PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Poi werdet ihr besuchen

Vexxille
29.07.2009, 15:01
Also welchen Interessanten ort werdet ihr in STO aufsuchen ?
ich werde Wolf 359,DS9 und Ba´ku^^ besuchen so bald ich ein schiffchen habe

Captain_Smith
29.07.2009, 15:07
ganz hoch im Kurs ist bei mir das Sternenflotten HQ, Akademie und Museum

Utopia Planitia, Risa :mrgreen: , Andoria, Sternbasis 12 und dann noch die San Franziscowerft

Calvert
29.07.2009, 15:09
Auf jeden Fall so ziemlich jeden verfügbaren. Ich habe da gar keine spezifischen Wünsche, das Universum ist so riesig... am Ende werde ich sonst noch enttäuscht, da es gerade meinen Lieblings POI nicht gibt.

Nettes Thema!

HeidN
29.07.2009, 15:28
Hmmm... interessante Frage. Mal einiges das mir spontan einfällt:

Aus Klingonensicht:
Die Halle der Krieger mit den Statuen von Kor, Koloth und Kang. Die große Halle auf Qo'noS, das Kloster auf Boreth, der Ort wo Kahless das erste Bat'leth geschmiedet hat etc. :)

Als Föderationsangehöriger:
Sternenflottenakademie, DS9, Risa ;), Utopia Planitia Werften, Vulkan, bajoranische Feuerhöhlen, Andoria, etc.

Ansonsten würde ich auch gerne Cardassia Prime und Romulus sehen, aber eines davon geht ja mit Sicherheit nicht :(

General Griffon
29.07.2009, 15:56
Bei mir auf jedenfall:

DS9
Sternenflottenakadademie
Raumwerften von Utopia Planitia
Der Planet Risa
Typhoon Sektor
Wolf 359
und alle Sternenbasen die es gibt ^^

Frankyb
29.07.2009, 16:12
Nun ja ich möchte gerne alle Orte besuchen die jemals in einer Star Trek Serie genannt oder geteugt wurde.
Also alles im Erden Sektor,Bajor mit Wurmloch und DS9 susw,usw

Quasi alles was sehenswert ist besucht zu werden

Daniel Jericho
29.07.2009, 16:14
Mars, Jupiter, Vulkan, DS9, Bajor, Betazed, Risa usw. :cool:

Jack Reed
29.07.2009, 16:32
Ich werde mir alles anschauen was es zu sehen gibt, vor allem die Badlands und die Werften stehen bei mir ganz hoch im Kurs. Die Akademie wird wohl ein zwangsläufiges übel sehen, immerhin beginnt ja dort jede Sternenflottenkarriere :D

Gruß

Jack

Eaglesix
29.07.2009, 17:05
Gutes Thema :)

POIs , die ich interessant fände:

Das Spiegeluniversum
DS9
Ba'ku - ich will ewig jung bleiben!
Starfleet/Klingon Academy
div. Orte auf Quo'nos
Cardassia
Vulkan
Borg Terretorien
Fluider Raum

Dazu werde ich wohl beide Fraktionen anspielen müssen..

Nikki
29.07.2009, 17:14
Als allererstes möchte ich gerne nach Bajor und natürlich auch DS9. Dann würde ich mir die umliegenden System anschauen.

Jadana
29.07.2009, 17:16
Starbase 12, Cardassia Prime, DS9 und die Badlands

Admiral Adonis
29.07.2009, 17:26
Zu den Orten die bereits genannt wurden, würde ich gerne noch das Innenleben eines großen Förderationssraumschiffes erkunden. Dann natürlich das Holodock, ich hoffe da gibts ein paar Möglichkeiten. Und da Zeitreisen in Star Trek immer ein Thema gewesen ist, würde ich gerne Orte in verschiedenen Zeitepochen erleben.

Nikki
29.07.2009, 18:07
würde ich gerne noch das Innenleben eines großen Förderationssraumschiffes erkunden.

