PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romulanisches Sternenimperium

Tarrek Jarok
03.01.2010, 11:06
Jolan'tru.

Jahr 2387 Sternzeit 64460

Ich (Khre’ riov Tarrek el Jarok tr'Sahen - General des Tal Shiar) war mit meinen Raumschiff in der
Umlaufbahn von Romulus. Ich sollte mich zu einen entfernten System begeben - dessen Name nichts zur Sache tut -
um den bau eines neues Romulanischen Raumschiffes zu überwachen.
Ich gab meinen erein (Lieutenant) die Koordinaten um auf Warp zu gehen.
Wir waren grade dabei das System zu verlassen, als der Hobus Stern zur Supernova wurde.
Es gab keine Anzeichen dafür das so etwas passieren konnte. Der Senat hatte mir
versichert das dieses Ereignis nicht eintreten wird. Aber in diesem moment wurde mir bewusst das Botschafter Spock recht hatte.

Mein Warbird wurde stark beschädigt. Wir trieben im Raum. Die Lebenserhaltung viel aus.
Das war das ende. Ich war bereit für den Tod.
Kurz bevor ich das Bewusstsein zu verlieren begann wurde ich und meine letzten
20 Männer an Bord eins Klingonischen Schiffes gebeamt. Sie heilten unsere verletzten.
Dafür war ich ihnen dankbar. Wir wurden gerettet aber...
Unsere Heimatwelt wurde zerstört, der großteil des Tal Shiar, meine Freunde und auch meine Familie waren tot.
Die nächsten Jahre schloss ich mich Admiral Taris an.
Das Romulanische Imperium war vom Chaos geprägt. Es gab keine Regierung und auch keinen Romulaner der in meinen Augen würdig war uns zu führen.
Darüber hinaus wurde der Föderation erlaubt uns zu helfen. Helfen die Föderation uns. Ich wollte ihre Hilfe nicht. Ich hasste sie. Sie und ihre Einmischungen in die
angelegenheiten des Tal Shiar.
Als ranghöchstes Tal Shiar Mitglied kam es letztendlich zum Konflikt zwischen Admiral Taris und mir. Ich war mit dem verlauf das das Romulanische Imperium einschlug
nicht zufrieden.
Ich schlug vor das wir uns mit den Klingonen verbünden. Um so die stärkste macht im Quadranten zu werden. Die Föderation ,die Cardassianer, die Borg alle sollten sie
vernichtet werden.
Ich hatte noch gute Kontakte zu den Klingonen die ich machte als Sela und die Duras gemeinsame Sache machten.
Doch Admiral Taris stempelte mich als Verräter ab.
Ich hatte genug. Der restliche Tal Shiar (der voll hinter mir stand) ein paar Klingonen und ich schmiedeten einen Plan Admiral Taris zu töten. Bei einer Versammlung in einer Kolonie auf dem Planeten R’ihana 4 sollten Taris und ihre Anhänger durch einen Bombenanschlag getötet werden.
Doch der Anschlag auf Admiral Taris schlug fehl. Es war eine Falle. Sie hatte einen Spion in meinen Reihen eingeschleust. Viele meiner Tal Shiar Mitglieder wurden entweder gefangen genommen oder getötet.
Ich entkam meiner Festnahme nur knapp. Mit einen alten Klingonischen Pird of Prey und einer hand voll Offiziere konnte ich noch rechzeitig in den Klingonischen Raum entkommen.
Da waren wir nun, in den weiten des Weltraums. Gejagt von denen, die mit meinen Visionen des neuen Imperiums nichts anfangen konnten.
Nun suche ich weitere Romulanische Anhänger die meine Visionen eines neuen Imperium teilten. Unter meiner Führung werden wir die Feinde des Imperiums vernichten.

Prätor (ehemals Tal Shiar General) Tarrek el Jarok tr’Sahen

http://admiral110.30mb.de/index.htm