PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Past Imperfect": Mission erledigt... oder doch nicht?

House
18.01.2010, 18:38
Hi,

habe mal ne Frage:

und zwar habe ich zusammen mit DixonHill ne längere Quest gemacht und diese auch beendet...eigentlich. Nun ist es so, dass diese nicht abgehakt wurde und in diesen Punkten, die vor den einzelnen Missionsabschnitten sind, eine 2 drinne steht. Zusätzlich erhalte ich im Missionslog die Meldung, dass ich untauglich bzw. nicht berechtigt (inenligible) sei, diese Mission zu machen. Warum ist das so? Brauch man einen bestimmten Rang für manche Quests und muss ich die Mission jetzt etwa noch einmal machen?

Elvorien
18.01.2010, 18:45
Ich hatte das auch schon, das System buggt zum Teil, wenn du zu zweit eine Mission machst.
Und ja zur letzten Frage. Aber müssen ist immer relativ.

Galbraith
18.01.2010, 19:42
Ich hatte diese ominöse "2" isher immer nur dann, wenn ich eine Mission zwar beendet, es dann aber irgendwie geschafft habe sie erneut anzunehmen.
Das ist mir zuletzt bei einer der Patroullien Missionen passiert.

Elvorien
18.01.2010, 20:14
Vermutlich heißt die 2 einfach, dass es der zweite Durchlauf ist... Manche Missionen kann man ja mehrfach machen.

Kinwah
19.01.2010, 15:32
durch einen bug, konnte ich die ss azuraquest so oft wiederholen, und bekam trotzdem immer wieder ein offizier, ich habe mir kurz 4 offis geholt, und nachher den bug gemeldet ^^