Sofern das möglich sein wird :)

Skullwarrior
29.07.2009, 18:21
Puh, eigtl will ich wirklich alles sehen, wenn möglich, sogar im Föderationsraum. Aber für den Anfang reichen mir:
+ Qo'noS und die Erste Stadt, die Stadt TongVej (KHG lässt grüßen), die Höhlen von No'mat, die großen Wälder (ob man Targs jagen kann?), die Klinzhai Werft und die Große Halle
+ Ty'Gokor
+ Boreth und das Kloster
+ Mempa (Ort der Niederlage für Gowrons Truppen im Klingonischen Bürgerkrieg)
+ Beta Thoridar (Endsieg Gowrons über Duras)
+ Klach D'Kel Brakt (Kor macht mit den Romulanern geradezu Moorhuhnschießen)
+ Rure Penthe (kennt jeder)
+ Praxis-Trümmer
+ DS9 und Bajor
+ Cardassia
+ Iconia
+ Betreka Nebel
+ Badlands
+ Empok Nor
+ Bassen Graben
ach eigtl will ich alles sehen, was in den Serien und Filmen vorkam :lol:

Takar
29.07.2009, 18:23
Ich werde mich anhand der Missionen/Geschichten zu den entsprechenden Orten geleiten lassen.
Da werde ich nicht extra eine Besichtigungstour starten. So bekommt man in regelmäßigen Abständen was schönes zu sehen und rennt nicht mehr so dadurch, weil man es schon kennt.
Ansonsten freue ich mich auf das Sol- und das klingonische Heimatsystem, sowie Deep Space Nine, den Badlands und den entworfenen Gebieten, die man nie in den Serien gesehen hat. Also auf alles... :D

Joerglou
29.07.2009, 18:27
Der zweite Stern von Rechts bis zum Morgengrauen direkter Kurs ! Sternzeit 9529.1 James T. Kirk

To boldly go where no man has gone before.

Ich denke mehr muss man nicht sagen ;D

Higgy
29.07.2009, 19:05
Trill Prime :)

Admiral Adonis
29.07.2009, 19:40
Zitat von Admiral Adonis http://sto.buffed.de/board/customstyles/theme_sto/buttons/viewpost.gif (http://sto.buffed.de/board/showthread.php?p=83566#post83566)
würde ich gerne noch das Innenleben eines großen Förderationssraumschiffes erkunden.

Ich hab auch meine Zweifel ob es das geben wird, aber man wird ja noch träumen dürfen ;). Immerhin soll man während Mission das Innenleben seines Raumschiffes bewundern können. Fragt sich nur in welchem Umfang.
Zu Perpetual-Zeiten hieß es noch, das ein Raumschif der Galaxy-Klasse eine Art Spieler-Stadt wird, aber kein Vehikel dass man selbst steuert. Ich kann nur hoffen das Cryptic nach Release von diesen 0815-Addons absieht die so in Mode gekommen sind, bei denen einfach eine neue Levelgrenze eingeführt wird, anstatt richtige neue Features einzubauen.

Armstrong
29.07.2009, 20:18
Werden diese ganzen berühmten Orte denn im Spiel vorhanden sein ?

Ich kann mir z.B. vorstellen das man nach DS9 erst im sehr späten Spielv erlauf kommt oder sie es später erst rein patchen ...

Gibt es irgendwo offizielle Stellunganheme ob so oder welche Berühmten Orte im Spiel vorhanden sein werden ?

