PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rasse wirst du spielen? (Open Beta)

Elvorien
12.01.2010, 20:48
Auf ein neues mit den neuen Rassen.

Reservoir Dog
12.01.2010, 20:50
Ausschliesslich Klingonen. Ich hab keine Lust die ganzen Missionen zu wiederholen (muss ich bei Launch eh und dreimal wäre mir zu viel) und in den Startgebieten festzusitzen. PvP ist davon unabhängig und ich kann die Klings ein bisschen mehr erforschen als ich das in der CB getan habe.

Algo
13.01.2010, 09:00
Also eigentlich wollte ich ja wieder Mensch spielen (Mein Alter Ego ;) ... aber irgendwie reizt mich momentan ein Andorianer ... ich denke ich werde so einen Spielen ... hab zwar gestern Mensch angefangen aber mit den ganzen Crashes bin ich eh nicht weit gekommen (so grade aus dem Tutorial raus und Leutnant Stufe 2). Auch wenn Andorianer als Wissenschaftsoffizier vielleicht ungewöhnlich ist, aber +20% auf getarnte Schiffe entdecken bei einem Wissenschaftsschiff ist vielleicht auch net verkehrt :). Nut ein guter Name muss mir einfallen ... vielleicht mach ich eine Nachfahrin von Commander Shran ;).

Zusätzlich natürlich auch einen Klingonen ... ich will unbedingt mal so einen Tier 2 Bird of Prey :D.

MfG Michael

Elvorien
14.01.2010, 11:33
Ups, die Option "eigene Rasse" hat noch gefehlt.