Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellungnahme zum Erreichen der maximalen Spieleranzahl
Anbei haben wir euch die offizielle Stellungnahme zu den derzeitigen Serverproblemen übersetzt:
Das ist wirklich unglaublich! Wir haben das Maximum der Spieler erreicht, die gleichzeitig auf unseren Systemen online sein können!
Das ist einer der Momente wo wir traurig und glücklich zugleich sind. Auf der einen Seite genießt ihr das Spiel, wir können aber keinen mehr auf den Server Quetschen. (Ich kann grade selbst nicht einloggen!) Auf der anderen Seite möchten wir euch gerne alle auf den Server lassen, hier ist also woran wir derzeit arbeiten:
1. Wir erhöhen unsere Server Kapazität. Neue Geräte kommen und werden hinzugefügt, diese wurden auf dem schnellstmöglichen Weg geordert. Wir bringen sie online so schnell wir können.
2. Wir arbeiten auch an einer softwareseitigen Lösung. Unser Entwicklerteam arbeitet Tag und Nacht um so viel Leistung wie möglich von jeder Maschine zu erhalten und wir konzentrieren uns darauf, die Kapazität und Serverstabilität zu erhöhen.
Derzeit ist alles was wir dazu sagen können: Versucht es. Wir wissen, es ist frustrierend. Probiert es trotzdem, ihr wisst nie wann ihr rein kommen könnt.
Vielen Dank für eure Geduld, danke für eure Unterstützung und danke für euer Interesse an Star Trek Online!
Stormshade
Die Problemlösung ist unterwegs. Hoffentlich wurde genug neue Hardware geordert.
Euer Star Trek Online Info Team
machste das nun nebenberuflich weil wishy keine zeit hat da sie in den lokarbeiten drinnen steckt? :D
Elvorien
18.01.2010, 14:01
Wishy ist doch deutsche Com Rep und nicht Übersetzertante.
Jläbbischer
18.01.2010, 14:04
Hoffentlich denken die dran, dass nach Start des Spieles noch mal witaus mehr Spieler auf die Server wollen... *g*
Wishy ist doch deutsche Com Rep und nicht Übersetzertante.
sie hat vor kurzem selbst gepostet im offi forum das sie mit übersetzungsarbeit eingedeckt ist, schau mal nach ihren beiträgen, dann weisst du was ich meine.
Elvorien
18.01.2010, 14:08
In Twitter schreibt sie doch angeblich, dass sie damit nichts zu tun hat, naja sie muss es ja wissen. :)
Oder fragten die einen nach der Spiele- und die andren nach der Homepageübersetzung?
wie ich twitter hasse... ich hasse diesen vogel -.- einmal so einmal so, können es echt mal entwickler sein lassen news zuerst auf twitter zu posten, wenn sie im offi forum dann was anderes schreiben Codemasters macht den trotz auch....
sagte ich schon wie ich twitter hasse *vogel den hals umdreh*
Captain Aerek Raven
18.01.2010, 14:30
ich dneke mal dass sie schon was damit zu tun hat, da man gute übersetzter nicht überall findet, aber ich denke auch, dass sie das nicht alleine tun wird. aber eine lokalisierung ist schon nicht einfach vor allem sind einige wörter bei uns etwas anders aslso im slang und so ;)
Eldi Bachato
18.01.2010, 14:33
Sind doch gute News und ich scheisse drauf ob die von Twitter, Facebook oder meinem Klopapier kommen!!
Deine private Meinung zu Vögeln interessiert wenig! (aaaah Wortspiel ;))
Cryptic reagiert - das is wichtig... Ich hoffe sie machen auch wirklich schnellstmöglich!
Deine private Meinung zu Vögeln interessiert wenig! (aaaah Wortspiel :wink:)
den muss ich mir merken ^^
Elvorien
18.01.2010, 15:52
Eldi, dafür gehst dir jetzt aber die Finger mit Seife waschen.
Irgendwie ist das mal wieder typisch. Es gibt eine maximale Spieler Grenze für den Server. Cryptic verteilt Betakeys wie Süssigkeiten(Curse z.B. hat 10000 Keys). Da hätte ja irgendwann mal auffallen müssen das sie mehr Keys raushauen als der Server Platz hat.
onlinewelten hat 5000 bekommen ^^
Danke für die Übersetzung habe zwar keine Probleme die sachen im offiziellen Forum zu lesen aber so ist es viel angenehmer. ;9
P.s. Zu den Betakeys... wenn ich das richtig sehe sind das alles Gewinnspiele, ich denke die haben von Cryptic die Auflage bekommen die Keys erst rauszugeben wenn die neuen Server laufen um auch dort die Grenzen auszutesten.
P.p.s. Bei Twitter ist es eh nur noch eine Frage der Zeit, bis heute konnten die noch keine vernünftige Finanzierung auf die Beine stellen.
Eldi Bachato
18.01.2010, 16:38
Eldi, dafür gehst dir jetzt aber die Finger mit Seife waschen.
Mit Kernseife und Desinfektionsgel - versprochen!
Hoffentlich denken die dran, dass nach Start des Spieles noch mal witaus mehr Spieler auf die Server wollen... *g*
Als Anmerkung !
Betatests finden auf einen gesonderten Server statt, da er recht klein ist haben sie zur zeit halt die Probleme. Nach der Beta wird dieser Server platt gemacht. Die Spielserver sind mit sicherheit auf große Spielmassen ausgelegt.
Als Anmerkung !
Betatests finden auf einen gesonderten Server statt, da er recht klein ist haben sie zur zeit halt die Probleme. Nach der Beta wird dieser Server platt gemacht. Die Spielserver sind mit sicherheit auf große Spielmassen ausgelegt.
Echt? Hab ich noch nichts drüber gelesen. :shock:
Valerian
18.01.2010, 17:42
Als Anmerkung !
Das mit dem kleinen Testserver war auf jeden Fall bei der CB so, darum damals auch diese "playtime"-Fenster.
Wenn ich mir das offizielle statement zu den massiven Serverlags/ Verbindungsabbrüchen so durchlese, bin ich momentan noch net wirklich überzeugt, dass zum Release ausreichend Kapazitäten für ein lagfreies spielen vorhanden sein werden.
Aber ich lasse mich am 29.01. gern vom Gegenteil überzeugen.