Meine Favouriten:
Vulkan
die Erde ^^ (dort jeder tolle Ort aus den Serien)
"Ferengina"

aber ich denke wie schon in anderen MMOPRGs. werde ich direkt am Anfang im Spielverlauf meine Eckchen mir suchen die ich toll finde oder an dennen ich mich gerne aufhalte, meist sind dies sehr geheime Orte bzw. an dennen wenig los ist und die nicht bei so vielen Bekannt sind.
Derzeit bin ich auch noch Unentschieden ob und wenn ja wie viel Rollenspiel ich in STO. einfließen lasse, davon ist ein Lieblingsplatz auch abhängig.

liebe grüße

Armstrong

Jack Reed
29.07.2009, 21:36
Puh, eigtl will ich wirklich alles sehen, wenn möglich, sogar im Föderationsraum. Aber für den Anfang reichen mir:
+ Qo'noS und die Erste Stadt, die Stadt TongVej (KHG lässt grüßen), die Höhlen von No'mat, die großen Wälder (ob man Targs jagen kann?), die Klinzhai Werft und die Große Halle
+ Ty'Gokor
+ Boreth und das Kloster
+ Mempa (Ort der Niederlage für Gowrons Truppen im Klingonischen Bürgerkrieg)
+ Beta Thoridar (Endsieg Gowrons über Duras)
+ Klach D'Kel Brakt (Kor macht mit den Romulanern geradezu Moorhuhnschießen)
+ Rure Penthe (kennt jeder)
+ Praxis-Trümmer
ach eigtl will ich alles sehen, was in den Serien und Filmen vorkam :lol:

Also für die Klingonen wäre doch nur ein Punkt wirklich von Interesse. Sto'vo'kor. Das ist doch ne Reise wert :D

Gruß

Jack

Ashan
29.07.2009, 21:57
To boldy go where no man has gone before. :)

Ich werd mich recht früh in die unerforschten Randgebiete verkrümeln.

....aber vorher mach ich vielleicht noch mal nen Abstecher nach Wolf 359; mal sehen ob noch Trümmer da sind. ^^

Vexxille
29.07.2009, 22:06
wieso wollen alle nach Ri... ahhhh STO ab 18er version *srry* musste sein ^^

Captain_Smith
30.07.2009, 08:13
jop aber jeder sollte sine Horga'hn dabei haben damit man Jamaharon bekommt muhahahaha :mrgreen:

Ayla Shaughnessy
30.07.2009, 08:57
Viele Orte die auch mich interessieren würden, sind schon genannt worden.

Falls es geht, möchte ich natürlich gerne mal nach Orion :rolleyes:
ansonsten interessieren mich
die Sternenflottengebäude der Erde
DS9 und Bajor samt Wurmloch
Trill Prime
Vulkan
Cardassia Prime
die Badlands
und viele mehr

Das ist ja das schöne, das man nach und nach die Galaxie erkunden kann :)

Raum Pirat
30.07.2009, 19:56
Aye,

ganz oben auf der Liste:

-Terra und das restliche Sonnensystem
-DS9
-Badlands
-Praxis
-die Dominion Hauptwelt , wenn´s sie denn gibt

und der ganze Rest.

Crassus
30.07.2009, 20:03
K7 mit ein paar tribbles besuchen

Taurus
30.07.2009, 20:16
Hm möchte mal nach Unikomplex und mit der borg queen ne tasse Tee trinken ^^ und zum Delta Quadranten

Saberus
03.08.2009, 01:54
DS9 (ich finde ja immernoch Terok Nor hört sich viel cooler an :D)
Andoria (Home sweet home)
Regular Badlands
Die Große Barriere
und die tiefen, unerforschten Winkel des Weltraums, die noch nie ein Mensch.. ääh Andorianer zuvor gesehen hat:)

Bele
03.08.2009, 02:41
Haben wir hier keine ambitionierten angehenden Sith-Lords die von sich behaupten: "Ich will der Erste sein, der sie alle besucht!"? ;)

Sena
03.08.2009, 06:11

will ich doch hoffen^^
Ich würde mir gerne Wolf 359 ansehen und definitiv die neutrale Zone (wär doch gelacht wenn ich da nich rüberkäme:D), und dann gibs da ja noch Vulkan, ich wollt schon immer mal zwischen Spitzohren wandeln die nich in Bäumen leben (HdRO und WOW anspielung *Lach*)

Aaralon
03.08.2009, 06:13
Kurz vor Toresschluss hatte ich die Möglichkeit Tabula Rasa zu spielen.
Was glaubt Ihr wie überrascht ich war als ich auf einmal auf einem Hügel
vor einem Denkmal ähnlichen Etwas Stand
und dieses sich als Denkmalstätte für Montgomery Scott (James Doohan), entpuppte.
Leider habe ich nie einen Screen Shoot gemacht.

