PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versetzung auf die schiffe, auswählbar oder zufall??

Razoul
15.04.2006, 23:13
Mich interessierts ob man sich das schiff auf dem man seinen dienst ausübt aussuchen kann oder man wird vom PC überraschend auf einschiff versetzt?

Mir wäre es lieber wenn man nach der akkademie per zufall auf ein schiff versetzt wird und ab einem rnk sich das schiff aussuchen kann.

So hat man vorsich noch das Ziel das man gerne später sich versetzten lassen will auf das schiff seiner wahl.

bsp. Bin auf einem Forschugsschiff aber wäre gerne auf der defaint. Also muss ich dafür sorgen das ich einen bestimmten rank erreiche um dort hin ersetzt zuwerden. Nach dem Motto Ohne fleiss kein preis.

Denn wäre man von anfang an auf einem schiff seiner wahl würde es schnell seinen reiz verlieren.

was meint ihr??

Bastion
15.04.2006, 23:50
Die Verwendung sollte weniger nach Rang als vielmehr nach Fähigkeit/ Ausbildungsstand erfolgen, aber das ist wohl ein anderes Blatt Papier. In den Serien kommt es mehrfach vor, daß Offiziere Versetzungsanträge stellen, bzw. selbst entscheiden, wo sie dienen. So lehnt Will Riker ein eigenes Kommando ab, um unter Picard auf der Enterprise zu dienen. Von daher, würde ich sagen, wird man wohl selbst entscheiden dürfen.
Oder?

Syn
16.04.2006, 09:54
Es wird bestimmt keine Versetzungen geben, in der Form wie du sie dir vorstellst.

Der Spieler wird sicherlich ganz allein entscheiden müssen, welchem Schiff er sich anschließt.

"Galaxy ship looking for crewman!!!11 - tell me!"
"LVl 51 Engineer looking for ship to join!"
:rolleyes:

Littledave
18.04.2006, 00:22
ich habe noch eine frage also nicht speziell zu diesem thema aber ich will kein neues thema für diese frage aufmachen und irgendwie gehörts auch hier rein..
also am 1 tag wo STO dann beginnt... dann wollen ja alle gkeich online gehen und dan ist jeder kdt. oder so und dan sollte es doch aber schiffe geben.. aber die können doch nicht geführt werden ohne captain und nur von kdt.. meine frage: 1.werden die ncp's sein 2. wird man am anfang nur als kdt. mit einem shuttel missionen machen können bis der erste captain wird oder 3. wird man mit glück einfach wen man sich gerade einloggt entweder zum beispiel captain oder gerade z b maschinenschef oder wie solll das gehen?

ed

Syn
18.04.2006, 09:24
Das kann dir wohl jetzt noch keiner sagen.

Ich denke aber das es am Anfang noch keine großen Schiffe geben wird weil jeder erst seine Command-Skills hoch ziehen muss um was großes fliegen zu können.

Littledave
18.04.2006, 10:56
Ich denke aber das es am Anfang noch keine großen Schiffe geben wird weil jeder erst seine Command-Skills hoch ziehen muss um was großes fliegen zu können.
aber dan geht das ja monaten bis entlich jemand captain wird..
das wird ein shuttle gewwir:D :D

Syn
18.04.2006, 11:01
Ja mag sein, aber in WoW hatte am Anfang auch keiner ein Pferd. :D

Littledave
18.04.2006, 11:05
Ja mag sein, aber in WoW hatte am Anfang auch keiner ein Pferd. :D
mag sein, aber bei WOW ist es nicht notwendig ein pferd zu haben man kann trotzdem irgendwo hingehen...

(sorry habmich vorhin verschrieben:D)

ed

Jomir
18.04.2006, 13:00
mag sein, aber bei WOW ist es nicht notwendig ein captain zu haben man kann trotzdem gehen...

Wird es in STO auch nicht sein.
Wenn du willst, wirst du wohl das ganze Spiel in deinem eigenen kleinen Schiff spielen, in dem du dein eigener Captain bist.

Ich denke nicht, dass das ein Problem wird.
Wenn sich dann mehre Spieler mit ihren Shuttles - oder was man am Anfang hat - zusammentun wird sich schnell zeigen, wer bald Captain von einem größeren Raumschiff wird.

Man kann sich das ganze fast so vorstellen, als ob dies alles Kadetten sind...

Benjamink
18.04.2006, 15:23
Ich will ja hoffen das man sich das aussuchen kann!:(
Denn wenn man mit Feunden auf einen Schiff sind es ist das doch viel besser als immer getrennt zu sein!:lol:

Kendar
19.10.2006, 20:35
Ja da kann man auch wieder andere Onlinegames als Pate nehmen.
Nach der Charaktererstellung entscheidet man sich in welcher Stadt, oder Planeten man anfängt.
Denke es wird in STO auch nicht anders sein. Und wenn man bedenkt wieviele tausend Personen die großen Schiffe beherbergen können, dann ist da sehr viel Platz. :)