Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat Raum?
Hi,
gibt es den Chat-Raum noch?
Gibt es momentan nicht, kommt aber wieder. Wir versuchen erst mal die vorhandene Software auf einen guten Stand zu bekommen bevor wir weitere Elemente einbauen. Chat ist aber definitiv geplant und kommt noch vor Release von STO wieder ;).
chupachup
08.01.2010, 19:38
Hab das kleine suesse ding schon vermisst :D bitte bitte .....:)
Gibt es momentan nicht, kommt aber wieder. Wir versuchen erst mal die vorhandene Software auf einen guten Stand zu bekommen bevor wir weitere Elemente einbauen. Chat ist aber definitiv geplant und kommt noch vor Release von STO wieder ;).
Supi!
Eldi Bachato
08.01.2010, 20:50
*lechztauchdenchatherbei*
suppi freu mich schon auf den chat room
Katastrofia
08.01.2010, 23:50
also bis jetzt gefaellt mir noch immer das alte designe besser und der intercom war meist schneller ne hilfe zur hand als das forum !
Ja das alte forum war allerdings auch ausgereift und hier fehlt noch viel was noch nachgereicht werden soll.
Bin mir sicher hier wird es keinen rückschritt zugunsten besserer grafik geben. :)
vermisse auch den intercom, da konnte man sich schön die zeit vertreiben.
Kann es sein das die Shoutout Box gerade offline ist?
jup ist wech.hat wohl einer die Elvo geärgert grins....
Ist wieder da. Hatte auf eine neue Version upgedated und vergessen die Berechtigungen wieder zu setzen.
Jetzt hat ihn wieder wer kaputt gemacht ><
nein, nur anders gemacht.