Solche Denkmäler von Persönlichkeiten die es verdient haben
(vielleicht auch aus der realen Welt) fände ich klasse
und würde Lichtjahre für zurück legen um sie zu besuchen.

Tarvos Obrian
03.08.2009, 11:16
Ich werde umbedingt auf DS9 und Bajor verbeischauen.
Danach vielleicht mal auf Vulkan und auf Trill Prime anklopfen .
Wenn es gehen würde ,würde ich mir auhc gerne nen unentdeckten Planeten suchen und den selbst benennen ,aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich ,da selbst wenn dies gehen sollte,waren sicher schon etliche vor mir da :D

Joerglou
04.08.2009, 00:37
und dann gibs da ja noch Vulkan, ich wollt schon immer mal zwischen Spitzohren wandeln die nich in Bäumen leben (HdRO und WOW anspielung *Lach*)

Geil einfach mal Geil ;D

Kirika
04.08.2009, 07:59
Also lieber zu Spitzohren die mehr in Höhlen leben, quasi große Zwerge mit Spitzenohren?^^

General Griffon
04.08.2009, 09:47
Naja klein sind Vulkanier ja auch nicht hehe, außerdem haben sie keine dicken Bärte, sind nicht besonders behart.

Man kann sie eher mit Gollum vergleichen :P

Crassus
04.08.2009, 13:36
Naja klein sind Vulkanier ja auch nicht hehe, außerdem haben sie keine dicken Bärte, sind nicht besonders behart.

und haben nur alle 7 jahre sex :?

Rhaskhur
04.08.2009, 21:05
und haben nur alle 7 jahre sex :?
zwerge bei dem bauchumfang und bart nie

Centrixs
04.08.2009, 21:22
Wäre nice, wenn ihr euch wieder das Topic Thema unterhalten würdet und die Zwerge, Elfen und Orks in Mittelerde lasst ;) !

Crassus
05.08.2009, 00:00
zwerge bei dem bauchumfang und bart nie

:lol: willste jetzt etwa behaupten ich bin klein dick und unrasiert im gesicht?:mad: :lol::lol::lol:

Benni
05.08.2009, 10:20
Puh eigentlich ist alles genannt worden. Ganz oben auf meiner Liste ist aber auch DS9 und Wolf 359... vlt kann man ja noch Trümmer finden und die verkaufen *g*

Achja und vielleicht besuch ich Ryker in New Berlin aufem Mond :D

Calvert
05.08.2009, 10:50
Glaubt ihr die haben den Mist bei Wolf359 noch nicht weggeräumt? Wenn doch dürfte es da nicht viel zu sehen geben ^^.

Kirika
05.08.2009, 10:55
Wenn sie es noch nicht selbst gemacht haben, werden es schon die Ferengie erledigt
haben. Da sie WOLF395 sicherlich nicht zum bewachten Raumschiff-Friedhof gemacht
haben.

Na ich werd mir die Zefram Cochrane Statue ansehen :D

Armstrong
05.08.2009, 12:23
Achja und vielleicht besuch ich Ryker in New Berlin aufem Mond :D

Danke für die Idee !!!

Crassus
05.08.2009, 13:53
was vielleicht auch cool wäre wenn man die voyager im museum auf der erde besuchen könnte :mrgreen:

Crassus
05.08.2009, 15:17
da fällt mir ein das grab von kirk auf veridian 3 könnt man auch mal besuchen :)

andreas
09.01.2010, 00:43
Hallöchen immer der nase nach,also gerade aus und dann links,nein ernsthaft ich weis es auch noch nicht
man muss sich doch auch erstmal mit allem vertraut machen
gruss Andreas

Morgan
09.01.2010, 11:41
Talos IV, mal sehen ob es immer noch Speergebiet ist und wenn ja, steht ja bei Betreten der Speerzone die Todesstrafe^^ also nochmal von vorne anfangen.

