine Cd-Kratzer und die Keys kann man auch nicht verlieren!

mfg

Grey
29.01.2010, 21:31
tut mir leid wer steam benutzt is selber schuld..
den gleichen preis zahlen ohne verpackung wenn nich sogar nen höheren preis..
self pwned ;)

das Geld ist mir total egal ich verdien zum Glück mehr als genug ;) und das mit der Verpackung ahh...Mich regt es heute noch auf wenn ich in meinen Schrank gucke und tausend Hüllen stehen sehe..alles Staub fänger und im Prinzip auch total unnütz.Es sei denn es ist mal ne Collectors Edition die was hermacht dann kann ichs verstehen.. So ich nutz die Zeit mal und daddel mal zur Tanke und hol mir Bier wird ja ne lange Nacht :D

Herodes
29.01.2010, 22:38
das geld ist mir total egal ich verdien zum glück mehr als genug ;) und das mit der verpackung ahh...mich regt es heute noch auf wenn ich in meinen schrank gucke und tausend hüllen stehen sehe..alles staub fänger und im prinzip auch total unnütz.es sei denn es ist mal ne collectors edition die was hermacht dann kann ichs verstehen.. So ich nutz die zeit mal und daddel mal zur tanke und hol mir bier wird ja ne lange nacht :d

korrrekt !