PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffed Beta Preview

Calvert
22.01.2010, 07:58
Buffed hat nun einen Beta Preview zu Star Trek Online verfasst. Anbeifindet ihr einen kleinen Auszug, der gesamte Text ist natürlich untenverlinkt.

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2010. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs buffed, das mit seiner 14 Mann starken Besatzung unterwegs ist, um die neuen Welten von Star Trek Online zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde unterwegs dringt buffed in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

An solch epische und berühmte Worte wird jeder Rollenspieler denken, der sich zum ersten Mal in das MMO Star Trek Online einwählt. Passend dazu läuft bereits im Startbildschirm die eingängige Star-Trek-Melodie, die aus Film und Fernsehen bekannt ist. Wer Star Trek Online also zum ersten Mal startet, wähnt sich schon gleich im Trekker-Himmel. Und der ist in Star Trek Online vor allem eines: vielfältig. Denn schon die unzähligen Optionen der Charakter- erstellung sind so umfangreich wie in Champions Online ist. Kein Wunder, Star Trek Online entstammt den gleichen fleißigen Programmiererhänden, wie das Heroen-MMO – nämlich von Cryptic Studios. Offiziell startet das Abenteuer Weltraum am 2. Februar 2010 – wir sind schon der geschlossenen Beta durchgestartet. Hier lest Ihr von unseren Trekker-Erfahrungen.

Zum kompletten Preview (http://www.buffed.de/buffed/features/5952/Star-Trek-Online-Preview-und-Beta-Bericht-zu-STO)

Mardok
22.01.2010, 09:18
Ich bin froh, dass der Bericht ziemlich positiv war, denn STO hat wirklich Potential und ist im Vergelich zu anderen MMO´s meiner Meinung nach durch Raum- und Bodenkämpfe sehr abwechlungsreich.

Micasa
22.01.2010, 11:08
Ich bin froh, dass der Bericht ziemlich positiv war, denn STO hat wirklich potential und ist im Vergelich zu anderen MMO´s meiner Meinung nach durch Raum und Bodenkämpfe sehr Abwechlungsreich.

stimme ich dir zu , leider ist eh schwer bei buffed weil dort wow meist dominiert :-)

FS_Martok
22.01.2010, 11:14
WOW gibs ja auch schon länger als STO.... Normal das es dominiert
Aber wie Mardok schon sagte STO hat potenzial.

David Capwell
22.01.2010, 16:04
Habe seit heute auch einen Beta Account. Bin ein Fan von Star Trek und ehrlich gesagt fand ich das Spiel bisher einfach nur Super auch wenn ich eigentlich WoW Spieler bin, könnte ich mir in nächster Zeit gut vorstellen ganz zu STO zu gehen.
Ich habe zwar noch nicht alles bei der Steuerung verstanden wie z.b ich auf meine eigene Brücke komme aber das macht nichts. Ich find es echt gut. :)

Aaralon
23.01.2010, 06:59
<link rel="File-List" href="file:///C:%5CUsers%5CAndreG%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmso html1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-language:EN-US;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Nun ja bei Buffed kommentiert nun halt jeder.
Das ganze ist schon so was wie die BILD Zeitung der MMOs.
Wo man aber auch eben genau so viel Schwachsinn findet.
Zumindest was viele USER Antworten zu den dort geposteten Beiträgen betrifft.

Herodes
23.01.2010, 09:17
ich freu mich seit langer Zeit mal wieder richtig auf den Start eines neuen MMORPG's ... STO ... und ich bin fest davon überzeugt, daß evt. Anfangsschwierigkeiten etc. im Laufe der Zeit beseitigt werden und das dieses Game ein echter Dauerbrenner am MMO Himmel wird ...