Ditha Lathalia
09.01.2010, 12:17
*muss jetzt mal den Thread durchforsten da ihr 100%ig jemand zuvor gekommen ist.

Moment...

Ahja. Da:

Trill Prime :)

Trill = Risa, nur mit violettem Wasser und einem 26 Stunden Tag. Die Flecken natürlich nicht vergessen.
Nothing more to say.

General Chang
09.01.2010, 12:52
nen Abstecher nach Rura Penthe oder in die Badlands hätte was.. gibt einige interessante Orte, viele wurden schon genannt.
was wollt ihr denn alle bei Wolf 359 da ist doch nichts mehr ausser Weltraum oder ;P

Chiefmaster
09.01.2010, 12:58
Frei nach der 5 Jahres Mission: " Mr. Sulu setzen Sie Kurs auf den 2. Stern von links ! "

kribbla
09.01.2010, 13:15
was wollt ihr denn alle bei Wolf 359 da ist doch nichts mehr ausser Weltraum oder ;P

Vielleicht treibt da noch was rum.....? ;)

General Chang
09.01.2010, 14:11
nach 37 jahren? da haben doch schon sämtliche ferengi und weiß gott wer zugeschlagen, wenn nicht die Sternenflotte selbst eine Aufräumaktion gestartet hat ;)

Jerrec
09.01.2010, 16:34
Auf jedenfall DS9. Vieleicht ist ja sogar ein kleiner Abstecher durchs Wurmloch möglich, auch wenn es wohl sehr unwahrscheinlich sein dürfte.
Danach käme noch Risa. Ansonsten würde ich wohl einfach nach Lust und laune umerhdüsen und mich überraschen lassen.

Loki
09.01.2010, 16:38
Es gibt nur einen Ort und das ist Risa :)

Mehr will ich gar nicht sehen ^^ oder gar fühlen und spüren..... und

BorgQueen
09.01.2010, 16:42
Unicomplex
Wolf 359

Gorfanor
09.01.2010, 19:41
Ich mach es mal ganz kurz :

ALLES !!!!!

Bartolomeus
10.01.2010, 01:08
Als erstes Vulcan, nur um zu schauen ob er wirklich noch da ist. ;)

Jay
10.01.2010, 04:38
Ich glaub ich werd mir ein par Hochzeitsfeiern auf Betazed anschauen xD.

Crassus
10.01.2010, 10:12
Ich glaub ich werd mir ein par Hochzeitsfeiern auf Betazed anschauen xD.

inner- oder außerhalb vom zaun?

JaDaBlinkts
10.01.2010, 15:26
in die unerforschten Randzonen werde cih düsen... und vllt durch die große Barriere ins zentrum derr Galaxie um mit...nunja..."Gott" zu schnacken _D

Harrad-Sar
10.01.2010, 15:35
Oktoberfest in New Berlin.

JaDaBlinkts
10.01.2010, 18:30
Naja, wenn du dich auf dem Mond betrinkst wird das Torkeln umso lustiger... bei weniger Schwerkraft knallst nicht so schnell auf den Boden...schwebst höchstens ins All hinaus :D

1ofall
10.01.2010, 18:44
Nabend, gibt es denn irgendwo schon Infos welche POIs es geben wird? Oder spekuliert ihr einfach das es die genannten Orte sowieso geben wird :)

gunny
10.01.2010, 18:55
also mein poi is ganz klar der heimat planet der:tribble:

Jay
10.01.2010, 23:47
Entweder ich werde als Hochdekorierter Sternenflotten Admiral eingeladen oder nun ja zu was hat man den hochauflösende Sensoren?! ^.^
Und ich hab vor als Fed Qo'noS zu besuchen. ;-)